Mittwoch, 24. Januar 2018

Review Badezusätze #49 (Treaclemoon)

Hallo ihr Lieben!

Jetzt wo ich wieder eine Weile zuhause bei meinen Eltern bin, habe ich natürlich auch hin und wieder gebadet. Unter anderem habe ich diese drei Badezusätze von Treaclemoon getestet:



Die Badezusätze sind alle recht ähnlich, deswegen lasst mich erstmal generell was zu den Produkten sagen: Den Duft konnte man vorher schon an der Packung testen. Das fand ich toll. Allerdings scheint das Produkt so fein zu sein, dass man schnell ein Kribbeln in der Nase hatte. Vor allem wenn man im Laden an allen Badezusätzen schnuppert. Das hatte ich so krass noch nie.^^ Das Badewasser hat quasi immer die Farbe angenommen, die der Badezusatz auch auf der Packung hat. Dazu entstand jedes Mal viel Schaum. Ich gebe meine Badezusätze eigentlich immer ins einlaufende Wasser, da so am meisten Schaum entsteht. So wird es auch empfohlen. Meine Haut war nach dem Bad nicht ausgetrocknet und man konnte den Duft schon noch dezent wahrnehmen. Zumindest hatte ich das Gefühl ihn noch an mir zu riechen. Es kam mir so vor, als wär da viel drin in den einzelnen Tütchen. Vielleicht war das Badeerlebnis deswegen so gut. Ich hab aber keine Grammanzahl verglichen. Toller Badezusatz aus der Drogerie, ich glaub preislich liegt er so um die 1,25€.

Jetzt komme ich noch zu den einzelnen Düften. Zuerst habe ich Warm Cinnamon Nights getestet. Der Duft war auf jeden Fall mein Ding und auch schön winterlich. Das Wasser hatte eine sehr schöne rote Farbe. Kann ich empfehlen. Lazy Chai Tea war jetzt nicht so mein Favorit. Der Duft war ok, hat sich meiner Meinung nach im Badewasser irgendwie etwas verloren. Die Wasserfarbe sah aus wie ein dreckiges gelb, das ist genau die Farbe, die ich im Wasser nicht mag. Bei Sweet Apple Pie Hugs war die Farbe des Wassers orange, das hat mir aber ganz gut gefallen. Ich mag ja orangenes Badewasser eigentlich auch nicht so gern, aber dieser Farbton war ganz gut. Der Duft war sehr angenehm und war nach dem Bad nicht zu penetrant. Auch hier hat es wie das dazugehörige Duschgel geduftet. Ich finde die Idee irgendwie cool passende Badezusätze zu Duschgel zu machen. 

Wenn ich nicht so viel zum Baden hätte, würde ich es sicher mal nachkaufen. Wenn ich mir eins nachkaufen würde, dann am ehesten Warm Cinnamon Nights. Habt ihr einen von den Badezusätzen getestet? Was ist eure Meinung zu den Produkten?

Viele Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen