Dienstag, 5. Juni 2018

Meine liebsten Produkte im Mai!

Hallo ihr Lieben!

Es ist schon Juni und ich möchte euch gern zeigen, welche Produkte ich im Mai vermehrt benutzt und geliebt habe. Der Mai ist so schnell verflogen, das ist echt verrückt. Leider war ich die letzten Tage nicht fit, deswegen kommt der Post erst jetzt. Eigentlich poste ich die Favoriten ja lieber früher. Ich habe in letzter Zeit sehr viel neue Kosmetik gekauft und viel getestet. Freunde haben mir schon gesagt, dass ich öfter stärker geschminkt rumlaufe. Auch mir ist das aufgefallen. Ich habe mehr Lust auf Schminken und besonders auf auffällige Augenmakeups. Warum das so ist, das kommt gleich. Ich habe gar nicht so viele Favoriten, weil ich auch viel Neues ausprobiert habe. Trotzdem möchte ich mit euch über die Produkte sprechen, die sich hervorgetan haben.




Zuerst habe ich die Zodiac Palette von BH Cosmetics gekauft und lieben gelernt. 



Der Post zu meinem BH-Einkauf wird noch kommen. Ich habe einen 30 Prozent Sale bei BH genutzt und die Palette sehr preiswert geschossen. Da habe ich mich super drüber gefreut. Im Moment gibt es übrigens 25 Prozent auf Produkte von Influencern und über 30 Prozent auf den Rest der Produkte. Bei BH kann man gut auf tolle Aktionen warten. Auf jeden Fall habe ich im April diese Palette bestellt und seither super viel ausprobiert. So sieht das gute Stück von innen aus:



Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt, diese Palette zu kaufen. Ich glaube ich habe mit den 30 Prozent noch so um die 17 Euro bezahlt. Für 25 Farben ist das echt der Hammer. In der Mitte seht ihr einen gebackenen Highlighter, den ich noch nicht verwendet habe, aber sonst habe ich schon viele Farben benutzt. Ich war auch neulich mit einem komplett lila/rosa funkelndem Makeup beim Zahnarzt..^^ Der hat sich bestimmt gefreut.^^ Ich finde die Palette besonders, weil die gebackenen Farben im äußeren Kreis sehr schön sind. Sie lassen sich zumeist mit einem Pinsel auftragen und man muss den Pinsel nicht zwingend anfeuchten um Farbe aufs Lid zu bekommen. Das mag ich. Natürlich kann man einen feuchten Pinsel oder den Finger benutzen, man muss es aber eben nicht und das finde ich toll. Taurus ist leider kaputt bei mir, aber ich habe die Farbe etwas angedrückt und hoffe, dass das so halbwegs funktioniert, weil man gebackene Lidschatten ja nicht so einfach neu pressen kann. Auch die matten Farben sind sehr schön. Sie lassen sich leicht auftragen und verblenden. Mag ich sehr! Über das Layout und Design der Palette lässt sich natürlich wie immer streiten. Mein Sternzeichen ist Jungfrau, die Farben sind leider nicht die aufregendsten, aber damit kann ich umgehen. Der Schimmerton bei Wassermann ist wirklich sehr schön duochrome. 

So, lasst uns weiter machen. Die Soft Glam Palette von Anastasia ist wieder in den Favoriten gelandet:



Entgegen meiner Erwartungen habe ich vor allem die matten Brauntöne verwendet. Auch, wenn ich eine andere Palette benutzt habe, habe ich oft auf die matten Brauntöne aus dieser Palette zurückgegriffen um eine Basis aufzubauen. Wenn ich die Zodiac Palette verwendet habe, brauchte ich die Soft Glam nicht, aber sonst habe ich sie für fast jeden Look benutzt.

Außerdem habe ich diese drei Produkte lieb gewonnen:



Das Lottie Blush habe ich euch im letzten Einkauf gezeigt. Mittlerweile habe ich es echt gern gewonnen. Es lässt sich leicht auftragen, ist nicht zu pigmentiert und auch nicht zu schwach. Bei mir wird es nicht fleckig und die Farbe steht mir meiner Meinung nach sehr gut. Außerdem finde ich die Verpackung cool, auch wenn sie etwas sperrig ist.

Der Revolution Concealer ist auch öfter in Verwendung. Ich werde bei Gelegenheit noch etwas zu dem Produkt schreiben. Ich habe die Farben 01 und 02. 02 ist eigentlich ein wenig zu dunkel für mich, aber wenn ich ihn im Gesicht verwende gehts. 01 verwende ich auch gelegentlich im Gesicht aber vorwiegend unter den Augen. Ich bin mir noch nicht sicher, wie er mir da gefällt. Im Gesicht wirkt er streckenweise etwas trocken und sammelt sich an machen Stellen. Er deckt gut ab und ich habe oft zu ihm gegriffen. Wenn ich eine fundierte Meinung habe, werde ich mich noch mal melden. Bisher mag ich ihn ganz gern. 

Außerdem habe ich vermehrt den Becca Highlighter in der Farbe Moonstone verwendet. Zunächst dachte ich, dass das Produkt etwas schwach wär, allerdings habe ich mittlerweile entdeckt, wie schön das Produkt ist. Der Highlighter ist so fein gemahlen und gar nicht glitzerig. Macht ein total schönen Glow.

Ich habe euch links den Blush und rechts den Highlighter geswatcht.



Ich habe bei Marktkauf diesen Wet 'n' Wild Pinsel gefunden und mitgenommen:



Weil er beim Lebensmitteleinkauf mit durfte, habe ich ihn nicht im Drogeriehaul gezeigt. Der Pinsel sieht nicht nur schick aus, er liegt wegen der Einkerbung am Griff auch gut in der Hand. Ich mag es wie großflächig der Pinsel den Bronzer aufträgt und ihn sogleich soft verblendet. Ich habe den Pinsel eigentlich nur mit dem Hoola Lite von Benefit verwendet. Den habe ich auch wieder lieben gelernt. Eigentlich gehört der auch in meine Favoriten. Ich habe ihn in der Blush Palette von Benefit. 

Was habt ihr diesen Monat gern verwendet?
Welche Bronzer sind eure liebsten?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen