Montag, 26. November 2018

Drogerie-Showdown: Balea vs. Isana Badezusätze (Review Badezusätze #65)

Werbung wegen Markennennung und Verlinkung. Alle Produkte wurden selbst gekauft.

Hallo ihr Lieben!

Heute mache ich den Stichprobentest der Drogerie-Eigenmarken-Badezusätze. Ich habe jeweils ein Produkt von DM und eins von Rossmann. Balea ist die Eigenmarke aus dem DM und Isana gibts bei Rossmann. Um diese beiden Produkte gehts:


Isana Zeit für Verwöhnung: Aus dieser Reihe von Isana gibt es viele Produkte. Die riecht nach Orange und Zimt, man bekommt es als Seife, als Duschgel, Badezusatz... Durch das Löchlein hat mir der Duft gut gefallen und die Verpackung sah auch cool aus, deswegen durfte das Produkt mit. Im Badewasser war der Duft dann ganz komisch. Ein wenig kaugummiartig fand ich. Sehr merkwürdig. Die Wasserfarbe war orange, kann man machen. Ihr merkt, ich bin nicht völlig begeistert, aber auch nicht super enttäuscht. Vielleicht muss ich nochmal andere Isana Produkte testen.

Balea Warm And Cosy: Dieses Produkt hat mich von der Verpackung her mehr angesprochen, deswegen habe ich zuerst zu Balea gegriffen. Pflaume/Vanille  ist nicht meine liebste Duftrichtung, aber es ist mal was anderes. Das Produkt hat dem Wasser einen schönen pinken Farbton verliehen. Die Farbe hat mir wirklich gut gefallen. Zu Beginn meines Bades gab es ein wenig Schaum, aber das war nur kurz. Der Duft ist leicht wahrzunehmen und wirklich angenehm. Für den kleinen Preis kann man das Produkt mal mitnehmen, aber man darf keine Wunder erwarten...^^ Ich glaube übrigens, dass ich sehr feinen Glitzer auf meiner Haut entdeckt habe nach dem Baden. Das sieht man aber auch nur, wenn man genau hinsieht.

Wie findet ihr die Eigenmarkenprodukte von Rossmann? Ich mag besonders die Balea Sachen eigentlich immer gern. Heute hat mich Balea auch mehr überzeugt, als Isana.

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen