Donnerstag, 24. Oktober 2013

London 2013 - Impressionen

Hallo :)

Ich hab ein paar Bilderchen für euch! Ich weiß nicht ob euch sowas interessiert, aber ich hab grad so Fernweh nach London und England... Ich vermisse die Stadt aber ich fliege ja kurz vor Weihnachten schon wieder... Für mich ist diese Stadt etwas so besonderes, ich kann nicht mal unbedingt sagen warum...

Naja, lange Rede kurzer Sinn:


Gewitterwolke auf dem Hinflug. 
Das Gewitter war total weit weg und wir konnten die Blitze beobachten.
Sehr cool!













Die Fotos aus dem Flugzeug finde ich so schön :D :) ♥

Ich liebe London sooo sehr..

Was ist eure Lieblingsstadt?

1 Kommentar:

  1. Schöne Fotos! :)
    Ich bin gerade erst aus Dublin wieder gekommen. Wundervolle Stadt- ein Besuch lohnt sich echt. Kannst hier gerne mal Fotos anschauen: http://vanessaintheskyyy.blogspot.de/2013/10/in-dublins-fair-city-ein-reisebericht.html

    In London war ich leider noch nie. :-/ Aber ich arbeite daran, dass ich nächstes Jahr endlich mit meiner Besten rüber fliegen kann. Ich wünsche dir jedenfalls gaaaaanz viel Spaß. :-*

    Liebste Grüße,
    Vanessa
    <3

    AntwortenLöschen