Freitag, 25. Januar 2019

Winterliche Badezusätze von Dresdner Essenz!

Werbung wegen Markennennung und Verlinkung. Alle Produkte wurden selbst gekauft.

Hallo ihr Lieben!

Long time no Badezusätze Review. Das kann ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen. Also habe ich diese beiden Produkte von Dresdner Essenz gekauft. Diese Verpackungen habe ich gesehen und ohne nachzudenken gegriffen. Ich meine, hallo, geht es süßer? Ich denke nicht. Besonders das rechte Produkt wollte ich mir regelrecht aufsparen, weil ich mich so drauf gefreut habe. Jetzt habe ich beide Produkte verwendet und kann euch meine Meinung sagen. Ich finde, man kann diese winterlichen Produkte auch nach Weihnachten verwenden. Man müsste sie auch noch kaufen können, oder? 
Um diese beiden Produkte geht es heute:


Süsse Überraschung: Das Produkt soll nach Toffee duften. Es sind Badeperlen. In der Vergangenheit mochte ich Pulverbadezusätze lieber, aber bei dieser Verpackung konnte ich einfach nicht anders. Der Badezusatz duftet auch in der Wanne sehr angenehm nach Toffee, aber nicht zu krass oder schwer. Ich fand das Badeerlebnis angenehm. Die Perlen lösen sich im Badewasser vollständig auf, aber irgendwie ist mir das suspekt.. Ich persönlich mag lieber Puder, keine Ahnung warum...

Winterglück: Tut mir leid, aber wie niedlich ist das bitte? Das Produkt soll wohlig-würzig duften und das unterschreibe ich direkt. Wer auf diesen typischen Weihnachtsduft steht: holt euch dieses Produkt. Dank des absolut niedlichen Designs auch ein tolles Geschenk. Überraschend war für mich dann aber die gelbe Wasserfarbe. Damit hatte ich nicht gerechnet. Es war schon fast neongelb/grün. Fand ich komisch und gar nicht zum Motto entspannend und wärmend passend...^^ Naja, aber der Duft macht alles wieder gut, wenn man auf solche würzigen Düfte steht. Ich konnte den Duft noch etwas auf der Haut wahrnehmen und meine Haut fühlte sich weder trocken, noch sonderlich gepflegt an. 

Wollt ihr noch mehr zu Badezusätzen lesen? Schaut *hier* vorbei. Ich habe Badezusätze der Drogeriemarken Isana und Balea verglichen. 

Was sagt ihr zu diesen Produkten? Ist die Verpackung nicht toll?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen