Dienstag, 20. September 2016

Preview: Lush Halloween Kollektion 2016

Hallo ihr Lieben!

Es ist mal wieder Zeit für eine Lush Preview! Es ist zwar noch nicht die Weihnachtskollektion, aber die Halloween Produkte sehen auch sehr gut aus. Deswegen möchte ich sie euch eben zeigen. Die Geschenke lasse ich aus, um den Rahmen nicht zu sprengen.

Hier ein Überblick:



Ich zeige euch die Pressefotos und die Pressetexte sind auch von Lush geschrieben. Am Ende gibt es meine persönliche Einschätzung. 
Als erstes schauen wir uns die Badeprodukte genauer an:


Autumn Leaf Badebombe: Erhältlich bis Weihnachten
Farbenfroh wie ein Jahreszeitenwechsel schäumt diese Badebombe – zuerst grün, dann gelb, dann rot. Ein Trio aus erdigem Sandelholz, belebender Bergamotte und exotischem Neroliöl vereint sich zu einem Duft von frisch geschnittenem Gras. Vegan.
um €5,25 pro Stück

Lord Of Misrule Badebombe: Erhältlich bis Weihnachten
Diese mysteriöse und großartige Badebombe kehrt für ihr viertes Halloween zurück. Schmeiß sie ins Bad und erlebe, wie sie dein Badewasser langsam rot färbt, während fair gehandelte Vanille deine Sinne berauscht. Ausgeglichen wird das Ganze mit erdigen Aromen von schwarzem Pfeffer und Patschuliöl. Vegan.
um €5,25 pro Stück

Monster’s Ball Badebombe:
Mit dieser Badebombe wird’s richtig gruselig! Inspiriert vom Abominable Snowman, enthält diese farbenfrohe Kreatur Himalaya-Steinsalz und duftet nach erfrischendem Limettenöl, belebendem Neroliöl und fruchtigem Weihrauch. Vegan. 
um €5,95 pro Stück


Pumpkin Badebombe:
Vorbild für diese Badebombe ist der Pumpkin Pie, die traditionelle Nachspeise zu Halloween. Pumpkin ist vanillig süß und würzig zugleich. Ab ins Bad mit dem Kürbisköpfchen, seine Seele flieht blubbernd aus Mund und Augen in die Geisternacht.
Vegan, um €5,25 pro Stück

Sparkly Pumpkin Schaumbad:
Lass dich von diesem Schaumbad  verführen – mit fruchtigem Wacholder und Limette zaubert es ein geheimnisvolles Funkeln in jeden Winterabend. Dieser energetisierende Duft hat es wirklich in sich und lädt zum Verweilen ein. Sieh nur zu, dass du vor Mitternacht wieder rauskommst! Vegan.  
um €5,95 pro Stück

Boo Ölbad:
Verwöhne dich mit diesem würzigen Ölbad, inspiriert von süßer Meringue. Beim Schmelzen erfüllt es deine Wanne mit besänftigenden Düften und reichhaltigen Ölen. Boo hat eine feurige Note von Ingwer, die dich beleben und deine Haut erfrischen wird. Vegan. 
um €4,95 pro Stück

Weiter geht es mit Körperpflege und dem neuen Furoshiki:



Goth Fairy Massagebutter:
Mit seiner Basis aus Illipe- und Cupuaçu-Butter, ist dieser Massagebar vollgepackt mit Feuchtigkeitsspendern und gesprenkelt mit Glitzer, um jedem Zentimeter deiner Haut reichhaltig zu pflegen und mit einem zarten Schimmer zu schmücken. Der Duft nach Mandel, Bergamotte- und Grapefruit-Ölen wird sofort deine Stimmung heben. Vegan.
um €8,95 pro Stück

Lord Of Misrule Duschcreme:
Lass dich vom heidnischen Narrenfest inspirieren und treibe Unfug in der Dusche mit dieser Mischung aus erdig-würzigem schwarzem Pfeffer und Patschuliöl, angereichert mit einem Hauch Vanille um auch deine süße Seite zu pflegen. Vegan.
um €8,50 pro 100ml

Calavera Furoshiki:
Feiere den mexikanischen Tag der Toten mit deinem eigenen flauschig-weichen Furoshiki. Einfach perfekt, um alle deine Halloween-Süßigkeiten zu verpacken. Todschick als Accessoire im Haar oder als wiederverwendbare Tasche. Es ist mit Calaveras (zuckersüßen Totenköpfen) und Blumen verziert. Vorsicht: Wenn du Halloween liebst und dir das Furoshiki entgehen lässt, verfolgen dich die toten Köpfchen im Schlaf. 
um €4,95 pro Stück

Außerdem gibt es zwei neue Seifen:


Magic Wand Seife:
Mit dieser magischen Seife hast du einen Wunsch frei. Ihr Äußeres ist reich an Granatapfel, ihr Inneres duftet nach Mandarinen und süßem Orangenöl, das dich belebt und erfrischt. Vegan, um €5,25 pro 100g

Fire Side Seife: Erhältlich bis Weihnachten
Diese fesselnde Seife mit ihrem würzigen Geruch von Nelken, rauchigem Zedernholz und wärmender Vanille ist perfekt für frostige Nächte am Kaminfeuer. Bergamotte sorgt für Belebung und einen subtilen Zitrus-Kick. Vegan.
um €6,45 pro 100g

Liebes Lush Team, vielen Dank für die Texte und die Pressefotos!

Zu der Lord Of Misrule Badekugel habe ich 2014 *hier* eine Review geschrieben. Ich liebe Lord Of Misrule. Die Duschcreme finde ich auch total super. Wenn euch der Duft gefällt, kann ich euch die Reihe nur empfehlen. Ich gehe mal davon aus, dass der Duft noch der selbe ist. Ich mag es lieber, wenn Lord Of Misrule mehr nach Vanille riecht als nach Patschuli. Das war die letzten zwei Jahre der Fall. Ich hoffe, dass es wieder so sein wird. Leider gab es dieses Jahr kein Bloggerevent, ich konnte also noch nicht an den Produkten schnuppern. Da ich aber noch einen halben Liter Lord Of Misrule Duschgel habe, reicht das erstmal.

Die ganzen neuen Badeprodukte finde ich total interessant! Ich werde definitiv an ihnen schnuppern gehen und sie kaufen, wenn sie vom Duft her gefallen. Besonders cool finde ich von den Bildern her Autumn Leaf und Monster's Ball!

Die Halloween Kollektion ist laut Aussage von Lush komplett selbstkonservierend und vegan. Lush sagt außerdem, dass die Produkte ab 23.09. verfügbar sein werden. Ab Halloween werden sie dann wieder verschwinden. Ein paar Ausnahmen (siehe oben) werden bis Weihnachten verfügbar sein.

Was interessiert euch aus der Kollektion?

Liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. Finde schon, dass es dieses Jahr einiges neues gibt, die Badesachen werde ich mir sicher zulegen :D

    AntwortenLöschen