Mittwoch, 9. Dezember 2015

Review zu Badezusätzen #22 (Lush & Kneipp)

Hallo ihr lieben!

Ihr kennt das. Ich habe Badezusätze getestet und lasse euch wissen, wie ich sie fand. Heute habe ich Yog Nog von Lush und das Besinnlichkeit-Badesalz von Kneipp für euch.


Zuerst habe ich Yog Nog von Lush getestet:


Die Badekugel sieht so recht unspektakulär aus. Ich hab gehofft, dass sie noch etwas mehr zu bieten hat. Riechen tut das Produkt ganz toll. Es riecht total nach Toffee/karamellig. Auch im Badewasser lies sich der Duft gut wahrnehmen. Es roch nicht zu stark und auch nicht zu dezent. Allerdings war ich richtig erstaunt was die Wasserfarbe angeht. Ich habe ein „dreckiges gelb“ oder so erwartet. Letztendlich wurde es irgendwie ein neongrün/gelb...


Ich finde halt, dass hier Farbe und Duft gar nicht zueinander passen. Ich fand die Farbe richtig cool, aber man erwartet das gar nicht. Als die Kugel sich auflöste, kamen kleine gelbe Würfel heraus. Diese haben eine ganz schmierige Konsistenz und es fühlt sich irgendwie tatsächlich so an wie Toffee. Ich vermute, dass das kleine Ölbäder sind. Die Kugel fand ich sehr pflegend. Ich habe den Duft und die Pflegewirkung noch lange wahrnehmen können. Meine Haut war nach dem Baden noch lange sehr weich. 

Außerdem habe ich das Besinnlichkeit Badesalz von Kneipp getestet.


Letztes Jahr habe ich das Besinnlichkeit Schaumbad von Kneipp sehr gern benutzt. Zusammen mit meiner Mutter habe ich zwei komplette Packungen aufgebraucht und ich möchte es auch dieses Jahr sehr gern wieder kaufen. Der Duft ist weitestgehend gleich zu diesem Badesalz. Ich liebe den Duft. Die Farbe des Wassers ist orange/braun. Ist nicht so mein Favorit. Bei dem Schaumbad sieht man das auch nicht so doll, weil der Schaum drüber ist. Hier hat es mich schon etwas mehr gestört. Eine wirkliche Pflegewirkung habe ich nicht feststellen können. Wenn euch der Duft interessiert, würde ich euch das Schaumbad empfehlen.


Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen