Samstag, 20. August 2011

Meine Kiko-Sammlung - Lippenprodukte

Hallo :)

Heute gibt es den letzten Teil meiner Kiko-Sammlung.

Hier ist der erste Teil (Lidschatten und Kajal)
Hier der zweite (Nagellacke)

Ich hab 2 Lippenstifte. Einer davon war der totale Fail :D

Erstmal der, den ich schön find. Nummer 92:


Das ist ein Nude/ your lips but better - Ton. Nicht zu trocken, nicht zu glossy. 

Jetzt zum Fail, er ist einer der hässlichsten Lippenstifte die ich habe^^

Nummer 31:


ein hässliches Braun mit metallischem Effekt. Mir steht es gar nicht.



Die Lippenstifte kosten zur Zeit 2,50 oder 2€. 

Einen Lipglosspencil hab ich noch dann wars das auch^^
Das ist die Nummer 7


Ein sehr helles rosa. Ich liebe die Textur sehr! Ich mag nur die Farbe nicht so. Leider mag ich alle nicht so. Aber die Textur ist toll also falls euch eine Farbe gefällt schlagt zu :)

Preis ist glaub ich 3,90€.

Habt ihr auch so einen Lipglosspencil? Ich finde die toll! Mehr coole Farben hätte ich gern! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen