Donnerstag, 9. Juni 2011

Liebhaber im Mai

Hallo :)
Heute möchte ich euch die Sachen vorstellen, die ich im Mai besonders gern getragen habe und die mir den Monat ein wenig versüßt haben ;)


Das Balea Wasserspray habe ich jeden Tag zum "Setting" des Makeups verwendet. Also erst Foundation und Puder, dann das Spray und dann habe ich mit dem AMU weitergemacht.

Die Essence Smokey Eye - Multi Action Mascara finde ich mittlerweile auch echt gut für den kleinen Preis! Sie verdichtet die Wimpern echt gut!

Dann in der "hinteren Reihe" ganz rechts ist der Essence 'better than gel nails' Top Sealer. Ich finde ihn wirklich gut auch wenn ich zugegeben am Anfang sehr skeptisch war... Er lässt den Lack schneller trocknen und er macht einen schönen Glanz :)

Dann weiter vorne einmal den Artdeco Lidschatten in der Farbe 551. Ein matter beiger Lidschatten den ich sehr gerne zum Verblenden von Lidschatten verwende. Sehr interessante Textur! Bei Gelegenheit könnt ihr ja mal in den Tester reinpacken^^

Davor sehr ihr den Kosmetik Kosmo Lidschatten "Utaupia" den ich mir ja als Refil gekauft habe. Ich setzte ihn bei fast jedem AMU in die Lidfalte! Finde ich auch echt gut! Hat sogar schon eine Minikuhle! :O

Dann noch das Highlighter Puder aus der LE von Rival de Loop. Viele von euch haben das ja auch gekauft.

Zu guter letzt noch einen Blush von P2. Sweet Rose heißt der und er ist zur Zeit mein Lieblingsblush (ok, das ist nicht allzu schwer bei meinen 4 die ich habe^^)

Das war es auch schon was mir in Erinnerung geblieben ist
Findet ihr auch Produkte davon gut? Oder findet ihr welche davon gar nicht gut?
Lasst es mich wissen

1 Kommentar:

  1. Das Balea Wasserspray muss ich mir unbedingt mal anschauen. Klingt sehr interessant. Würdest du vllt. eine review schreiben?
    Den Highlighter und den Top Sealer finde ich auch echt super.
    Das Rouge klingt auch sehr interessant!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen