Mittwoch, 9. Mai 2012

TAG Lippenstifte

Hallo :)

Ich wurde getaggt! Und zwar von Celine! Ich verlinke ihren Post zu dem TAG mal *hier*
Ich freu mich immer RIESIG über TAGs ;)
Jetzt geht es auch schon los:


1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke ihn/sie.

2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen und poste ein Bild deiner gesamten Sammlung passend zum Thema.


3. Tagge 8 weitere Leute (8 schaffe ich nicht ;))

4. Sage den getaggten Leuten Bescheid & stelle selbst ein Thema auf, das die anderen "betaggen".

Ok los gehts mit meinen 8 Dingen ;)

1. Das sind meine Lippies: (ich hab bestimmt noch 5 mehr, hab sie allerdings nicht gefunden.)


auf Anhieb weiß ich, dass Catrice In The Nudes Paper und P2 01 fehlen ;)

2. Am aller allerliebsten mag ich die MAC Lippies und hab auch schon einige:



3. Obwohl ich total trockene Lippen hab und eigentlich keinen Lippenstift tragen kann tu ich es trotzdem WAHNSINNIG GERN ;)

4. Ich mag keine matten Lippenstifte, hat sich mal wieder gezeigt bei dem Catrice Color Bomb, da ihr aus dem 3. Fakt ja wisst, dass ich total trockene Lippen hab und man so einfach jede trockene Stelle sieht!!

5. Ich liebe es in letzter Zeit nur Mascara auf den Augen zu tragen und dann knallige Lippen!

6. Mein liebstes Lippenstift-Finish von MAC ist das Cremesheen Finish.

7. Ich trage echt gern den klaren Essence Lipgloss über Lippenstifte wenn die trocken sind/werden.

8. Ich mag auch echt gern Lippenstifte in Stiftform, die sind jetzt aber offensichtlich nicht auf dem Foto ;)

Hmm... Taggen tu ich diesmal die Kati (*hier*), die Erdbeerelfe (*hier*) und die liiiebe Cassy, die grad erst "wieder gekommen" ist. Ich bin froh, dass du wieder da bist :) Cassys Blog verlinke ich *hier*
Alle Blogs sind echt toll :)
Euer Thema ist Blush/Rouge ;)
Also befolgt bitte die Regeln oben und erzählt mir was über eure Blushes, ich bin gespannt ;)

1 Kommentar:

  1. Danke für´s Taggen! Ich werde auf jeden Fall mitmachen und Rouge ist genau mein Thema :D Könnte aber noch etwas dauern, ich blogge erst wieder, wenn ich meine Prüfungen hinter mir habe und bin sowieso ein paar Mal getagged worden :)
    Liebe Grüße,
    Erdbeerelfe
    PS: Ich habe mehr Lippenstifte^^ Aber keinen von MAC, leider^^

    AntwortenLöschen