Mittwoch, 28. Dezember 2016

Lush Weihnachts-Sale: Mein Einkauf

Hallo ihr Lieben!

Ich war am 27. bei Lush und hab im Weihnachtssale zugeschlagen. Heute möchte ich euch meine Errungenschaften zeigen. Der Laden war so unglaublich voll und ich hab mich von dieser "Schapp dir was du kriegen kannst"-Stimmung anstecken lassen und konnte noch einiges ergattern.


Ich hatte Glück, es gab noch ein Santa in Space Geschenk. Original kostet das Geschenk über 40 Euro. Hier lohnen sich die 50 Prozent richtig. Es ist in so einer süßen "Lunchbox":


Dies ist der Inhalt des Geschenks:


Das Twilight Duschgel gibt es bei Lush in Deutschland nicht. Deswegen freue ich mich, dass ich es auf diesem Wege bekommen konnte. Ich bin gespannt, wie es sein wird. 

Außerdem freue ich mich über die Intergalactic Badekugel (Review *hier*) und Northern Lights Badekugel (Review *hier*). Das Schaumbad mit dem Stern heißt glaub ich Big Bang. Das wollte ich schon ne ganze Weile testen. Fun mag ich nicht so gern, aber ich werde das Santa Fun mal als Badezusatz benutzen.

Ich konnte noch ein Stück der Candy Cane Roulade abstauben.


Das Stück sieht leider nicht so appetitlich aus. Ich habe neulich an der Roulade gerochen und es hat so lecker minzig geduftet! Ich habe dann beschlossen, dass ich zugreifen würde, wenn ich im Sale noch ein Stück bekomme. Ich hatte Glück, denn die Lush Stores in Hannover hatten alle nicht viel von dieser Roulade bekommen. Ich hab allerdings noch eine Roulade von letztem Jahr und muss die mal verwenden. Die Produkte sollen ja sehr pflegend sein. Ich freu mich aufs Testen.

Außerdem durfte ein Luxury Lush Pud mit. 


Diese Badekugel macht eine ganz tolle Farbshow. Sie riecht nach Lavendel und beruhigt deswegen auch sehr gut. Besonders für ein Bad am Abend ist Luxury Lush Pud zu empfehlen. Lavendel ist nicht mein liebster Duft, aber hier komme ich damit gut klar. Für den Effekt nehme ich den Duft auf jeden Fall in Kauf... Wer Lavendel mag hat hier natürlich ein echt tolles Produkt.

Außerdem habe ich noch zwei alte Favoriten mitgenommen:


Zum einen hab ich mal wieder einen Candy Mountain mitgenommen. Der riecht wunderbar nach Snow Fairy. Ich habe Candy Mountain immer geliebt und hab mich dieses Jahr irgendwie auf andere Produkte konzentriert. Das ist aber auch nicht schlimm, da ich den Snow Fairy Duft sowieso am liebsten mag, wenn es bitterkalt ist. Bei uns war es noch nicht so mega kalt, deswegen freue ich mich noch auf den Snow Fairy Duft. 

Und es durfte noch ein Klassiker mit: Golden Wonder! Das ist auch ein echt tolles Produkt und ich bin so froh, dass ich noch eins bekommen habe. Komischerweise finde ich auch hier keine passende Review in meinen Posts... Golden Wonder riecht sehr schön nach Zitrusfrüchten. 

Noch sind wir nicht am Ende...


Es durfte ein kleiner süßer Butterbear mit. Ich habe Butterbear im Rahmen eines Bloggerevents für mich entdeckt. Erst fand ich ihn gar nicht toll, dann durfte ich ihn testen und seitdem kaufe ich ihn sehr gern... Auch als Geschenk finde ich ihn echt toll. *Hier* verlinke ich euch meine Review vom letzten Jahr.

Außerdem durfte noch ein So White mit. So White mochte ich schon letztes Jahr, es duftet nach Apfel. Ich finde, dass das ein toller Duft ist. Jetzt hat die Kugel auch noch eine ganz tolle blaue/grüne Farbe. Ganz tolles Produkt für ein angenehmes und entspanntes Bad.

Es durften noch zwei weitere Badeprodukte mit:


Den Lord Of Misrule habe ich letztes Jahr so geliebt. Leider ist er bei mir dieses Jahr total in Vergessenheit geraten. Ich habe das Lord of Misrule Duschgel verwendet und hatte deswegen irgendwie genug von dem Duft. Trotzdem mag ich den Duft nach wie vor sehr gern und wollte unbedingt noch Lord Of Misrule bunkern, weil sie einen so tollen Effekt hat. *Hier* verlinke ich meine Review von 2014.

Zu guter letzt durfte noch ein Lippenpeeling mit:


Das ist das Sugar Plum Fairy Lippenpeeling. Mein Bubblegum Lippenpeeling ist schon etwas abgelaufen, deswegen sollte ich es zeitnah ersetzen. Jetzt habe ich dieses leckere Peeling für den halben Preis bekommen. Das nenne ich Erfolg! :D Ich finde, dass das Produkt irgendwie leicht nach Comforter duftet. Ich mag den Duft sehr.

Habt ihr auch im Sale zugeschlagen?
Liebe Grüße!

Montag, 26. Dezember 2016

Adventskalender Türchen 22-24

Hallo ihr Lieben!

Zu erst wünsche ich euch natürlich auch noch frohe Weihnachten. Ich habe den letzten Post zu meinen Adventskalendern für euch. Ich habe bisher schon drei Posts zu dem Thema gemacht. Teil 1 verlinke ich *hier*, Teil 2 *hier* und Teil 3 *hier*.

Ich zeige euch meine letzten drei Türchen und gebe am Schluss ein kleines Fazit zu den Kalendern. Hier ist der Inhalt beider Kalender im Überblick:


Lasst mich wieder mit Balea anfangen.


Zum einen war mal wieder eine Repair Kur enthalten. Ich habe mich ja schon letztes Mal gefragt, warum es immer diese Reihe sein muss. Finde ich etwas langweilig. Andererseits passt es dann alles zusammen.

Dann war eine Tannenbaumseife im Kalender. Die war letztes Jahr auch schon drin. Kann man machen, muss man aber nicht.

Im 24. Türchen war ein Parfum. Das war letztes Jahr auch schon so. Der Duft war so unschön süß, das war gar nichts für mich. Dieses Jahr ist das Parfum angeblich in der Duftrichtung wie das Schaumbad und so. Diese Sternenschweif-Duftrichtung ist aber nicht ansatzweise so süß wie dieses Parfum. Leider wieder gar nicht meins.

Im Essence Adventskalender waren diese drei Produkte drin:


In Türchen 22 waren wieder Nagelsticker. Die gefallen mir nicht wirklich. Aber vielleicht verwenden manche Leute diese Produkte ja. Auf jeden Fall sind da viele Sticker drauf.

Außerdem war ein Gloss im Kalender. Ich hab schon eine rötliche Variante im Kalender gehabt. Diese ist eher eine pinke/beerige Farbe. Ich finde diese kleinen Glosse doch ganz süß.

Im 24. Türchen war diese Nudes Lidschattenpalette. Ich finde es toll dieses Produkt am 24. rein zu machen. Andererseits hätte man die Palette sonst schon eher verwenden können, wenn es eher drin gewesen wär.

Fazit

Der Balea-Adventskalender war für mich dieses Jahr nicht so der Hammer. Er hat sich etwas stark wiederholt im Bezug auf letztes Jahr. Ich bin das mal durchgegangen und bei Balea fand ich insgesamt 14 von 24 enthaltenen Produkten wirklich nützlich. Ich fand es toll, dass es eine exklusive Produktreihe gab, die nur für den Kalender designt wurde. Der Preis ist natürlich toll. Nächstes Jahr würde ich mir ein paar neue Produkte wünschen. Das Design fand ich sehr schön. Ich habe mich gefreut den Kalender in meinem Zimmer stehen zu haben.

Den Essence Kalender fand ich super. Für 25 Euro ist der Kalender echt toll. Da ist sehr viel brauchbares drin. Dieser Kalender hatte für mich persönlich 15 wirklich tolle Produkte über die ich mich freue. Diese Nagelsticker habe ich übrigens ausprobiert. Die sind mir teilweise schon kaputt gerissen, bevor ich sie auf dem Nagel hatte... Manche Füllerprodukte fand ich nicht so toll und teilweise auch etwas unglücklich positioniert, aber naja. Das Design von diesem Kalender war auch echt toll. Die Form war super, die kleinen Sprüche in den Türchen ebenfalls top. Den Essence Kalender würde ich nächstes Jahr vermutlich wieder kaufen. 

Was haltet ihr abschließend von den Produkten?
Liebe Grüße!

Mittwoch, 21. Dezember 2016

Adventskalender Türchen 15-21

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch wieder zeigen, was ich in meinem Adventskalender gehabt habe. Bisher habe ich schon zwei Posts gemacht. *Hier* ist Teil 1 und *hier* verlinke ich euch Teil 2. Dieses hier ist der dritte Teil.



Dieses Mal möchte ich mit den Balea Produkten anfangen.


Zum einen war in Türchen 15 ein Sensitiv Lippenbalsam. Es ist eine volle Größe. Das finde ich ganz toll. Ich habe im Moment die trockensten Lippen der Welt. Deshalb brauche ich im Moment sehr viel Lippenbalsam.

Außerdem war ein Mini Sensitiv After Shave Balsam im Kalender. Da freue ich mich auch drüber. Ich glaube, dass das Produkt auch letztes Jahr schon drin war, aber ich habe es noch nicht verwendet. Deswegen werde ich das Produkt jetzt mal testen. Ich habe oft sehr empfindliche Stellen nach dem Rasieren, besonders im Winter, wo die Haut eh schon trocken ist.

Türchen 17 versteckte eine Urea Handcreme. Handcreme verwende ich, genauso wie den Lippenbalsam, bei diesem Wetter täglich, deswegen freue ich mich auch hier.

In Türchen 18 war ein Balea Schaumbad in der Minigröße. Das Produkt ist wieder aus dieser süßen Reihe, die wohl exklusiv für den Adventskalender gemacht wurde. Jedenfalls habe ich es nicht im DM entdecken können. Ich mag den Duft sehr und freue mich darin baden zu können. Ich denke, dass das Produkt für ein Bad reichen wird.



In Türchen 19 war ein Repair Shampoo enthalten. Ich benutze diese kleinen Größen immer ganz süß, aber es ist schade, dass es immer nur dieses Shampoo ist und nicht mal ein anderes... Wisst ihr was ich meine?

In Türchen 20 war die passende Repair Spülung. Wie gesagt, eine andere Reihe wär mal cool, aber für Reisen sind diese kleinen Tuben echt praktisch.

Heute war eine Feuchtigkeitsmaske im Kalender. Die kann man im Winter ja eigentlich auch immer benutzen. Ich hab diese tatsächlich auch noch nie verwendet.

Jetzt mache ich mit den Produkten aus dem Essence Adventskalender weiter.


In Türchen 15 waren Essence Applikatoren für Lidschatten enthalten. Das kann ich nicht verstehen... Ich kann diese kleinen Miniteile nicht gebrauchen. Ein Lidschattenpinsel wäre vom Prinzip her bestimmt nicht teurer gewesen. Naja, egal...

In Türchen 16 war ein mintfarbener Nagellack. Die Farbe finde ich sehr süß und dieses weihnachtliche Design ist toll. Ich finde das sehr niedlich.

Außerdem war ein nudefarbener Lippenstift in der Farbe Natural Beauty enthalten. Diese matten Lippenstifte von Essence mag ich ja recht gern. Die Qualität ist echt super. Und endlich ist es mal kein roter Lippenstift. Ich trage zwar sehr gern rote Lippenfarben, aber normalerweise ist in solchen Kalendern immer die gleiche rote Farbe drin. Deshalb, echt super.

In Türchen 18 versteckte sich ein schwarzer Kajal. Der Kajal ist ganz unspektakulär. Ich bin mal gespannt, wie der so ist. Ich erwarte aber nicht zu viel. Das Design ist ebenfalls wieder sehr süß.


In Türchen 19 war dann ein Lippenpinsel. Das finde ich ganz toll. Lippenpinsel braucht man eigentlich schon, aber ich sehe immer nicht ein dafür Geld auszugeben, weil es ja auch ohne irgendwie geht... Ich hoffe das Produkt taugt was. Wir werden sehen.

Am 20. hatte ich einen Anspitzer im Kalender. Dieser ist für dünne und dicke Stifte geeignet. Das ist auch so etwas, was mir immer fehlt. Dennoch kaufe ich mir nie einen. Deshalb freue ich mich auch hier über das Produkt.

Im 21. Türchen hab ich heute einen echt schönen Nagellack gefunden. Die Farbe erinnert mich an die Essie In Stitches Farbe. Gefällt mir sehr gut. Für den Herbst/Winter eine tolle Alltagsfarbe.

Ich bin diese Woche wieder zufriedener mit den Kalendern. Bei dem Shampoo und Conditioner hätte man auch kreativer sein was die Sorte angeht. Aber trotzdem sehr nützliche Produkte.

Was haltet ihr von meinen beiden Kalendern?
Liebe Grüße!

Donnerstag, 15. Dezember 2016

Meine Adventskalender Türchen 8-14

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch mal wieder zeigen, was in meinem Balea und Essence Adventskalender war. Türchen 1-7 habe ich euch *hier* bereits gezeigt. Türchen 8-14 zeige ich euch jetzt.


 Fangen wir mit Balea an:


In Türchen 8 war die Q10 Anti-Falten Nachtcreme in einer Probegröße. In Türchen 7 hatten wir die passende Tagescreme. Das fand ich schon etwas langweilig.

In Türchen 9 war eine Balea Oil Repair Kur. Die Kur hatte ich schon mal. Es war nicht weltverändernd, aber ich verwende sie gern nochmal. 

Außerdem habe ich die Balea Totes Meer Maske in Türchen 10 gehabt. Die Maske ist für unreine Haut. Ich bin gespannt. 

In Türchen 11 war eine kleine Travelsize einer Bodybutter. Ich finde es sehr süß, dass dieses Jahr exklusive Produkte im Kalender sind.


In Türchen 12 versteckte sich eine kleine Balea Bodymilk. Ist Standard und ein sehr günstiges Produkt für den Adventskalender. 

Dann hatte ich zwei kleine Lifting Kuren der Balea Beauty Effects Reihe im Kalender. Erst hab ich mich etwas veräppelt gefühlt, da es nur zwei Ampullen waren, aber die Beauty Effekt Reihe ist ja etwas teurer. Ich werde die Ampullen testen, finde es nur schade, dass sie jetzt so lose bei mir rumfliegen.

Außerdem gab es in Türchen 14 dieses Vanille & Cocos Duschgel. Dieses Produkt war auch schon letztes Jahr drin. Etwas schade...

Weiter gehts mit Essence:


Im Essence Adventskalender hatte ich im Türchen 8 einen hellen, rosanen Nagellack. Der ist jetzt nicht so meins, aber ansonsten finde ich das gut. Sie hätten die Lacke zwar besser verteilen können, aber ok.

Außerdem gab es solche komischen Haarbänder. Irgendwie sind sie ja ganz süß, aber ich hab das Gefühl, dass ich dafür etwas zu alt bin und außerdem habe ich glaube ich zu viele Haare für diese Haarbänder.

Im Türchen 10 geht es weiter mit Füller Produkten. Es waren 12 kleine Nagelfeilen im Kalender. Vielleicht taugen die ja was. Die Motive sind recht niedlich.

Im nächsten Türchen gab es einen Lipgloss aus der Tube. Die Variante heißt Cherry Kiss und riecht auch toll nach Kirsche. Das Produkt finde ich eigentlich ganz süß. Auch hier muss ich nochmal das süße Design der Produkte erwähnen. Toll oder?


Hinter Türchen Nummer 12 versteckten sich solche Nail Stickers. Ich finde es schade, dass die bloß weiß sind, oder? Ich finde einige Motive ganz niedlich, kann mir aber nicht vorstellen, dass das gut aussieht. Vielleicht probiere ich die mal aus. Ich hatte solche von Essence noch nicht.

Dann war in Türchen Nummer 13 eine I Love Extreme Mascara. Diese habe ich schon ewig nicht mehr benutzt. Ich hätte andere Mascaras favorisiert, aber was will man machen... An Essence Stelle hätte ich ein neueres Produkt reingepackt anstatt so einen "Klassiker"... 

Im letzten Türchen für diesen Post waren solche French Manicure Schablonen. Die sind für mich gänzlich unbrauchbar.

Alles in allem bin ich nicht mehr so begeistert wie beim letzten Post. Essence hätte ihre "Füller-Produkte" mal besser verteilen sollen. Bei Balea hat sich jetzt einiges vom letzten Jahr wiederholt... Das ist etwas schade.

Was haltet ihr von den Adventskalendern?

Liebe Grüße!

Dienstag, 13. Dezember 2016

Sephora Mitbringsel! (Too Faced + Nars)

Hallo ihr Lieben!

Eine ganz liebe Freundin von mir war in Paris und ich habe ihr eine kleine Liste mitgegeben und sie hat mir zwei Dinge von Sephora mitgebracht. Ich habe die Sachen schon circa einen Monat, bin aber nicht dazu gekommen, diesen Post hochzuladen.


Zum einen hatte ich einen Nars Radiant Creamy Concealer bestellt und dann die Too Faced Chocolate Bar Palette.


Den Nars Concealer habe ich ja schon oft nachgekauft. Ich kaufe ihn in der Farbe Chantilly. Das ist quasi weiß. Das ist so ziemlich der hellste Concealer, den ich je gesehen habe. Viel interessanter finde ich da dieses Schmuckstück:


Ich habe mich für die normale Chocolate Bar Palette von Too Faced entschieden. Erst wollte ich die Semi Sweet Palette haben, allerdings fand ich spontan diese klassische Version schöner.

Hier die linke Seite der Palette:


Und hier seht ihr die rechte Seite. Das Foto ist leider etwas unscharf.  


Ist sie nicht wunderschön? Die Töne sind so gut und mein erster Eindruck ist echt gut. Als ich im April in Paris war, erschien mir die Qualität der Lidschatten überhaupt nicht cremig. Vielleicht war das aber auch nur der Tester, denn mit meiner Palette habe ich das Problem zum Glück nicht.


Ich möchte an dieser Stelle nicht zu viel zu der Palette sagen und außerdem habe ich auch bisher hauptsächlich eine Kombi benutzt... Shame on me... 

Kennt ihr eines der beiden Produkte? Was haltet ihr von der Too Faced Palette?

Donnerstag, 8. Dezember 2016

Meine Adventskalender Türchen 1-7

Hallo ihr Lieben!

Ich zeige euch heute was in meinem Essence und Balea Adventskalender war:


Hier seht ihr die ersten vier Türchen meines Adventskalenders von Balea:


In Türchen Nummer 1 war ein Duschgel, in Türchen Nummer 2 ein Shampoo. Im dritten Türchen versteckte sich eine Fußmaske (ich hasse Füße! :D) und im vierten eine Handcreme. Handcreme brauche ich derzeit mehrfach täglich.


Im fünften Türchen war ein Waschgel. Dieses benutze ich auch hin und wieder. Diese kleine Größe reicht mir recht lange. Da freue ich mich. In Türchen 6 war ein Jeden Tag Shampoo in der selben Duftrichtung wie das Duschgel. Außerdem war eine Q10 Creme enthalten. Diese hatte ich schon letztes Jahr im Kalender. Das weiß ich noch auswendig. 

Jetzt kommen wir zum Essence Kalender. Bisher bin ich ganz begeistert:


Direkt im ersten Türchen war ein Eyeliner Pen. Der interessiert mich sehr. Ich finde das weihnachtliche Design ganz schön. Das ist nochmal ein kleiner zusätzlicher Touch des Kalenders. Der Balmy Kiss Lippenpflegestift war hinter Türchen zwei. Der ist eigentlich ganz cool, aber die Farbe ist der absolute Horror für mich. Im dritten Türchen war ein transparentes Puder. In Türchen Nummer vier steckt ein schöner Nagellack. Auch hier ist das Design wieder sehr süß.


In Türchen Nummer 5 steckte ein weißer Kajal. Ich kann weiße Kajalstifte immer gebrauchen. Türchen 6 beinhaltete echt süße Geschenkanhänger. Ich denke, dass ich die vielleicht echt verwenden werde. 10 Stück waren da drin. Im 7. Türchen war ein Blush Brush. Das Design ist hier auch wieder richtig toll. Bin mal gespannt, wie ich den Pinsel finde.

Was hattet ihr bisher in euren Kalendern? Wie findet ihr den Inhalt dieser beiden Kalender? Essence finde ich echt super! :)

Liebe Grüße!

Montag, 5. Dezember 2016

Das perfekte Winterduschgel

Hallo ihr Lieben!

Ich schreibe ja viel über Badezusätze... Viele Leute haben aber leider keine Badewanne. Deshalb geht es heute nur um Duschgel. Um genau zu sein geht es heute um das perfekte Winter- bzw. Weihnachtsduschgel. 

Hier sind meine momentanen Favoriten:


Rossmann hat einige tolle Duschgele im Angebot:


Ich finde Rossmann hat da echt einen tollen Job gemacht. Mein liebstes Isana Duschgel ist die Forbidden Apple Cremedusche mit rotem Apfel- und Karamell-Duft. Das Produkt riecht einfach so gut! Ich würde tatsächlich sagen, dass man Apfel und Karamell riechen kann. Den Duft kann man nicht mehr so lange wahrnehmen, aber bei dem kleinen Preis ist das für mich kein Problem. Es gibt glaub ich sogar eine passende Body Lotion.

Außerdem gibt es die Snow White Cremedusche. Das Produkt duftet nach Schneeglöckchen und Vanille-Milch. Ich weiß nicht, ob Schneeglöckchen irgendwie besonders riechen, aber es duftet wunderbar vanillig. Unter der Dusche kann ich es nicht immer ab, da es manchmal etwas nach Milchreis riecht und das ist mir manchmal zu krass, aber manchmal liebe ich den Duft auch...^^

Natürlich darf auch Lush nicht fehlen:


Winter ohne Snow Fairy kann ich mir gar nicht mehr wirklich vorstellen. Ich mag diesen pappsüßen Duft irgendwie nur im Winter. Ich denke, dass dieses Duschgel mein Weihnachtsduschgel wird. Es riecht wirklich nach Zuckerwatte. Es gibt jetzt auch einen passenden Body Conditioner. Ich bin im Himmel. 

Außerdem habe ich eine dezente 500ml Flasche Lord Of Misrule Duschgel. Ich liebe Lord Of Misrule. Es duftet nach schwarzem Pfeffer, Patchouli und Vanille. Der Duft klingt eigentlich gar nicht mein Ding, aber genau diese Duftrichtung mag ich total gern. Der Duft von beiden Lush Produkten bleibt sehr lange auf der Haut. Lord Of Misrule ist aber sehr flüssig. Man hat richtig grüne Haut, wenn das Duschgel auf der Haut ist. Grüne Rückstände konnte ich nicht entdecken.

Dresdner Essenz hat auch tolle Duschgels herausgebracht:


Soweit ich weiß hat Dresdner Essenz dieses Jahr ihr Duschschaumdebüt gegeben. Ich finde, dass die Produkte echt toll geworden sind. Der Schaum in der Duftrichtung Winterbeere teilt seinen Duft mit dem passenden Badezusatz.

Außerdem gibt es dieses Jahr die Winterdusche. Leute, der Duft ist so toll! Vielleicht kennt ihr den passenden Badezusatz schon. Ich finde die Review leider nicht auf meinem Blog, auch wenn ich sicher bin, dass ich den Badezusatz getestet habe. Ich finde, dass die Drogerie ziemlich schwach ist, was Weihnachtsduschgel angeht und dieses Duschgel alleine macht das für mich wieder gut. Der Duft ist aber auch nicht zu heftig. Leider riecht man den Duft nach dem Duschen auch nicht mehr so sehr.

Was verwendet ihr zum Duschen im Winter?

Liebe Grüße!

Sonntag, 4. Dezember 2016

Review Lush Shoot For The Stars und Ruby Red Slippers (Badezusätze #38)

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir die kalten Temperaturen mit Lush Badekugeln schön gemacht und möchte euch erzählen, wie ich die Badekugeln fand.


Zuerst habe ich Shoot For The Stars getestet. Shoot For The Stars war letztes Jahr mein absoluter Favorit. Dieses Jahr ist das Produkt total anders. Meine Review vom letzten Jahr verlinke ich *hier*. Dieses Jahr ist die Badekugel wesentlich blauer und heller. Man sieht große goldene Sterne in der Badekugel. Die Badekugel macht eine tolle Farbe. Es ist ein richtiges Nachthimmelblau, wenn es so eine Farbe gibt... So sieht das Badewasser aus:


Die Sterne bleiben noch lange im Wasser und fühlen sich total reichhaltig an. Die werden wohl aus verschiedenen Ölen bestehen. Irgendwann sind sie dann auch aufgelöst und hinterlassen einen total feinen goldenen Glitzer im Wasser. Außerdem ist das Wasser total reichhaltig und es fühlt sich sehr luxuriös an in dem Wasser zu liegen. Der Duft ist auch ein wenig unterschiedlich als letztes Mal, obwohl das Produkt auch nach Honey I Washed The Kids riechen soll... Ich kann den Duft gar nicht beschreiben. Die Haut riecht nach dem Bad viel frischer als letztes Jahr. Man hat nach dem Baden einen ganz feinen goldenen Glitzer auf der Haut. Man hat es halt auch in den Klamotten und so, aber wenn man das nicht möchte, muss man sich eben abduschen. Das Hautgefühl während und nach dem Bad ist wirklich wunderbar. Die Badekugel ist total anders als die vom letzten Jahr, aber sie ist definitiv einen Blick wert. Von mir gibts eine Empfehlung.

Außerdem habe ich Ruby Red Slippers ausprobiert. Das ist ein Schaumbad. Lush Schaumbäder werden unter laufendem Wasser zerkrümelt, damit man richtig viel Schaum bekommt. Ich habe ein Drittel des Produkts genommen und das Wasser war sehr schön orange/rot. Das fand ich als weihnachtliches Bad total schön. Das Produkt riecht weihnachtlich, aber ich finde nicht, dass man den Duft im Wasser super doll riecht. Ich fand das Schaumbad reichhaltig und pflegend. Ich fand das Bad sehr schön. Wie immer gab es viel Schaum und die Farbe war auch sehr angenehm.

Kennt ihr die Produkte?
Liebe Grüße!

Mittwoch, 30. November 2016

Meine Douglas Bestellung (NYX, Urban Decay & Real Techniques)

Hallo ihr Lieben!

Ich hab vor einer Weile bei Douglas eingekauft und komme jetzt endlich dazu euch zu zeigen, was ich gekauft habe. Hier seht ihr meine Bestellung:



Zum einen habe ich mir den Real Techniques Schwamm nachbestellt. Den habe ich jetzt nicht nochmal abfotografiert. Ich habe euch neulich einen Vergleich von dem Real Techniques Schwamm und dem Beauty Blender geschrieben. Den Post verlinke ich euch hier.


Dann habe ich ein interessantes Set von NYX bei Douglas gefunden. Das Set heißt Tricks Of The Trade Travel Kit müsste auch noch verfügbar sein. Preislich liegt es bei 19,99€. Das ist der erste Teil des Inhalts.


Es ist ein Pore Filler und ein Liquid Illuminator im Set enthalten. Die Größe von 11 bzw. 13ml finde ich echt toll, um die Produkte mal auszuprobieren. So ein Liquid Illuminator ist sehr vielseitig einsetzbar. Man kann ihn als Highlighter verwenden, ihn in die Foundation mischen, ihn unter der Foundation benutzen und so weiter.

Außerdem ist ein Butter Gloss im Set enthalten. Die Farbe heißt Creme Brulee und es ist ein Nudeton. Mit 8ml handelt es sich hier meines Wissens nach um eine Full-Size-Größe. So eine Farbe habe ich von den Butter Glossen tatsächlich noch nicht wirklich.

Dann ist das transparente HD Puder enthalten. Hier sind 3,3 Gramm drin und zum Reisen ist die Miniverpackung recht praktisch. Ich wollte die HD Puder von NYX immer schon testen, deswegen freue ich mich über dieses Produkt.

Das nächste Produkt in dem Set ist der NYX All Over Balm. So wie ich das verstanden habe, ist das eine Lippenpflege. Mit 13 Gramm ist hier sehr viel Produkt drin. Mir ist das Produkt bei NYX allerdings noch nie aufgefallen. Ich bin gespannt...

Hier die beiden letzten Produkte aus dem Set:


Mit dem Blush und Contourduo kann ich wohl am wenigsten anfangen... Die Farben sehen recht dunkel und warm aus, wie ich finde. Vielleicht werde ich es im Freundeskreis ja noch los.

Außerdem gibt es das Matte Finish Spray. Das Produkt war auf Youtube eine Zeit lang relativ populär. Wenn ich die Wahl hätte, hätte ich mir das Dewy Spray ausgesucht, aber dieses finde ich auch interessant. Mit 18ml ebenfalls eine großzügige Probegröße von der ich einiges haben werde.

Außerdem durfte noch ein Urban Decay Lippenstift mit, den ich schon eine ganze Weile ausprobieren wollte. Die Farbe ist für mich eher ungewöhnlich...


Ja, es ist ein warmer oranger Rotton (der auch noch matt ist!). Es ist ein Experiment... Die Farbe heißt Temper und gehört zu den Comfort Matte Finishes bei Urban Decay. Ich hab den Ton an einem Urban Decay Counter empfohlen bekommen und ihn ausprobiert. Ich hatte eigentlich andere Farben auf meiner Liste, aber mit der Farbe habe ich meine Comfort Zone mal verlassen und das finde ich eigentlich ganz cool.

Hier habt ihr einen Swatch:


Außerdem noch ein Foto der Proben, die es damals dazu gab, wenn man Frau Shoppings Gutscheincodes hinzugezogen hat. Kann ich euch nur empfehlen:


Welche der neuen Urban Decay Lippenstifte reizen euch? Ich finde das neue Konzept so cool und hab eine lange Wunschliste...

Liebe Grüße!

Sonntag, 27. November 2016

Wie ich meine blondierten Haare pflege

Hallo ihr Lieben!

Ich bin seit einer Weile wieder blond und möchte euch von den Produkten berichten, die ich verwende, um meine Haare zu pflegen. Straßenköterblond ist meine Naturhaarfarbe und ich lasse beim Friseur hellblonde Strähnen machen. Dementsprechend sind meine Haare sehr trocken. Ich habe von Natur aus sehr krauses Haar, deswegen verknoten die Haare noch mehr und wirken noch trockener. 

Ich würde meine Haare als lang bezeichnen. Sie sind mehr als schulterlang... Ich wasche meine Haare so selten wie es geht. Meistens muss ich sie dreimal die Woche waschen. Ich lasse die Haare im Handtuch trocknen und föhne dann nur die Ansätze trocken. Weder Haarewaschen noch Föhnen tut den Haaren besonders gut... Ich habe vor einiger Zeit einen Post über meine Haargeschichte gemacht. Meine Haare haben echt schon einiges hinter sich. Ich verlinke den Post *hier*, falls ihr ihn noch nicht kennt. Wenn ihr Interesse habt, dann kann ich auch eine Fortsetzung dazu schreiben.

Jetzt kommen wir mal zu den Produkten, die mir helfen meine Haare zu bändigen.



Zum einen verwende ich ein pflegendes Shampoo und eine reichhaltige Spülung. Hier wechsel ich gern hin und her. 



Derzeit verwende ich dieses Shampoo von Balea. Das war leider limitiert. Ich fand es echt toll. Es pflegt die Haare, beschwert sie aber nicht. Als nächstes habe ich ein Kraft und Feuchtigkeitsshampoo von Balea. Bin gespannt, ob ich das auch mögen werde. Ich wähle meine Shampoos mit der Hilfe von Codecheck aus. Die Balea Shampoos sind nicht nur günstig, sondern sie haben auch meist recht gute Inhaltsstoffe. Shampoo verwende ich immer nur am Ansatz und selten in den Längen.

Außerdem verwende ich eine reichhaltige Spülung. Meist greife ich zur Oil Repair Spülung von Balea. Hin und wieder nehme ich auch die Glanz Spülung von Sante her. Die ist viel dickflüssiger und pflegt sehr stark. Sie beschwert meine Haare aber auch hin und wieder etwas. Ich mag auch die Beautiful Long Spülung von Balea, aber die hat nicht so tolle Inhaltsstoffe. Ich trage die Spülung nach dem Shampoo in die Längen auf und lasse sie ein bis zwei Minuten einwirken. Die Haare wirken gleich gepflegter und weicher.

Dann verwende ich noch Silbershampoo und Spülung um einem Gelbstich vorzubeugen. Gefärbtes Blond wird oft mal gelblich, deswegen verwende ich circa einmal die Woche diese beiden Produkte:



Das Swiss O Par Silbershampoo ist schön dunkellila dosiert. Wenn ein Silbershampoo gut pigmentiert ist, dann ist es erst richtig effektiv. Ich finde, dass man bei dem Produkt einen Effekt bemerkt. Allerdings trocknet das Shampoo die Haare auch aus. Deshalb verwende ich es immer in der Kombination mit der Swiss O Par Silberspülung. Die ist total flüssig und folglich auch nicht so reichhaltig. Ich gebe das Produkt nicht nur in die Spitzen sondern ziehe es auch höher. Ich setze mit der Spülung in den Spitzen an und ziehe sie vorsichtig bis in die Ansätze hoch. In den Spitzen arbeite ich das Produkt richtig ein, darauf verzichte ich in den Ansätzen. Ich trage es nur auf und lasse es einwirken. Nach einer Weile spüle ich die Spülung dann aus.

Nach dem Haarewaschen gebe ich auch noch zusätzliche Pflege in die Haare. 



Entweder verwende ich das Oil Repair Haaröl von Balea, die Silberkur von Balea oder ein Ölspray von Glisskur. Das Produkt von Glisskur ist unterirdisch was die Zusatzstoffe angeht. Dennoch habe ich mich dazu hinreißen lassen, es zu kaufen, da es die Haare echt schön weich macht. 

Die Silberkur von Balea verwende ich nicht gegen Gelbstich, sondern für die Pflege. Dafür ist das Produkt echt toll. Zeitweise habe ich das Produkt bei jeder Haarwäsche verwendet. Ein Sachet reicht bei mir für zwei Haarwäschen. 

Außerdem verwende ich gern das Oil Repair Haaröl von Balea. Das habe ich leider nicht fotografiert. Das Haaröl verwende ich sehr gern nach der Haarwäsche in den Spitzen oder auch zwischendurch im meine Haare zu bändigen. Sie sehen dann eindeutig gepflegter aus. Man darf nicht zu viel Produkt nehmen, sonst wirken die Haare schnell ölig. Öl soll man wohl auch lieber im feuchten Haar anwenden habe ich mal gehört. Ich weiß aber nicht, was da dran ist.

Was verwendet ihr für eure Haare?

Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent!

Freitag, 25. November 2016

Aufgebraucht 6/16

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch mal wieder meine aufgebrauchten Produkte zeigen. Ich liebe aufgebraucht-Posts und deswegen lege ich auch direkt los. Hier seht ihr die Produkte im Überblick:


Schauen wir uns das mal genauer an:


Zum einen habe ich dieses Balea Kräuterbad Eukalyptus aufgebraucht. Für einen wirklich kleinen Preis bekommt ihr hier sehr viel Inhalt. Das Produkt duftet stark nach Eukalyptus, ein Erkältungsbad ersetzt es meiner Meinung aber nicht wirklich. Die Dosierung ist dann doch zu gering. Das Produkt produziert recht viel Schaum. Es ist also eher ein schaumiges, angenehmes Kräuterbad und kein medizinisches Erkältungsbad. Trotzdem gefiel es mir ganz gut.   

Dann habe ich das Swiss O Par Silbershampoo aufgebraucht. Das Shampoo ist mein liebstes Silbershampoo. Es bewirkt wirklich etwas bei gelbstichigen blonden Haaren. Ihr könnt unten vielleicht noch sehen, wie stark pigmentiert das Shampoo ist. Ich mag den Effekt, den das Shampoo in meinem Haar hinterlässt. Leider trocknet das Produkt meine Haare sehr stark aus. Ich verwende dann immer die passende Silberspülung und ziehe das fast bis zum Ansatz hoch. Sonst würde ich gar nicht durch meine Haare bürsten können nach dem Waschen.

Außerdem habe ich die erste Flasche meines aus Paris mitgebrachtem Biodermas aufgebraucht. Ich liebe Bioderma und derzeit geht ohne echt gar nichts. Ich verwende es jeden Abend um mein Makeup runter zu nehmen und manchmal auch morgens für die Reinigung. Ich habe bei meinen Eltern und in der WG eine Flasche neben dem Bett stehen und möchte nicht mehr ohne sein. In Deutschland ist das Produkt sehr teuer. In Frankreich bezahlt man mit Glück ca. 7 Euro für 500ml. Da würde ich auf jeden Fall zuschlagen. Die reizarme Formulierung ist für sensible Haut ein absoluter Segen.

Außerdem habe ich diese drei Produkte aufgebraucht:


Die Catrice Liquid Camouflage in der Farbe 05 habe ich ebenfalls aufgebraucht. Diese Nuance gibt es nur bei Müller zu kaufen. Sie ist noch um einiges heller als die 10er Nuance. Hell genug ist das Produkt, aber der Farbunterton passt mir nicht ganz. Das ist für mich mittlerweile aber nicht mehr so wichtig. Es ist ja nur ein Concealer und keine Foundation. Ich freue mich über dieses superhelle Drogerieprodukt. Mir ist allerdings aufgefallen, wie unglaublich schnell das Produkt leer wird. Ich kann euch grade keinen Zeitraum nennen, aber es war schon sehr flott. Bei Interesse kann ich gern nochmal mehr zu dem Produkt schreiben. Eventuell auch gern mit Farbvergleich zu der 10er Nuance, denn die habe ich auch.

Als nächstes habe ich die Oil Repair Express Kur von Balea aufgebraucht. In der Verpackung befindet sich eine Anwendung. Für meine Haare war das schon reichlich Produkt, aber es lohnte sich nicht, es für eine zweite Anwendung aufzubewahren. Ich fand die Kur ganz gut, besonders für die kurze Einwirkzeit. Trotzdem war es keine weltbewegende Pflege und ich habe ich nicht das Bedürfnis es sofort nachkaufen zu müssen.

Die Rival De Loop Revital Q10 Augen-Tuchmaske fand ich interessant und vielversprechend. Während der Benutzung ist mir aber klar geworden, dass das Produkt für mich nicht viel taugt. Man soll die Pads nicht nur unter den Augen, sondern über die geschlossenen Augen legen. Das sieht man ja auch auf dem Foto. Das war für mich aber leider etwas unangenehm und hat etwas gebrannt. Ich habe die Tuchmaske dann sofort abgenommen und nur noch unter die Augen aufgelegt. Da hat es nicht mehr gebrannt, aber jetzt auch keinen großen Unterschied gemacht. Vielleicht muss man so ein Produkt auch regelmäßig anwenden, um einen Effekt zu sehen. Für mich ist dieses Produkt nichts.

Das waren meine aufgebrauchten Produkte für dieses Mal. Was habt ihr in letzter Zeit aufgebraucht und kennt ihr eins meiner aufgebrauchten Produkte?

Liebe Grüße!