Freitag, 4. Oktober 2013

Kollektiv-Haul der letzten Zeit (Drogerie)

Hallo :)

Heute zeig ich euch mal wieder meine Einkäufe der letzten Zeit, denn wenn man so durch den DM schlendert springt einem doch recht häufig das ein oder andere Produkt in den Einkaufskorb und man kann nur sehr selten etwas dagegen tun... Kennt ihr das? Bestimmt.

Als erstes durfte nachfolgendes Alverde Puder bei mir einziehen:


Ich wollte es schon sehr lange kaufen. Ich mochte das Puder aus der Mademoiselle LE sehr gern und hoffe einfach, dass dieses Puder ähnlich ist. Es ist schon mal sehr hell was super ist! :) Mal sehen wie es sich macht. Preislich hat das bestimmt so bei 3,50€ gelegen.


Dann war ich richtig begeistert festzustellen, dass es Baby Lips im DM gibt!


Ich hab die Farben Peach Kiss (links) und Cherry Me (rechts).
Die Baby Lips sind richtig schön leicht auf den Lippen. Sie pflegen durchschnittlich gut für einen getönten Lippenbalsam.

Swatches:


Auf den Lippen wirkt das allerdings noch mal anders, weil die ja schon rot gefärbt sind. Die Baby Lips kosten 1,49€ pro Stück.

Und dann kann es sein, dass ich drei neue Nagellacke mitgebracht hab... Ich bin unschuldig! Ich schwöre... Naja, vielleicht auch nicht...


P2 Sand Style in der Farbe 070 Pretty. Ich stand mit einer Freundin von mir vor dem P2 Stand und ich hab ihr erzählt wie unschön ich den Sand Style finde. Sie wollte aber gern einen haben. Dann haben wir uns diesen hellen angeschaut und ich fand den irgendwie sehr schön... :D
Dann hat er mich beim DM Event nicht losgelassen und dann musste er einfach mit. Der Spaß hat 1,95€ gekostet.

Dann wollte ich unbedingt Lacke aus der Bonny Strange LE haben. Zum einen durfte "The Wow Show" mit. Hier seht ihr die Farbe in der Flasche:


Auf dem Nagel soll die Farbe viel mehr lila rauskommen...

Und eigentlich nur aufgrund des coolen Namens gekauft: Black Trash.


Bin sehr gespannt auf beide Lacke! Kostenpunkt hier ist 1,95€.

Dann hab ich neulich ein "Nageldesign" mit weißen Punkten gemacht. Wenn ich es mich traue euch das zu präsentieren, dann kommt nochmal ein Post. Es sah echt nicht sonderlich gut aus, da ich die weißen Punkte mit einem Holzspieß gemacht hab... Jetzt brauchte ich ein Tool und Essence hatte das Passende:


Preis weiß ich hier leider nicht mehr..

Dann noch ein kleiner Pflegeanteil:


Rival De Loop Ölhaltiger Augen Make-Up Entferner: Die Maybelline Rocket Mascara bekomme ich mit dem normalen nur schwer ab und mit diesem funktioniert es ganz gut. Ich hatte noch eine kleine Probiergröße dieses Produkts und nun musste die große her. Da es grad ein 99 Cent Angebot gab musste ich nicht lange überlegen. Das neue Design finde ich irgendwie ganz schick... Sehr handlich die Flasche...

Dann hab ich das AOK Pur Balance Gesichtswasser nachgekauft. Das Erste ist zwar noch nicht ganz halb leer, aber ich dachte wenn ich zwei hab muss ich in der Umzugsphase nicht immer alles hin und herschleppen... Ich mache ggf. eine Review zu der Reihe... Preis lag bei ca 3,50€.  Ich bin ja am ersten September zwanzig geworden und finde es nun total lustig, dass dieses Produkt "reine Haut ab 20" heißt.

So das war mein Haul der letzten Wochen! Was habt ihr so geshoppt und was haltet ihr von meiner Ausbeute?

2 Kommentare:

  1. Der P2 Sandstyle Nagellack gefällt mir richtig gut. :) Hab auf einem anderen Blog eine andere Farbe gesehen (Name ist mir entfallen- war so ein lila-mauve-grau). Ich werde mir die beiden beim nächsten DM Besuch auf jeden Fall mal genauer anschauen.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand ich auch! Auf dem Event von DM hat er auch auf den Nägeln von sehr vielen Mädchen gut ausgesehen. Bin sehr gespannt, wie er auf den Nägeln ist! :)

      Löschen