Freitag, 9. September 2016

Neue Produkte von Catrice! (PR-Sample)

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte das Glück ein paar der neuen Catrice Produkte zugeschickt zu bekommen. Ich hab die Produkte von Catrice allerdings über Rossmann bekommen. Vielen Dank dafür!

Ich möchte euch die Produkte vorstellen. Ich habe sie kosten- und bedingungslos zugeschickt bekommen. Das sind die Produkte in der Übersicht:


Die Catrice HD Liquid Coverage wollte ich neulich schon selbst kaufen. Ich habe mich total gefreut das Produkt zugeschickt bekommen zu haben. Der Ton ist etwas dunkel, aber ich hab ja meine Produkte zum Aufhellen. Viele helle Hauttypen freuen sich über eine helle Nuance, aber ich ich wie es aussieht einfach zu hell für die Drogerie... Ich bin sehr gespannt auf das Makeup. Man hört ja besonders in letzter Zeit sehr viel von diesem Produkt. Der Glasflakon ist total hübsch, ist aber zum Reisen unpraktisch. Schaut euch aber diese schöne Flasche an:



Außerdem habe ich zwei Lippenprodukte zugeschickt bekommen:



Das obere Produkt ist der Matt Lip Artist. Er soll 6 Stunden halten. Die Farbe heißt 040 HibisKiss-Proof und ist ein knalliges Pink. Leider ist es mir bisher nicht gelungen den Lippenstift gleichmäßig aufzutragen. Das Produkt war nicht streifig sondern eher fransig an den Rändern der Lippe. Wahrscheinlich ist die Spitze für meine Lippen einfach nicht präzise genug. Das Tragegefühl ist total angenehm, man merkt nicht wirklich, dass man so eine knallige Farbe trägt. Das matte Finish ist für meine prinzipiell trockenen Lippen nicht unbedingt das Beste... Es setzt sich schon ein bisschen ab, aber das habe ich auch schon schlimmer gesehen. Wer auf matte Lippenprodukte steht, kann sich diese Reihe auf jeden Fall anschauen. Ich probier noch ein bisschen weiter, denn die Farbe sieht echt gut aus.

Außerdem habe ich diesen Shine Appeal Fluid Lipstick Intense zugeschickt bekommen. Es ist ein glossiger Lippenstift, der eine pinkrote Farbe hat. Diese Farbe heißt 030 The OlymPINK Games. Ich finde, dass das Produkt wie ein Gloss ist, der ein wenig klebt. Die Verpackung finde ich sehr hübsch. Ich hab das Produkt bisher einmal getragen. Da ist der Gloss aus der Mitte der Lippe in meinen Mund gekrochen und beim Sprechen war das ein total ekelhaftes Gefühl. Ich fand es schwer, das Produkt streifenfrei aufzutragen. Das liegt aber vielleicht auch an der Farbe. Ich werde das Produkt weiter testen. Habt ihr auch schlechte Erfahrungen gemacht oder liegt es an mir?

Hier seht ihr Swatches:



Darüber hinaus durfte ich zwei Produkte für die Augen testen:



Der Lidschatten ist aus der Lumiere Reihe. Ich habe noch einen weiteren Lidschatten aus der Reihe. Diese Farbe heißt 050 La Vie En Rose. Die Farbe hat einen schönen rosefarbenen Schimmer. Der Ton ist echt toll! Ich weiß nicht, wieso ich den nicht im Laden gekauft hab... Schaut ihn euch an:



Die Mascara heißt Pret a Volume und das Bürstchen sieht eher unspektakulär aus. Ich habe sie noch nicht getestet, weil ich so viele Mascaras im Anbruch habe. Ich hätte diese Mascara sicherlich nie gekauft und genau deswegen freue ich mich schon darauf sie zu testen. So sieht das Bürstchen aus:



Als letztes Produkt habe ich die Deluxe Highlighter Palette zugeschickt bekommen. Dies ist auch eins der Produkte, die mich total interessiert haben. Ich freue mich sehr es nun testen zu können!



Ich habe jetzt schon oft gehört, dass das Produkt kein wirklicher Highlighter sein soll. Manche sagen auch, dass es vielleicht ein Dupe zu den Hourglass Pudern sein soll. Die hab ich noch nie gesehen, deswegen kann ich da nichts zu sagen. Ich bin aber total interessiert an den Pudern von Hourglass. Deswegen freue ich mich umso mehr über diese Palette! Ich hab bereits ein wenig mit der Palette herumexperimentiert. Es ist definitiv kein krasser Highlighter. Ich habe jetzt erst seit kurzem wieder Lust auf Highlighter und werde mich durch die verschiedenen Produkte auf dem Markt testen, um dann ein Fazit zu ziehen. Hier seht ihr die Farben der Palette:



Welches Produkt des neuen Catrice Sortiment interessiert euch am meisten? Möchtet ihr ein Produkt genauer sehen? 

Liebe Grüße,
Michele :)

1 Kommentar:

  1. Ich hatte auch Glück und habe ein Paket bekommen. Bin noch am Testen, bisher gefallen mir die Produkte ganz gut. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com ♡

    AntwortenLöschen