Samstag, 19. Dezember 2015

Drogerieeinkäufe der letzten Wochen

Hallo ihr lieben!

Ich war wieder ein paar Mal bei DM und wollte euch zeigen, was ich dort gekauft habe.  

Zum einen hab ich wieder einiges für die Dusche gekauft.


Ich fand diese Fan-Edition des Balea Duschgels vom Look her total cool. Dann riecht es auch noch nach Kirsche und Mandel. Erinnert nur mich das an diese Macaron Duschgel-Kollektion von vor ein paar (? :D) Jahren? Ich finde den Duft so toll.

Dann hat Balea ja das Zuckerschnute Duschgel zurück geholt. Ich war damals kein Fan davon und ich weiß nicht, wie es mir in der Dusche gefällt, aber vom Riechen im Laden fand ich es jetzt schon gut. Für diejenigen unter euch, die das Produkt nicht kennen lässt sich sagen, dass es nach Zitrone und Vanille riecht.

Auch als Limited Edition neu im DM ist das Schutz und Pflegeshampoo von Balea Professional. Ich fand es spontan ansprechend und da meine Haare immer trocken sind, bin ich hier bestimmt gut bedient.


Wer denkt, dass ich genug Duschzeug gekauft habe, liegt falsch.
  

Das Balea Duschpeeling mag ich generell sehr gern. Die Buttermilch-Edition aus dem Sommer und auch die Bratapfel-Version von letztem Winter fand ich toll. Dieses Jahr gibt es eine Vanille und Mandelversion. Ich freue mich drauf das Produkt auch nach Weihnachten noch benutzen zu können, weil ich nicht finde, dass es soooo weihnachtlich ist und der Winter ist noch lang.

Außerdem habe ich das Balea Reinungsmousse gekauft. Dieses Reinigungsprodukt kommt in meine Dusche sobald mein jetziges aufgebraucht ist. Das dauert wahrscheinlich noch eine Weile, aber man kann ja nie genug Nachschub haben. Sieht auf jeden Fall vielversprechend aus und ich bin gespannt, ob meine Haut das gut verträgt.


Bei Rossmann habe ich die Isana Winterdusche mitgenommen. Das Duschgel riecht wirklich nach Vanille und Karamell.. Ich hoffe, dass mir das Produkt nicht zu süß wird unter der Dusche, aber für den kleinen Preis dachte ich ich teste es mal aus. So gefällt mir der Duft nämlich echt gut.
  

 Ich gebe den günstigen Telefonkabel-Haargummis nochmal eine Chance. Aber auch nur, weil sie so ein süßes Design haben. Ich liebe Papanga und auch Invisibobble und glaube nicht, dass diese was taugen. Aber bei dem süßen Muster konnte ich nicht nein sagen und habe diese von Ebelin gekauft.

Danach ist noch ein ebelin Lippenpinsel in meinen Einkaufskorb gesprungen. Den musste ich allerdings schon reklamieren, da man die Härchen einfach rausziehen konnte. Umtausch hat super geklappt. DM Filialchef meinte „man kennt dich ja“. Vielen Dank an dieser Stelle. Ich weiß ich bin zu oft bei DM.

Bei Rossmann habe ich dann noch einen richtigen Schnapper machen können:



Diese wunderschöne Lidschattenpalette von Catrice hat den stolzen Preis von knapp acht Euro. Ich gehe davon aus, dass der Preis auch gerechtfertigt ist. Catrice Lidschatten haben gewöhnlich echt eine gute Qualität. Auf jeden Fall war dies die letzte Palette im Aufsteller bei Rossmann. Sie hatte ein paar rote Flecken an der Seite (wo ich mir nur so denke WARUM?? Warum verunstalten Kunden diese wunderschöne Palette?) und die Verkäuferin hat mir 50 Prozent Rabatt gegeben. Dementsprechend habe ich noch knapp vier Euro bezahlt. Eigentlich wollte ich diese Palette kaufen und mir damit vom Kauf der Urban Decay Gwen Stefani Palette abhalten. Ja, das hat nicht so gut geklappt.


So sieht die Palette von innen aus:


 Und hier seht ihr die Swatches. Leider fand ich es schwer die Farben einzufangen. Wenn man googelt bekommt man bestimmt bessere Fotos.




Das waren meine Drogerieeinkäufe der letzten Zeit. Ich kaufe fast nur noch Pflegeprodukte, weil ich einfach genug dekorative Kosmetik habe. Aber ich finde, dass diese Produkte auch interessant sind.

Was habt ihr in letzter Zeit gekauft? Habt ihr Meinungen zu den Produkten, die ich gekauft habe?


Liebe Grüße!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen