Freitag, 13. April 2018

Ich war im NYX Store in Berlin: Mein Einkauf

Hallo ihr Lieben!

Als ich in Berlin war, war ich auch in der Mall Of Berlin. Dort ist ein NYX Store. Ich habe hin und wieder ein paar Produkte mitgenommen und möchte euch natürlich zeigen, welche Produkte mit durften.


Meine liebste Produktkategorie von NYX sind wohl eindeutig die Lippenprodukte. Hier habe ich einen gewissen Vorrat, weil ich in Oslo den NYX Adventskalender reduziert schnappen konnte. Jetzt habe ich noch ein paar neue Lippenprodukte geshoppt. Hier ist der Überblick


Zum einen habe ich einen meiner geliebten Mega Shine Glosse gekauft. Laut NYX Verkäuferin gehen die jetzt bald wirklich aus dem Sortiment. Ich glaube das erst, wenn es soweit ist. Die Glosse sind toll. Sie haben mittelmäßige Pigmentierung, kleben nicht zu stark auf den Lippen und halten eigentlich eine gewisse Zeit. Ich mag diese Glosse sehr. Die Farbe, die ich hier gekauft habe ist Gold Pink. Es ist ein rosa mit goldenen Schimmerpartikeln. Ich kenne diese Farbe noch gar nicht. Leider gibt es in dieser Reihe wenige Glosse ohne Schimmerpartikel. Mal sehen wie mir dieser Gloss gefällt.

Seit dem NYX Kalender mag ich die Butter Lipsticks total gern. Hier habe ich die Farbe Midnight Swim gekauft. Ich finde den Namen irgendwie cool. Es ist ein kühles pink. Die Farben, die ich hier geshoppt habe, gehen alle in die gleiche Richtung, das ist eben genau mein Ding. Die Butter Lipsticks sind glossy und leicht, können aber auch schnell mal fleckig sein. Bisher war diese Farbe auf den Lippen zum Glück nicht fleckig. *Hier* habe ich euch ein Tragebild vom Butter Lipstick Root Beer Float gezeigt. Diese Farbe war im NYX Adventskalender und das war auch mein erster Butter Lipstick glaube ich.

Die Lip Lustres kenne ich noch gar nicht. Ich weiß auch nicht, ob man die nur im NYX Store bekommt. Ich habe hier die Farbe Antique Romance gekauft. Leider konnte ich das Produkt noch nicht wirklich austesten. Das Produkt ist erstmal glossy, es soll dann zu einem Lip Tint werden und langanhaltende Farbe abgeben. Die Farbe ist super satt und wird auf den Lippen bestimmt sehr gut aussehen. Ich meine, dass die anderen Farben aus der Reihe alle nicht so ansprechend und sehr dunkel aussahen.

Zu guter letzt kam dann noch ein Butter Gloss in der Farbe Strawberry Cheesecake mit. Ich liebe Strawberry Cheesecake und der Ton ist natürlich auch toll..^^ Die Farbe habe ich in der Drogerie auch noch nicht gesehen. Wahrscheinlich ist sie neu. Alternativ ist sie exklusiv zum NYX Store. Keine Ahnung. Leider konnte man mir im NYX Store keine Auskunft darüber geben, welche Produkte exklusiv sind. Die Farbe wird im Sommer sicher schön aussehen. Ich mag die Butter Glosse, sie kleben nicht so sehr und decken schon ganz gut für einen Gloss.

Hier sind die Swatches der Farben:


Dieses Puder wollte ich schon eine ganze Weile kaufen:


Das NYX No Filter Puder interessiert mich, weil viele Social Media Menschen das Puder als Alternative zum MAC Mineralize Skinfinish Natural händeln. Ich habe das Puder bisher ein paar Mal verwendet und muss sagen, dass ich das Puder ganz nett finde. Es mattiert nicht so sehr, das Finish ist wirklich angenehm. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es mit dem MAC MSF vergleichen kann. Wir werden sehen. Offensichtlich ist ja, dass es auch ein gebackenes Puder ist. Ich hoffe nicht, dass dies die einzige Gemeinsamkeit ist. Ich habe die Farbe Alabaster gekauft, ich meine das war die hellste Farbe. Die Puder gibt es im DM in diesen NYX Türmen. Dieses Produkt fühlt sich auf jeden Fall super weich an und hat eine schöne helle Farbe. Es sind 9,6 Gramm enthalten und bei DM kostet das Puder 11,85€.

Oben habt ihr die Love Contours All Palette gesehen. Hier seht ihr das schöne Stück von innen:



Ihr habt *hier* ja schon einen kleinen Spoiler bekommen, weil ich die Palette in meinen Favoriten hatte. In der Palette sind zwei Highlighter, zwei Bronzer, zwei Augenbrauenfarben und 9 Lidschatten enthalten. Außerdem hat die Palette einen großen Spiegel. Das ist immer toll. Mein Einkauf hatte so viel Warenwert, dass ich diese Palette umsonst bekommen habe. Ich glaube die Palette kostet sonst fast 24 Euro! Ich habe die Lidschatten noch nicht getestet, aber sie sprechen mich auch nicht so sehr an. Ich bin gespannt, werde sie auf jeden Fall mal probieren. Der rechte Highlighter ist toll und ich verwende das Augenbrauenpuder unten links. Vielleicht kann man den Bronzerton unten links als Übergangsfarbe in der Lidfalte verwenden. Als Bronzer habe ich es noch nicht probiert, könnte farblich aber hinhauen. Spricht euch die Palette an? Soll ich sie euch noch genauer zeigen? 

Wart ihr schon mal im NYX Store? 

Liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Ausbeute. Den Lip Lustre finde ich sehr interessant. Kannte ich bis jetzt auch noch nicht.
    Liebe Grüße,
    Mimi von https://mimislogical.com/

    AntwortenLöschen