Sonntag, 19. Juni 2011

Meine liebsten Nagellacke im Frühling 2011

Hallo meine lieben :)
Am Dienstag ist offizieller Sommeranfang und darum wollte ich euch heute die Lacke vorstellen, die ich im Frühling am liebsten getragen habe :)
Ich hab mir immer aufgeschrieben welchen Lack ich wie oft getragen habe und daraus dann ein Ranking erstellt.

Hier sind sie:


Ich gehe von links nach rechts:

1. P2 070 Charming Secret aus der neuen Last Forever Reihe: Ein total tolles "schmutziges rosa". Nach so einer Farbe habe ich sehr lange gesucht! Ich habe sie grad am Anfang des Frühlings fast durchgehend getragen, aber in letzter Zeit gar nicht mehr. Auf meinen Fußnägeln habe ich den Lack als "Unterlack" für den Glitterlack von OPI aus der Katy Perry LE (Teenage Dream) genommen. Sieht mega geil aus ;)

2. Alessandro 540 Milkshake: Der Lack ist aus einer LE von Alessandro und Netmomfreundin (von youtube) hatte ihn vorgestellt. So eine Farbe wollte ich auch schon länger haben und ich mochte den auch im Übergang von Winter zu Frühling sehr gern!

3. Essie Topless And Barefoot: Abgesehen davon, dass allein der Name schon einen Preis verdient hätte mochte ich diesen Nudeton auf den Nägeln sehr gerne! Einfach zur Abwechslung von den Pastellfarben. Toller Lack und man sieht Gebrauchsspuren :) Überlege ihn mir auch in groß zu kaufen obwohl das Schwachsinn ist. Werde ich wohl auch nicht tun.

4. Chanel 557 Morning Rose: Wie ihr schon im vorhergehenden Post lesen konntet habe ich mich total in diese Farbe verliebt. Obwohl ich ihn noch gar nicht so lange habe hat er es trotzdem ins Ranking geschafft.

5. Essie Coat Azure: Total tolles blau. Ich stehe total auf den Pearleffekt in dem Lack! Wie auch Topless And Barefoot ist er total einfach und schnell zu lackieren :)

6. Rival De Loop Nummer 56: Ich besitze genau zwei Lacke von Rival De Loop.. Ich finde von diesem Lack einfach die Farbe total toll und ich trage ihn auch grade. Im Gegensatz zu den meisten anderen habe ich nicht an der Haltbarkeit der Lacke zu meckern aber das habe ich sowieso nur sehr selten.

7. P2 530 Charming: Rein faktisch gehört der Lack schon gar nicht mehr ins Ranking, da ich ihn nur einmal getragen habe (da aber eine ganze Woche!), da ich Coat Azure einfach schöner fand. Ich finde die Farbe und Qualität aber überzeugend und deswegen wird er hier erwähnt!

8. Essence 02 I like: Er ist aus der Blossoms ect LE. Dieser Lack hat das gleiche "Problem" wie Charming von P2. Ich habe ihn nur einmal getragen aber ich finde die Qualität von diesem Essence Lack so überzeugend, dass er einfach hier erwähnt werden muss! Eine Schicht braucht der nur! Außerdem ist die Farbe super schön!

Das waren meine Topfrühlingslacke. Wie findet ihr sie? Welche Lacke habt ihr oft getragen?




1 Kommentar:

  1. Hübsche Lacke. Ich habe oft von P2 die Nummer 590 who cares? getragen.

    AntwortenLöschen