Samstag, 27. August 2011

Essence I ♥ Extreme Mascara - erster Eindruck

Hallo :)
Ich hab euch ja im Haul die I love extreme Mascara von Essence gezeigt und wollte euch heute mal einen ersten Eindruck verleihen. Ich hab sie jetzt erst zum 3. mal aufgetragen also..
Normalerweise trage ich immer nur eine Schicht Mascara auf aber zu Testzwecken hab ich mal bis zu 3 aufgetragen.




Das ist eine Schicht:

(allerdings nach einem richtig schlimmen Heulkrampf meinerseits ;) Normalerweise kleben die Wimpern nicht so aneinander.)

2 Schichten:


3 Schichten:


Die Perspektive ist etwas unglücklich ich weiß^^
Die Mascara bröckelt auch im Laufe eines sehr heißen Tages mit sehr hoher Luftfeuchtigkeit nicht runter. (Die Sekundarstufe 1 (das ist Klasse 5-10) hatte gestern bei uns sogar hitzefrei, nur wir Oberstufenopfer durften bleiben, uns ist ja nicht warm ;))

Die Wimpern waren für die Fotos nicht extra hochgebogen, ich hab den Wimpernformer circa 3 - 4 Stunden vor entstehen der Fotos gemacht und durch das Heulen ist bestimmt nicht viel Schwung geblieben :D

Preis liegt bei 2,79€ und ich mag sie eigentlich. 

Was haltet ihr von den Fotos?

Kommentare:

  1. Sieht ganz gut aus, vlt probier ich die auch mal! :)
    Oh ja, die Sek 1 hatte bei uns auch Hitzefrei am Freitag.. und wir nicht, dabei sind wir auch noch im 4. Stock und die nicht.. Gemeinheit^^

    AntwortenLöschen
  2. Das Ergebnis gefällt mir gut.
    Ich bin schon soo gespannt auf diese Mascara und möchte sie sehr gerne haben, bis jetze habe ich das neue sortiment bzw. die I Love LE leider noch nicht entdeckt..
    Liebe Grüße,
    http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog wurde ge[TAG]t. :)
    http://justanothervip.blogspot.com/2011/08/tag-say-it-with-one-word.html

    würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest. <3

    AntwortenLöschen