Freitag, 18. Oktober 2013

Welche Lacke ziehen mit mir aus?

Hallo :)

Heute widmen wir uns den wichtigen Dingen des Lebens... Wenn man gefühlte fünfzig tausend Nagellacke hat, dann aber umzieht und nur Platz für eine Douglas Box mit Nagellacken hat... Was tun?

Erstmal eine kleine Übersicht über meine "kleine aber feine" Nagellack Sammlung:


So, jetzt kommt der schwere Teil... Ich bin durchgegangen und habe erstmal die Farben rausgesucht, die ich gern mitnehmen würde und dann hab ich es ganz streng runter gekürzt.

Ich ziehe zwar aus, aber mein Zimmer "zuhause" bleibt bestehen. Von daher sind die anderen Nagellacke nicht komplett verloren und ich kann immer wieder welche austauschen. Ich hab mich jetzt erstmal hauptsächlich für Herbstlacke entschieden und ein bisschen was knalligeres, damit ich die Option auch habe...

Hier das Endergebnis:


Manhattan Lotus Effekt Nummer 12. War allerdings limitiert... Ein wundervolles dunkles Grün! 

Anny 474 Message In A Bottle: Ich glaube der Lack war limitiert, zumindest findet die Douglas Suche ihn nicht mehr, deswegen halte ich mich kurz. Den hab ich dabei für Tage an denen ich eine dunkle Farbe und Glitzer will. ;)

Chanel Paradoxal: Lange vernachlässigt aber eine gute Option wenn ich eine elegante und dunkle Farbe haben möchte, die aber auch dezent ist. 


Dann gehen wir mal mehr in die beerige Richtung:

Essie In Stitches: Ein sehr schöner bräunlich-beeriger, dezenterer Nagellack! Ich erinnere mich daran, ihn sehr gern gemocht zu haben, von daher ist er dabei.

Catrice Berry Bazaar aus der Carame LE: Ich muss beichten... Noch nie getragen... Aber ich hoffe dass ich das bald mal nachhole ;) Auch eine schöne Herbstfarbe wie ich finde.

Germani-cure by OPI: War auch limitiert, aber ich glaube, dass man den noch bekommen kann. Auch eine schöne dunkle Basisfarbe mit weinrotem Schimmer.

Den Schimmer bei Germani-cure im Detail:


Und falls ihr euch gefragt habt ob es noch dunkler geht: JA! :D


Sleek Poison Ivy: Eine sehr dunkle grün-schwarze Basisfarbe mit grün-blauem Schimmer.
Ich hab versucht den Schimmer einzufangen:



China Glaze Smoke & Ashes aus der Hunger Games Kollektion. Hab ich auch schon länger aber ich hab ihn auch noch nie getragen. Bin sehr gespannt drauf:


Manhattan Black Trash aus der Bonnie Strange LE: Noch aktuell zu erhalten. Schwarz mit silbernen Schimmer. Erinnert mich irgendwie an Asphalt. I like!


Um bei dunklen Farben zu bleiben:


Chanel Taboo: Marion von Catlicious Goes Natural hat mich angefixt und jetzt wartet er drauf, dass ich Lust hab ihn zu tragen! So eine schöne Farbe!


Manhattan The Wow Show aus der Bonny Strange LE: Ebenfalls noch zu erhalten. Auch ein Lack mit dunkler Basis. Diesmal eine lilafarbene Basis mit goldenen und auch rötlichen Schimmerpatikeln:



Jetzt geht es etwas mehr in die farbige Richtung:


P2 Lust aus der Into Lace LE: Richtig coole Farbe im Herbst und im Frühjahr wie ich finde! Qualität ist auch super, deswegen darf der Lack mitkommen.

P2 Grande Dame: Falls ich Lust auf etwas knalliges bekomme wird dieser Lack meine Option sein. Auch noch nie getragen.

Chanel Morning Rose: Mein liebster dezenter Nagellack. Man braucht zwar drei Schichten aber das ist es mir wert! Ist einer der meist benutzten Nagellacke in meiner Sammlung.


Dann nehme ich noch die Germany Collection Minis mit, weil da so schöne Farben drin sind und ich sie auch sträflich vernachlässigt habe...

Nochmal die Farben:


Guckt: Passt alles in die Douglas Box:


Darüber hinaus kommen noch Base- und Topcoat mit. Dann nehm ich glaub ich noch einen weißen Lack mit. Das war es schon!

Welche Lacke würdet ihr mitnehmen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen