Dienstag, 27. September 2016

Mein L.O.V Testpaket (PR-Sample)

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte mal wieder Glück, denn Rossmann hat mir Produkte zum Testen zugeschickt! Diesmal sind die Produkte von L.O.V. Das ist eine Marke, die es noch nicht lange bei Rossmann gibt. Die Marke wird von Cosnova produziert. Zu diesem Konzern gehören auch Catrice und Essence. Das ist ja schon mal vielversprechend. 

Die Preise liegen eindeutig höher als bei Essence und Catrice. Ich finde allerdings, dass die Verpackung beispielsweise auch einen Qualitätsunterschied hat. Ich finde die Verpackung bei einem Produkt tatsächlich relativ wichtig. Dazu später mehr. Diese Produkte darf ich testen:




Zuerst habe ich einen Lippenstift und den passenden Lipliner bekommen.



Die beiden Produkte sind in der Farbe Christinas Red. Ich verwende so gut wie nie Lipliner, finde diesen aber ganz interessant, weil gleich ein Lippenpinsel am Liner dabei ist. Ich denke nicht, dass der Pinsel sonderlich gut ist, aber für den Notfall ist es bestimmt ganz praktisch. Allerdings macht es den Lipliner relativ unhandlich. Das würde mich allerdings nicht so sehr stören. Der Pinsel ist sehr hart, irgendwas ist an der Spitze, was die Spitze so hart erscheinen lässt. Wenn man den Pinsel das erste Mal wäscht sieht das bestimmt anders aus.

Der Lippenstift hat mich direkt begeistert. Von der Aufmachung her ist das Produkt echt mein persönliches Highlight. Erstmal ist das Produkt relativ schwer. Das macht einen hochwertigen Eindruck auf mich. Außerdem schließt der Deckel über Magneten, die im Deckel enthalten sind. Man kann den Lippenstift also langsam zumachen und zum Ende hin schnappt er dann durch den Magneten zu. Sehr cool irgendwie... Kosmetik-Suchtis verstehen sicher, was ich damit sagen möchte..^^ Die Farbe ist ebenfalls Christina's Red. Ich finde es toll, wenn das Finden von passenden Linern und Lippenstiften so erleichtert wird. Der Lippenstift wirkt erstmal sehr cremig. Leider hab ich beobachtet, dass er etwas ausgelaufen ist. Ich werde den Lippenstift mal mit Lipliner ausprobieren. Wollt ihr meine Meinung dazu haben?

Hier habe ich euch den Liner und den Lippenstift nebeneinander geswatcht. Wie erwartet passen die Farben sehr gut zusammen.


Das nächste Produkt ist die Browttitude Eyebrow Contouring Palette.  


Die Palette besteht aus vier verschiedenen Farben und einem kleinen Pinselchen. An den Pinsel ist auf der einen Seite ein abgeschrägter Pinsel und auf der anderen Seite ein kleines „Mascarabürstchen“. Ich denke, dass man damit das Produkt in die Brauen kämmen soll. So sieht die Palette von innen aus:


Das erste Produkt ist ein Gel. Das soll man laut der Anleitung zuerst auf den Brauen verteilen. Dann soll man sich aus den nächsten beiden Farben seine perfekte Farbe mischen. Der weiße Ton fungiert als Korrekturton. Sicherlich lässt er sich auch gut als Highlight verwenden. Ich bin sehr gespannt mit dieser Palette zu experimentieren, da ich sonst nicht viel mit meinen Augenbrauen mache. Ich würde das Gel allerdings erst nach der Farbe draufmachen, oder mache ich da was falsch?

Die letzten drei Produkte sind diese:


Ich habe einen Lovinity Nagellack in einer dunkelroten Farbe bekommen. Auf dem Foto sieht er sehr schwarz aus, aber mit etwas Fantasie kann man einen Rotstich erkennen oder? :D Was ich interessant finde ist, dass der Deckel abzumachen ist. Damit bleibt ein kleiner Griff. Das erinnert mich irgendwie an Chanel Lacke. Die kann man so super halten. Bin gespannt wie es hier ist. Mögt ihr so etwas auch?

Außerdem habe ich die The Forbidden Dramatic Volume Mascara bekommen. Die Mascara sieht meiner Meinung nach sehr cool aus. Auch das Bürstchen ist sehr vielversprechend:



Die EVENelixier Serum Foundation habe ich in der Farbe 2 bekommen. Ich habe neulich tatsächlich schon überlegt sie zu kaufen. Dann aber in der hellsten Farbe. Diese Farbe ist noch recht hell, erschien mir aber bisher etwas dunkel. Vielleicht kriege ich sie ja noch etwas aufgehellt. Die Foundation soll eine natürliche Ausstrahlung zaubern während es Unebenheiten abdeckt. Ich bin sehr gespannt auf das Produkt. Als ich sie auf der Hand hatte, machte sie einen sehr leichten Eindruck. Ich kann definitiv nachvollziehen, warum dieses Makeup als Serum Foundation verkauft wird. Mein erster Eindruck war, dass es eine Foundation ist, die ein natürliches Finish macht und pflegend ist. Ich hatte sie allerdings noch nicht auf dem Gesicht.

Das war der Inhalt meines Testpakets der Marke L.O.V. Vielen Dank nochmal an Rossmann! Ich habe die Produkte wie immer kosten- und bedingungslos bekommen. Dementsprechend beruht dieser Blogpost natürlich auch auf meiner eigenen Meinung.

Kennt ihr Produkte von L.O.V? Könnt ihr mir was empfehlen?

Liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. Die Produkte wirken fantastisch :) ich finde sie allerdings nicht so gut wie die Sachen von CaTrice

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen