Freitag, 12. Januar 2018

Der "Rest aus Norwegen" Einkauf (Duty Free, Sale, NYX Store)

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch noch einen Post nachreichen, den ich eigentlich schon letztes Jahr schreiben wollte. Ich hatte in den letzten Tagen in Norwegen noch einige Teile gekauft, die ich natürlich auch in Form eines Einkaufes auf dem Blog vorstellen wollte. Hier ein Überblick:



Noch in Oslo habe ich spontan im Kicks bei MAC noch zwei Blush Refills mitgenommen. 



Die linke Farbe ist ein schöner Rosaton. Ich erhoffe mir, dass er auf meiner Haut sehr natürlich rüberkommt. Die Farbe heißt Lovecloud. Diese Farbe habe ich tatsächlich noch gar nicht verwendet und das hat einen Grund. Dieser Grund heißt Pinch Me. Das ist die rechte Farbe. Diese Farbe hätte ich mir niemals gekauft, wenn die Verkäuferin sie mir nicht aufgetragen hätte. Diese Farbe macht bei mir einen sehr frischen und lebendigen Teint. Ich habe diesen Ton so oft getragen in letzter Zeit. Das war echt ein Glücksgriff!

Im Oslo City Einkaufscenter habe ich vor Weihnachten einen NYX Pop-Up Store entdeckt. Dort war alles so krass rabattiert. Da durfte natürlich was mit:



Zum einen gab es zu jedem Kauf einen Velvet Matte Lipstick gratis. Dieser hier ist ein krasses Pink. Er ist noch eingepackt, da ich mir nicht sicher bin, ob ich ihn behalten soll. Allerdings weiß ich auch nicht, wer sich aus meinem Freundeskreis über die Farbe freuen würde. 

Gekauft habe ich ein Dreierset aus Soft Matte Lipcreams. Es handelt sich hier um volle Größen und ich habe für diese drei Farben (plus den Lippenstift den es dazu gab) 10 Euro bezahlt. Da konnte ich das Set einfach nicht liegen lassen. Die linke Farbe heißt Cologne, die mittlere Zurich und die rechte Farbe Houston. Die rechte Farbe werde ich wohl nicht verwenden. Auch hier weiß ich nicht, wer so einen braunen Lippenton verwenden würde. Die anderen Farben gefallen mir aber sehr gut.

Im Duty Free am Flughafen habe ich dann noch den Nuxe Reve De Miel Lippenpflegestift gekauft. Der hat circa 5 Euro gekostet. Der Reve De Miel im Pöttchen ist ja echt toll. Ich bin gespannt, was der Stick kann.

Hier seht ihr Swatches von den Soft Matte Lipcreams:



Von oben nach unten: Cologne, Houston, Zurich

Wo wir beim Duty Free waren - dieser Lippenstift von MAC durfte für circa 15 Euro ebenfalls mit:



Das ist die Farbe Patisserie und dieser Lippenstift hat ein Lustre Finish. Ich liebe diesen Ton besonders zu meinem pfirsichfarbenen Blush den ich vor einer Weile in Oslo gekauft habe. Ich habe einfach fast nur rosane/mauvige Lippenstifte und habe mit dieser Farbe etwas neutrales gekauft, was in meiner Sammlung irgendwie noch gefehlt hat. Hier ist ein Swatch:



Ich dachte immer, dass Patisserie zu dunkel für meinen Teint wär, aber ich mag die Farbe so gern. Ich kombiniere sie auch gern mit der Soft Matte Lipcream in der Farbe Zurich, die ich euch eben auch gezeigt habe.

Dann habe ich noch zwei Gesichtsprodukte gekauft:


Das Fix Plus ist ähnlich wie der Pinselreiniger so ein Produkt von MAC, welches ich schon ewig testen wollte. Das Produkt kostet in Deutschland 23 Euro. Ich war mir relativ sicher, dass es so viel Geld einfach nicht Wert ist. In Norwegen gab es das Produkt dann für um die 17 Euro und im Duty Free habe ich es dann für circa 15 oder 16 Euro gekauft. Das finde ich einen guten Preis. Bisher verwende ich das Produkt echt ganz häufig.

Außerdem habe ich in dem großen Kicks Kaufhaus eine Adventskalender Aktion genutzt. Es gab jeden Tag ein Produkt, welches 50% reduziert war. Oft war das Produkt dann schon mittags ausverkauft. Das Pixi Glow Tonic wollte ich schon so oft kaufen, da es mich total interessiert. Es liegt in Deutschland bei knapp 30 Euro. Das war mir immer viel zu teuer! Im Kicks Adventskalender habe ich es dann für circa 14 Euro kaufen können. Ich hatte Angst, dass ich es nicht heile mit nach Deutschland bekomme, aber zum Glück war die Sorge unberechtigt. Ich werde es wohl in nächster Zeit mal ausprobieren. Dies ist mein erstes Pixi Produkt. Bis ich es wirklich anbreche, lasse ich es wohl auch noch in der Plastikfolie, die drum herum gespannt war. Die Umverpackung fand ich für die Reise sehr gut..^^ 

Außerdem war bei H&M noch dieses Pinselset von Real Techniques reduziert:



Ich glaube, dass das Set bei ungefähr 25 Euro lag. Neben den beiden Beautyschwämmen, die ich sehr liebe, waren fünf Pinsel enthalten. Ein Duo-Fiber Pinsel, den ich im Moment gern für Primer verwende, einen Konturpinsel, der wohl für Kontur, Highlight oder Bronzer geeignet ist. Auf den Pinsel freue ich mich am meisten. Dann waren noch drei Augenpinsel in verschiedenen Größen enthalten. Offiziell heißen sie "Domed Shadow Brush", "Shading Brush" und "Smudge Brush". Eigentlich bezeichnen die Namen auch ganz gut, was ich mit ihnen bisher gemacht habe. Ich verstehe nur nicht, warum Real Techniques Augenpinsel immer so klein sein müssen. Einen Smudger für den unteren Wimpernkranz habe ich schon länger gesucht, dieser ist ein bisschen dick, aber es raucht den unteren Wimpernkranz schön aus.

Dann habe ich tatsächlich in den letzten Tagen in Oslo auch noch die L'Oreal Telescopic Mascara im Sale bekommen können. Normalerweise kostet die dort um die 18 Euro, ich habe jetzt circa 10 bezahlt. Die Mascara ist in Deutschland soweit ich weiß nicht zu bekommen, aber viele Leute lieben diese Mascara, wenn ich mich recht erinnere. Ich freue mich drauf sie zu testen, habe aber vergessen ein Foto zu machen. Ärgerlich...

Was habt ihr in letzter Zeit gekauft? Kennt ihr Produkte aus meinem Einkauf?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen