Sonntag, 13. Dezember 2015

Habe in Hannover geshoppt... (Lush, Douglas, H&M Beauty, TK Maxx...)

Hallo ihr lieben!

Ich war in Hannover und da hab ich ein bisschen geshoppt. Natürlich zeige ich euch meine Ausbeute sehr gern.


Ich war bei TK Maxx.


Bei TK Maxx habe ich den Ciate Nagellack Adventskalender von 2013 für 17 Euro gekauft. Erst war ich nicht sicher, ob die Lacke noch gut sind, aber sie sind noch flüssig also denke ich, dass die noch gut sind. Ich freue mich auf 24 kleine Ciate Lacke für 17 Euro!

Außerdem habe ich den Seche Vite Schnelltrockenlack gefunden:


Man hört ja fast nur gute Sachen von dem Lack und mein Sally Hansen Überlack ist fast aufgebraucht. Für 5,50€ erscheint das mir ein guter Deal.

Ich war total aufgeregt die neuen H&M Beautyprodukte zu sehen. Richtig begeistert war ich von den butterweichen Lidschatten:


Es durften auch zwei Farben mit. Leider weiß ich die Namen grad nicht. Der grüne Lidschatten heißt irgendwas mit moss. Hier sind die Swatches:


Ich kann echt empfehlen die mal zu swatchen!

Dann bin ich bei Douglas reingestolpert und was soll ich sagen... Das ist passiert:


Als Nikolausgeschenk von meinen Eltern habe ich das Juicy Couture Golden Couture Parfum bekommen. Das hat in der 15ml Größe 15 Euro gekostet. Ich liebe Juicy Couture Parfums ja sowieso. Es ist genauso süß wie das Viva La Juicy, aber es hat auch noch eine Karamellnote drin. Ich habe mich sehr gefreut!

Und dann ist etwas passiert. Ich habe mich verliebt. In diese wundervolle Schönheit:


Ist sie nicht wundervoll diese tolle Gwen Stefani Palette von Urban Decay? Die Verpackung fühlt sich so wertig an. Und dann der kleine Spruch auf dem Spiegel. I am in love! Ich muss zugeben, dass ich die Palette fast gar nicht benutzt habe (wie die Naked Smoky :D) aber ich hatte auch wenig Zeit. Weihnachten wird das hoffentlich anders. 

In der Palette lag dann eine Reihe Tester von Gwen Stefani Lippenstiften. Das ist mega die coole Probe!


Bei Gabriella vom Youtube Account velvetghost habe ich diese Neuheit von The Body Shop entdeckt und seither darauf gewartet, dass das Produkt nach Deutschland kommt: 


Es hanldet sich um Shade Adjusting Drops. Ich habe die gekauft, die aufhellen sollen. Die sind dafür da das zu dunkle Makeup aufzuhellen. Zu dunkle Makeups habe ich genug und von daher freue ich mich drauf das Produkt zu testen.

Außerdem war ich bei Lush. Als erstes durfte endlich wieder ein Bubblegum Lippenpeeling mitkommen. Ich liebe den Duft und meinen kaputten und schuppigen Lippen wird es sehr gut tun.

Außerdem durften bei Lush noch ein paar Badeprodukte mit:


Ich wollte noch unbedingt das Magic Of Christmas Schaumbad testen. Es ist ein sehr weihnachtlich duftendes Schaumbad, welches wiederverwendbar ist. Ich werde berichten!
Das sagt Lush:


 Außerdem dufte noch ein Golden Wonder Back-Up mit. Ich hätte noch tausend andere Backups kaufen können, aber ich hab noch so viele andere Badeprodukte. 


Golden Wonder ist so eine tolle Badekugel! Ich will nicht zu viel verraten und ich weiß schon nicht mehr alles, da ich sie ein Jahr nicht hatte. Vielleicht wird es sogar meine Weihnachtsbadekugel am 24. :)
Das sagt Lush:


Bei Douglas habe ich ein paar Proben bekommen:


Das waren meine Einkäufe. Jetzt bin ich pleite.^^ 
Habt ihr die neuen H&M Lidschattenpaletten? Sind die auch so toll?

1 Kommentar:

  1. Auf deinen Bericht zu den Shade Adjusting Drops bin ich gespannt, habe auch viele zu dunklte Make-ups zu Hause :)

    AntwortenLöschen