Montag, 7. Oktober 2013

NOTD Cloudy Sky (OPI, P2)

Hallo :)

Heute gibt es von mir einen kleinen Nagellack Remix:

Er besteht aus den Nagellackfarben P2 Charming (auf dem Daumen, Mittel- und kleinem Finger) und
OPI Whats With The Cattitude aus der Shreck Collection, die schon ewig her ist (auf dem Zeige - und Ringfinger)





P2 Charming hat in zwei Schichten gut gedeckt, OPI Whats With The Cattitude brauchte drei Schichten.

Ich find die Kombination total niedlich irgendwie.

.... und dann hab ich Punkte drauf gemacht... :D


Ich hab weiße Punkte mit einem "Zahnstocher" gemacht also seit nachsichtig. Das ist das erste Mal, dass ich mich an einem "Nageldesign" versucht hab. Ich finds total süß! :)


Mögt ihr auch solche Nägel oder habt ihr es lieber einfarbig?

Kommentare:

  1. Heute ist auch bei mir OPI Tag. Schöner Farbton!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr süß aus! :D

    (Ich hab übrigens zu viele Blogs in meinem Feed... irgendwie werden deine Beiträge immer verschluckt -.-')

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich fand es auch süß :D War halt der erste Versuch.. :D Zu viele abonierte Blogs? Das kenne ich ^^

      Löschen