Donnerstag, 1. September 2016

Neue Produkte von Trend It Up

Hallo ihr Lieben!

Ich habe bei der lieben Bobby J. Marie auf dem Blog ganz viele neue Produkte von Trend It Up gewonnen und ich möchte sie euch gern zeigen. Vielen Dank liebe Jessica, ich habe mich so gefreut! Ich bin schon so gespannt darauf vor der neuen Theke von Trend It Up zu stehen. 

Das habe ich bekommen:



Ich zeige euch die Produkte natürlich gern genauer. Wir fangen mit Lippenprodukten an:



Links seht ihr zwei der Gloss Infusion Lippenstifte. Ich hab die Farbe 020 (links) und die Farbe 010 (rechts) bekommen. Die Lippenstifte sind eher sheer und leicht. Mein erster Eindruck ist, dass die Lippenstifte etwas komisch auf den Lippen liegen, aber da muss ich noch testen. Ich mag Lippenstifte, die eher sheer und glänzend sind eigentlich fast immer gern. Da freue ich mich tierisch drüber.

Außerdem habe ich zwei der Oil Infusion Glosse bekommen. Links seht ihr eine peachige Farbe. Es ist die Nuance 030. Die rechte Farbe ist die Farbe 040. Auf den Lippen hinterlässt er einen schönen rötlichen, gepflegt glänzenden Look. Wenn das Produkt jetzt auch noch pflegt wär es perfekt. Ich werde es testen.^^ Diese Glosse hätte ich auch auf jeden Fall getestet. Hört sich spannend an.

Hier seht ihr die Swatches in der gleichen Reihenfolge:



Noch mehr Lippenprodukte:



Links seht ihr eine Lippenbase. Die ist durchsichtig und soll ein pflegender Lippenprimer sein. Ich bin sehr gespannt. Normale Lippenpflege macht den Lippenstift oft rutschig. Vielleicht ist das ja hier nicht so. Das Produkt scheint auf jeden Fall nicht sonderlich cremig.

Dann gibt es die Everlasting Lipsticks neu im Trend It Up Sortiment. Das sind matte Lippenstifte. Hier habe ich die Nuance 090 bekommen. Dieser dunkle Beerenton ist sehr interessant für mich. Ich trage sonst eher selten matte Lippenstifte, da meine Lippen leider sehr schnell trocken werden. Mir fällt es schwer dieses Produkt streifenfrei aufzutragen. Vielleicht muss ich die Lippen einfach besser vorbereiten. Aber dadurch, dass der Lippenstift so dünn und matt ist, hab ich total Angst ihn abzubrechen... Habt ihr da auch Probleme?

Ich habe darüber hinaus einen High Shine Lipgloss gekommen. Die Lipglosse sind eher zähflüssig und auch etwas klebrig, aber dafür verhältnismäßig deckend. Die Farbe die ihr hier seht ist die Farbe 130. Ich bin total begeistert von dem Duft der Produkte. Er ist sehr süß. Die Glosse haben einen Pinselapplikator und ich finde, dass immer sehr viel raus kommt. Da muss man etwas aufpassen.

Außerdem hat die liebe Jessica zwei Ultra Matte Lipcreams mitgeschickt. Die Farben sind 085 und 065. Besonders interessiert mich hier wieder die beerige Nuance. Im Herbst werde ich diese ganzen Farben testen. Ich freue mich schon sehr.

Hier seht ihr die Swatches wieder der Reihe nach:



Jetzt kommen wir zu den Neuheiten für die Augen:



Als erstes habe ich zwei Lidschattenstifte bekommen. Die obere Nuance ist die 040 und die untere Farbe ist die 030. Die Stifte haben an der anderen Seite ein Schwämmchen um die Farben zu verblenden. 040 ist ein eher kalter Taupeton und 030 ist ein eher goldener Braunton. Die Stifte sollen wasserfest sein und ein pudriges Finish haben. Hier seht ihr Swatches:



Außerdem habe ich zwei Mascaras bekommen. Der Deckel der Mascara ist matt schwarz und die Tube glänzend. Das sieht irgendwie interessant aus. Die obere Mascara auf dem Foto ist die Hyperlash Khol Mascara mit Push Up Effect. Die Mascara enthält Arganöl. Des weiteren soll sie bei mehrfacher Benutzung einen aufbaubaren Schwung verleihen... Ich bin allerdings keine Person die mehrere Schichten Mascara aufträgt. Die Bürstchen der Mascara seht ihr unten im Detail. Bei der Hyperlash Khol ist es ein geschwungenes Bürstchen in Tropfenform wie ich finde. Irgendwie faszinierend...

Dann darf ich noch die 4 in 1 Khol Mascara Lengthening Effect testen. Die Mascara hat ein riesiges Bürstchen. Die Größe kommt gar nicht rüber auf dem Foto. Auch diese Mascara soll pflegend sein und bei mehrfacher Verwendung einen aufbaubaren verlängernden Effekt haben... Hört sich total merkwürdig an, aber es steht da tatsächlich so...

Hier die Bürstchen:



Dann habe ich einige Lidschatten bekommen:



Aus der "normalen" Lidschatten-Reihe habe ich diese dunkle Lilafarbe bekommen. Es handelt sich um die Nummer 120. Der Ton schimmert sehr schön wie ihr auf dem Swatch unten sehen könnt. Da kann man bestimmt tolle Looks mit machen.

Dann habe ich zwei Lidschatten aus der Scarabeo Lidschatten bekommen. Der blaue Lidschatten ist die Farbe 060 und der grüne Lidschatten ist die Farbe 010. Die Lidschatten haben auf den ersten Blick total tolle Qualität. Ich habe sie zwar noch nicht am Auge getestet, aber die Swatches sehen vielversprechend aus. Man sieht den Effekt nicht so ganz, aber ein wenig könnt ihr die Farben strahlen sehen denke ich:



Diese tollen Lidschattenpaletten habe ich auch bekommen:



Hier seht ihr die Farben besser:



Die obere Palette ist die 010 und die untere ist die Nummer 030. Die obere Palette ist eher grünlich und die untere ist eher rosastichig. Hier seht ihr Swatches:




Außerdem habe ich noch ultra viele Eyeliner/Kajalstifte bekommen.



Der obere Eyeliner ist ein Liquidliner, der sehr dunkel ist, aber einen grünen Einschlag hat. Ich finde die Farbe total interessant! Beim Wegwischen des Swatches war es nicht so einfach die Hand sauber zu kriegen. Das ist ein Pluspunkt für diese Art von Liner. Ich hoffe, dass er nicht verwischt, sich allerdings am Ende des Tages gut entferenen lässt. Diese grüne Farbe ist der Intense Color Eyeliner Waterproof in der Farbe 010.

Außerdem habe ich drei der Contour & Glide Kajalstifte bekommen. Diese Stifte sollen auch wasserfest sein. Der obere ist ein türkisfarbener Kajal. Das ist die Farbe 081. Sieht sehr sommerlich aus, gefällt mir. Außerdem war ein dunkler Lilaton dabei. Auch solche Farben mag ich am Auge. Das ist die Nummer 051. Außerdem habe ich die Farbe 082 bekommen. Diese Farbe lässt sich schwer beschreiben. Sie ist auf jeden Fall auch ein Grünton. Allerdings ist sie sehr viel heller als andere Grüntöne. So eine Farbe lässt sich im Frühling bestimmt sehr gut tragen. 

Hier seht ihr die vier Farben:



Bei den nächsten vier Stiften hat meine Kamera nicht fokussieren wollen. Dieses Foto ist das beste, was ich schießen konnte. Wahrscheinlich war die Kamera wegen dem Schimmer verwirrt. 



Ich habe zwei metallische Kajalstifte bekommen. Der blaue Stift hat die Nummer 030 und der silberne die 040. Die haben auch eine Kappe auf der Anspitzer steht, aber es ist ein kleiner Schwamm zum Verwischen des Produktes drin. Ich finde beide Töne cool, aber irgendwie begeistert mich der silberne mehr. Ich bin gespannt, was man mit diesen beiden Stiften so machen kann.

Dann habe ich einen dunklen Nude-Kajalstift bekommen. Dieses Produkt ist aus der Reihe der Soft Matta Kajals und hat ebenfalls ein Schwämmchen und keinen Spitzer. Für mich ist der Kajal schon fast ein braun und keine Hautfarbe. Für etwas dunklere Typen passt der aber bestimmt super als hautfarbener Kajal auf der Wasserlinie. Bin gespannt, wie sich das Produkt hält. 

Zu guter letzt habe ich einen Contour & Glide Lipliner gewonnen. Ich habe erst bei den Fotos entdeckt, dass das kein Eyeliner ist... Lipliner verwende ich nicht ganz so oft, aber bestimmt findet er Verwendung in Kombi mit den ganzen dunklen Beerenfarben im Sortiment.

Jetzt kommen wir zur Kategorie Teint. Hier habe ich vier Produkte bekommen!



Ich kann noch nichts zu den Foundations sagen. Ich habe die Matte Beauty Perfection Foundation, das Sheer Nude Makeup und das 2 in 1 Camou Makeup bekommen. Die erste passt farblich recht gut aber die anderen beiden werde ich verschenken oder aufhellen. Der Glasflakon kommt sehr hochwertig rüber.

Dann habe ich einen Blush bekommen:



Es ist eine Aprikosefarbe. Die Farbbezeichnung ist 020. Die neuen Blushes sehen so vielversprechend aus. Ich bin so gespannt drauf! Die Verpackung finde ich persönlich schon mal sehr schön.

Hier haben wir noch drei Nagelpflegeprodukte:



Danke liebe Jessica! Ich werde ganz viel Spaß mit den Produkten haben und die ein oder andere Freundin wird sich bestimmt auch über ein Produkt freuen. Ich hatte wirklich viel Glück und jetzt kann ich mich erstmal durch diese Produkte testen! Trend It Up ist eine meiner liebsten Drogeriemarken geworden und ich freue mich so viele neue Produkte testen zu dürfen!

Was interessiert euch aus dem neuen Trend It Up Sortiment?
Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen