Donnerstag, 20. August 2015

Mein zweiter Berlin Einkauf in 2015

Hallo ihr lieben! 

Wie einige von euch vielleicht wissen, war ich vor circa einer Woche in Berlin. Im Januar war ich das letzte Mal dort und ich liebe die Stadt! Ich habe nicht so viel Kosmetik gekauft, aber mein kleines Einkäufchen ist trotzdem sehr spannend und deshalb möchte ich euch die Produkte nicht vorenthalten.



Ich wollte schon ewig den Naked Skin Concealer ausprobieren. Also durfte der mit.



Er wird oft im Zusammenhang mit dem Nars Radiant Creamy Concealer besprochen und den Concealer liebe ich ja total. Leider geht mein Exemplar vom Nars Concealer mit schnellen Schritten zur Neige und von daher spare ich ihn mir auf. Ich bin gespannt, ob der Urban Decay Concealer ein Ersatz für den Nars Concealer ist. Es sind 5ml enthalten und das Produkt kostet 22,99 Euro. Bei Interesse könnte ich die beiden Concealer vielleicht mal vergleichen. Ich hab übrigens die hellste Farbe - Fair Neutral.

Außerdem war ich noch bei The Body Shop. 



Den Eyes Cube wollte ich schon eine ganze Weile haben. Jetzt hab ich ihn mir im Urlaub mal gegönnt. Ich benutze ihn jetzt schon ein paar Tage, sagen kann ich dazu aber noch nicht wirklich was. Gekostet hat er glaub ich 13 Euro.

Dann habe ich die Smoked Poppy Reihe gefunden und festgestellt, dass die Produkte reduziert waren. 



Bezahlt habe ich für das Duschgel 5 Euro und für die kleine Bodylotion circa 2,50€. Ganz genau weiß ich das nicht mehr. Ich empfinde den Duft irgendwie als sexy... Ich kann es gar nicht so wirklich beschreiben. Je öfter ich dran rieche finde ich, dass es ein bisschen nach Nivea Creme riecht.. Ich freue mich schon auf den Herbst, denn ich glaub da wird mir der Duft sehr gut gefallen.

Habt ihr schon Erfahrungen mit den Produkten? Lasst es mich gern wissen.

Liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. Der Concealer interessiert mich, bin auf deinen Bericht gespannt :)

    AntwortenLöschen