Donnerstag, 18. Januar 2018

Tragebild: NYX Butter Lipstick Root Beer Float ♥

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte dieses Jahr den NYX Adventskalender, der 24 Miniaturlippenstifte und Glosse enthalten hat. Einen habe ich direkt getragen und noch in Oslo ein schönes Schneefoto mit dem Lippenstift gemacht. Das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. 

Es handelt sich heute um die Farbe Root Beer Float aus der Butter Lipstick Reihe. Aus der Reihe hatte ich vorher noch nie einen Lippenstift, obwohl ich schon öfter überlegt habe, ob ich einen kaufen soll. Ich mag glossige Lippenstifte viel lieber als matte. Das ist ja mal wieder komplett entgegen des Trends. 

Hier erstmal das Foto:




Gesicht: 
Essence Camouflage in der Farbe 05, 
Soap & Glory One Heck Of A Blot Puder,
Benefit Hoola Lite als Bronzer
Benefit Galifornia und Dandelion gemischt als Blush
Essence Make Me Brow Augenbrauengel
unter den Augen: Essence Liquid Corrector, Nars Radiant Creamy Concealer in der Farbe Chantilly, Essence Camouflage in der Farbe 05, Soap & Glory Puder

Augen:
Den Concealer und das Puder habe ich auch auf den Augenlidern aufgetragen. 
Ich habe den Benefit Hoola Lite Bronzer ganz leicht in die Lidfalte gegeben.
Als Mascara habe ich die Catrice Glam And Doll False Lashes Mascara und an den unteren die P2 Upper + Lower Lash Mascara

Lippen: 
NYX Butter Lipstick Root Beer Float


Mein Eindruck vom Lippenstift:

Der Lippenstift war einfach aufzutragen. Er sah nicht fleckig aus und war auch nicht zu sheer. Ich habe übrigens auch keinen Lipliner aufgetragen. Das mache ich allerdings auch nie. Ich hatte wie üblich auch keine Probleme mit Auslaufen vom Lippenstift. Wenn ihr das üblicherweise habt, solltet ihr hier wohl auch zu einem Liner greifen. Der Lippenstift ist schließlich cremig und hat Bewegung auf den Lippen. Das mag ich ja sehr gern. 
Ich habe den Lippenstift einige Stunden getragen. Als ich dann etwas gegessen habe, habe ich ihn direkt abgetragen, da ich wusste, dass er es nicht überleben würde.

Ich habe oft ein Problem mit trockenen Lippen. Während und vor allem nachdem ich diesen Lippenstift abgemacht hatte, hatte ich kein Problem mit trockenen Lippen. Das habe ich als sehr positiv empfunden. Ich mochte den Lippenstift sehr gern und werde gern wieder zu ihm greifen. Die Farbe ist voll mein Ding.

Hier noch ein paar Fotos von meinem Schneespaziergang am Sognsvann in Oslo.

Das mit den Bäumen ist eigentlich eine Insel inmitten eines riesigen Sees und das links ist eine Plattform, wo Schwimmer sich im Sommer drauf ausruhen können...^^ 



Wie das Wasser noch flüssig sein konnte ist mir ein Rätsel. Hat mich fasziniert:



Wie gefällt euch die Farbe?
Hattet ihr den NYX Kalender auch? Wenn ja, welches ist eure Lieblingsfarbe aus dem Kalender? 

Viele Grüße!

1 Kommentar: