Sonntag, 17. April 2011

Essie Spring Collection 2011

Hallo meine lieben :)

Heute möchte ich euch das Essie Spring Collection 2011-Set vorstellen. Ich habe es bei Douglas für 12,95€ vor circa 2 1/2 Wochen gekauft.
Ein Fläschen enthält 5 ml.

So sieht es aus:


Diese Farben sind enthalten:


(v.l.n.r.: Nice Is Nice, French Affair, Topless And Barefoot, Coat Azure)

Ja, alle Farben außer French Affair waren für mich must haves und ich hatte vorher noch nie Essie Lacke und deswegen durfte das Set mit. 

Von Coat Azure war ich schon im Laden so begeistert, weil der hat so einen schönen Schimmer und die Farbe sieht echt so aus wie ein wunderschönes blaues Meer. ♥
Hier ein NOTD mit der Farbe:



















Das ist jetzt eine Schicht (wobei eine zweite den Lack vielleicht noch schöner machen würde) und ich liebe diese Farbe ♥♥ & auch der Name ist total cool finde ich.
Die Haltbarkeit würde ich so auf 5 Tage schätzen aber bei mir halten die meisten Lacke so lange.


Der zweite Lack den ich aus dem Set lackiert habe war Topless & Barefoot. 
Der Name ist ja mal so was von cool!
Auch von ihm habe ich ein NOTD gemacht:


















Hier habe ich zwei Schichten lackiert und der Lack deckt gut. Der Lack ist total dezent und sowas habe ich schon sehr lange gesucht. Er gefällt sogar meiner Mutter obwohl er "teurer" war.
Ja, die Haltbarkeit war ähnlich wie bei Coat Azure wobei ich Topless And Barefoot länger getragen habe und deswegen kein direkter Vergleich möglich ist. Den Lack hätte ich mir auch nur wegen dem Namen gekauft. Ich bin so ein Verpackungs- bzw Namenskäufer-Opfer. Das ist ganz, ganz schlimm bei mir!
Auf jeden Fall auch hier ♥ Liiiiebe :D

So, der dritte Lack, den ich lackiert habe ist Nice Is Nice:


















Wundert euch nicht meine Finger sehen ganz schön creepy aus. Zu der Farbe muss ich sagen, dass sie intensiver ist als die Fotos aussehen. Ein wunderschöner Lavendel/Lilaton. Ich habe wieder zwei Schichten aufgetragen und zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da ich ihn erst gestern lackiert habe. Auch total schöne Farbe. 

Die letzte Farbe French Affair habe ich noch nicht lackiert und werde es in naher Zukunft auch nicht, denn wenn Elisa ihn haben möchte kann sie ihn haben. Ich habe ihn auf dem Nagelrad geswatched und ich würde sagen, dass er in zwei Schichten deckend ist. Ich habe einfach schon einige Pinktöne und die trage ich auch nicht :'D

Übrigens habe ich gestern meine Lacke gezählt und es sind 96. Ich glaub ich hab mich verzählt^^ 

Anyways.. Wir lesen uns, Mädels.

xoxo 

1 Kommentar: