Sonntag, 14. Dezember 2014

Weihnachts-Beauty-Wichteln 2014

Hallo ihr lieben! 

Heute habe ich meinen Beitrag zum Weihnachts-Beauty-Wichteln für euch. Die liebe Sunny von Sunnys Beautywelt (*hier*) hat ein Blogger-Wichteln ins Leben gerufen. Verschiedene Blogger haben sich bei ihr angemeldet und haben dann einen Wichtel genannt bekommen. Ich habe mein Paket an geschickt und ich hoff ihr gefällt alles. Mein Wichtelpaket kommt von der Youtuberin Nayas Beautywelt. Ihren Kanal verlinke ich *hier*. An dieser Stelle vielen Dank für das tolle Paket! Ich habe Annika bewichtelt und ihren Post findet ihr *hier*.

Jetzt hör ich auf euch auf die Folter zu spannen. Das habe ich bekommen:


Ich bin ja ein kleiner Kartenfreak und ich liebe es Karten zu bekommen! :)



Dann zum "richtigen" Inhalt: Ich einen von den neuen L'Oreal Lidschatten bekommen.



Ich hab ihn bisher nur zwei Mal getragen, aber ich bin absolut begeistert von der Textur! Total seidig. Ich bin gespannt, ob das bei den anderen auch so ist. Gesehen habe ich die noch gar nicht. Die Farbe ist auch total super. Hier habt ihr einen Swatch:



Außerdem habe ich das rote Exemplar von dem Nail Wax von P2 bekommen. Das kann ich sehr gut gebrauchen, weil ich meine Nägel immer mit Nagellack quäle und meine Nagelhaut total schrecklich aussieht. 



Ich habe mein Exemplar, welches ich beim DM Bloggerevent bekommen habe bei meinen Eltern, deswegen freue ich mich ein zweites zu haben.

Und dann habe ich noch zwei Tüten vom Chai Latte von Krüger bekommen. 



Den Sweet India Chai Latte kenne ich schon und ich habe ihn letztes Jahr geliebt. Die Originalversion habe ich noch nicht getestet und ich freu mich schon sehr drauf! Außerdem sehen die Verpackungen total weihnachtlich aus, wie ich finde. Das macht mich glücklich! :D 

An dieser Stelle noch mal vielen Dank an meinen lieben Wichtel Naya! Ich freue mich immer noch sehr über das Geschenk! 

Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit. Was habt ihr als Wichtelgeschenke verschenkt oder schon bekommen?

1 Kommentar:

  1. Hi liebe Michele!
    Ich freue mich sehr, dass dir meine Geschenke gefallen! :) Ich war etwas aufgeregt wegen dem Lidschatten, ob er dir gefällt, aber bin froh, dass du ihn so magst! Ich habe mir für mich selbst leider noch keinen der Lidschatten leisten können, aber ich werde es definitiv machen! ^^
    Dann wünsche ich dir noch viel Spaß damit und einen schönen 3. Advent!! :D
    Viele liebe Grüße,
    Naya ^^

    AntwortenLöschen