Sonntag, 18. Dezember 2011

Mein Adventskalender Türchen 15-18

Hallo ihr lieben :)

Nach meinem heutigen Krankenhausaufenthalt gibt es dann doch noch Türchen 15-18 meines Douglas Adventskalenders.

*Hier* ist ein Foto des Kalenders
*Hier* Türchen 1-3
*Hier* Türchen 4-7
*Hier* Türchen 8-11

*Hier* Türchen 12-14


So, jetzt kann es endlich losgehen^^


Ohne den heutigen Tag sind es nur noch 6 Tage bis Weihnachten :O Wie schnell die Zeit doch vergeht..



Türchen 15: Fuel For Life by Diesel für Männer. -.- Im Türchen davor war schon eine Probe für Männer -.-
Türchen 16: Belle D'Opium by Yves Saint Lorent. Riecht echt gut, werde ich benutzen. Es ist eher ein schwerer Duft und ich dachte als erstes spontan an meine Mutter als ich dran gerochen hab, aber der Duft hat mir den Tag über doch gefallen.
Türchen 17: Ein 10% Gutschein. Frechheit eigentlich, wenn man beachtet, dass ich die Gutscheine auch mit bezahlt habe und trotzdem Mindestbestellwert.. Naja egal ;)



Türchen 18: Heute war mal wieder etwas sehr schönes drin, ich freu mich sehr! Eine Biotherm Eau Vitminee Body Lotion mit 20 ml drin. Immerhin! Ich werde testen ;)

Blick aus meinem Zimmer am Freitag nach der Schule:  YAY SCHNEE! :)




Einen schönen 4. Advent :)

1 Kommentar:

  1. Naja ich finde den Inhalt nicht so berauschend muss ich ehrlich zugeben :D
    Allerdings gefällt mir das bild von dem Schnee, hier bei uns liegt leider keiner. Und der kleine Schokobär sieht auch sehr knuffig aus :)
    Ich wünsche dir auch einen schönen 4. Advent!!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen