Freitag, 8. Juni 2018

Eine zweite Chance für die neuen The Body Shop Badekugeln? (Badezusätze #56)

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich *hier* meine erste The Body Shop Badekugel in der Richtung Vanille getestet habe und nicht so begeistert war, habe ich der Marke noch eine Chance gegeben. Bei einer Aktion habe ich zwei Badekugeln gekauft und musste für eine nur die Hälfte bezahlen. So habe ich für 2 Badekugeln nur 3 Euro bezahlt, wenn ich mich Recht erinnere. Das sind die beiden Düfte, für die ich mich entschieden habe.


Zum einen habe ich mich merkwürdiger Weise für die Duftrichtung Mango entschieden. Eigentlich bin ich gar kein Mangofreund. Es hat eine komische Wasserfarbe gemacht. Das Wasser erinnert mich irgendwie an Pfirsichsaft. Es war undurchsichtig und orange, nicht knallig und es gab kein Schaum. Der Duft war aber wirklich super schön und sehr angenehm. Es hat total fruchtig und lecker gerochen. So in die Richtung Maracuja/Mango. Fand ich toll, aber man muss schon süße und fruchtige Düfte mögen. Die Badekugel löst sich recht schnell auf. Das Produkt war relativ unspektakulär vom Erlebnis her, aber der Duft war wirklich toll. Der Duft hat sogar danach noch das ganze Stockwerk beduftet. Ich hab abends gebadet und am nächsten Morgen konnte ich leider keinen Duft mehr an mir feststellen, aber das hatte ich jetzt auch nicht erwartet.

Zum anderen durfte natürlich mein geliebtes Pink Grapefruit mit. Von diesem Produkt habe ich mir recht viel erwartet, weil das mein liebster Duft ist. Erstmal habe ich festgestellt, dass dies ein Schaumbad ist. Das Produkt ist nicht rund wie die anderen Badekugeln sondern in einer flachen Herzform. Man soll das Produkt auch nicht einfach ins Wasser schmeißen sondern unter das einlaufende Wasser halten. Ähnlich wie bei Lush Schaumbädern. Das Produkt löst sich sehr langsam auf, macht aber ordentlich Schaum. Irgendwann habe ich das Produkt nur noch ins Wasser geworfen und vor sich hin fizzen lassen. Da war ich zu ungeduldig und wollte das Produkt nicht so lange unter den Wasserstrahl halten. Der Schaum hält sehr lange und ich hätte ja noch deutlich mehr Schaum haben können. Die Farbe im Wasser ist ein leichtes hellrosa. Der Duft ist sehr leicht, aber passend zum Rest der Pink Grapefruit Reihe. Das Produkt gefällt mir im Ganzen doch sehr gut.

Kennt ihr The Body Shop Badeprodukte? Könnt ihr mir Duftrichtungen empfehlen?
Mein zweites Testerlebnis war definitiv besser, als die Badekugel in der Richtung Vanille. Nutzt ihr auch gern die Rabattaktionen bei The Body Shop?

Liebe Grüße :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen