Sonntag, 7. April 2019

Gesammelte Beauty-Monatseinkäufe aus dem März

Werbung wegen Markennennung. Alle Produkte wurden selbst gekauft.

Hallo ihr Lieben!

Diesen Monat gab es eine versandkostenfrei-Aktion bei Colourpop. Dementsprechend kommen viele Teile, die ich euch heute zeige, von Colourpop..^^ Aber natürlich war ich auch in der Drogerie unterwegs. Dann gab es noch eine Flaconi Bestellung. Lasst uns nicht lange reden und gleich anfangen. Hier mein Einkauf im Überblick:



Wie ihr vielleicht wisst, liebe ich Essence. Da durften erstmal drei Produkte einziehen, die ich alle im Angebot geschnappt habe!



Der Hololighter Brush von Essence durfte bei Flaconi mit. Der Pinsel soll ein toller Highlighterpinsel sein. Ich möchte ihn mal mit meinem Real Techniques Pinsel vergleichen, den ich für Highlighter verwende. Bisher ist mir aufgefallen, dass er sehr kurz ist und deswegen nicht so toll in der Hand liegt. Ich bin gespannt, wie der Vergleich laufen wird.

Essence hat den Microprecise Brow Pencil herausgebracht. Ich habe die Farbe 01 Blonde gekauft. Ich benutze bisher immer nur Augenbrauengel, möchte mich aber langsam mal an Stifte herantasten. Dieser erscheint mir farblich aber komisch. Mal sehen, wie es in den Brauen wirkt. Die Miene ist laut Essence nur 1,5mm breit. Viel Produkt ist in dem Stift aber nicht drin. 

Diese Blümchen LE von Essence wollte ich eigentlich auslassen, weil es nur wieder Verpackungskäufe gewesen wären. Ich habe so viele Essence Blushes aus LEs und benutze sie sehr selten. Trotzdem ist ein Produkt mitgekommen...



Ich kann aus der Tiefe meines Herzens behaupten, dass ich diese Palette nicht nur wegen der Verpackung gekauft habe. Interessiert hat mich vor allem der rechte Ton. Ich suche schon ewig ein rötliches Rouge, man findet sowas aber wirklich schwer. Ich habe den Ton schon ein paar Mal verwendet, ich mag ihn. Er lässt sich gut verblenden, ist nicht zu gut pigmentiert und auch nicht zu schwach. Der zitrische Duft der Palette verwirrt mich etwas, aber es gibt schlimmeres.^^ Mich wundert etwas, dass die LE so lange verfügbar ist. Sie steht überall noch gefüllt rum, obwohl sie so gehypt ist. Komisch...

Die Bestellung bei Flaconi umfasste, neben den beiden Essence Produkten, dieses Set von Bare Minerals:



Ich habe schon vor Monaten dieses Set mit dem Invisible Bronzer, der Complexion Rescue Creme und dem Pinsel bei Flaconi gesehen. Kosten sollte es 36 Euro. Das ist ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, weil allein der Bronzer und die getönte Tagescreme jeweils ca 30 Euro kosten. Jetzt gab es 30 Prozent und ich habe ca 25 Euro für das Set bezahlt. Da konnte ich nicht nein sagen. Leider war nicht der helle Bronzer, sondern medium im Set. Ich hoffe, dass ich ihn trotzdem tragen kann. So sieht die Farbe aus:



Ich glaub außerdem, dass dies der erste Bronzer mit Schimmerpartikeln ist. Ich bin ja mal gespannt. Im Sommer kann das bestimmt ganz gut aussehen. Auch die Tagescreme werde ich eher Richtung Sommer ausprobieren. Ich freue mich sehr darüber, dass ich das Set endlich gekauft habe!

Lasst uns mit Colourpop weiter machen:



Colourpop hatte mal wieder weltweit kostenlosen Versand, da konnte ich nicht nein sagen. Ich habe insgesamt vier kleine Bestellungen gemacht, aber eine war komplett voll mit Geschenken..^^ Rechtfertigungen, Rechtfertigungen... Nun ja. 

Mit durfte unter anderem die Good Sport Palette und zwei Super Shock Shadows. So sieht die Good Sport Palette geöffnet aus:



Ich weiß auch nicht, was mit dieser Palette ist, aber mich spricht die Farbzusammenstellung sehr an. Ich denke, es liegt an der Farbvielfalt, die die Palette bietet. Man kann was grünes, was neutrales, was lilanes oder rotes schminken... Und trotzdem ist die Palette recht klein. Das mag ich ja gern. Ich hatte noch nicht viel Gelegenheit mit dem Produkt rumzuspielen, aber ich freue mich schon sehr darauf!

Das sind meine beiden neuen Super Shock Shadows:



Wie man vielleicht sehen kann, sind beide Lidschatten auf der "Überfahrt" von Amerika kaputt gegangen. Zum Glück kann man die Pigmente einfach wieder in das Pfännchen drücken. Die Farben heißen Cosmic Charge und IRL. Ich finde die Farben wirklich besonders. Der Schimmer ist sehr auffällig. IRL schimmert duochrome grün/bräunlich und Cosmic Charge (links) hat einzelne lilane Schimmerpartikel.

Der Grund für den weltweit kostenlosen Versand war der Launch der Zoella x Colourpop Kollektion. Ich musste als großer Zoella Fan natürlich auch dort zuschlagen:



Es durften der Soulmate Blusher, der @me Ultra Matte Lip und die Brunch Date Lidschattenpalette mit Ich finde die Verpackung natürlich wunderschön. Aber ich habe von Zoe auch nichts anderes erwartet, wenn ich ehrlich bin.

So sieht der Soulmate Blush von innen aus:



Ich habe den Blush bisher nur einige Male verwendet, aber ich habe recht hohe Erwartungen an das Produkt. Ich hatte noch nie einen Blush von der Marke, aber die Farbe macht schon den Eindruck als wär es ein Produkt, welches gut für den Alltag geeignet ist. Die Verpackung ist magnetisch und wie man sieht ist ein großer Spiegel enthalten. Das macht schon einen sehr hochwertigen Eindruck. Ähnlich ist es auch bei der Lidschattenpalette:



Die Farben sind wunderschön oder? Um ehrlich zu sein finde ich die Farben auf den Pressebildern nicht so ansprechend, wie in Realität. Zum Glück nicht andersrum!^^ Ich bin bisher wirklich sehr begeistert von den Lidschatten. Die Palette ist viel schwerer, als ich erwartet habe. Diese Palette ist auch meine einzige von Colourpop mit Spiegel. Ich glaub der Preis der Palette liegt bei 18 Dollar, das finde ich einfach toll!

Ich habe noch weiter gesündigt und zwei weitere Paletten mitgenommen:



Nachdem ich letzten Monat die Sydney Palette von Essence gekauft habe, habe ich diesen Monat die Ola Rio Palette gekauft. Das ist die obere der beiden Paletten. Ich finde es sehr merkwürdig, dass soviele ähnliche Farben enthalten sind, aber das habe ich ja auch schon bei der Sydney Palette angemerkt. Wenn ihr die Review zu der Palette verpasst habt, klickt *hier*. Ich bin mal gespannt, was ich von der Rio Palette halten werde. Die Paletten sehen alle super süß aus. Wollt ihr zur Rio Palette auch eine Review?

Außerdem habe ich Revolution Pro im Rossmann entdeckt. Das hier ist die Regeneration Palette in der Farbrichtung Revelation. Oder andersherum..^^ Es sind 18 Farben mit jeweils 0,8 Gramm Produkt enthalten. Der Deckel ist durchsichtig, aber etwas klapperig. Die Palette kostet um die 10 Euro, ich habe sie aber für ca 7 Euro mit Rabatt bekommen. Besonders die Farben Unruly und Advocate sprechen mich besonders an. Ich freue mich drauf mit der Palette zu spielen. 

Außerdem habe ich bei Rossmann diesen Concealer gekauft:



Der L'Oreal Infaillible More Than Concealer Concealer ist ein sehr deckender Concealer. Es sind insgesamt 11 ml enthalten, das ist total viel. Der Deckel hat ein süßes Muster und der Applikator ist sehr dick! Die Farbe ist übrigens überdurchschnittlich hell. Ich bin ja mal gespannt, wie er sich verhält. Concealer teste ich ja besonders gern. Aber viel lieber würde ich mal "DEN" Concealer finden...^^ 

Zu guter letzt durften noch zwei Badezusätze mit:



Muss ich noch was sagen? Ich denke nicht. Die Produkte sehen wunderbar frühlingshaft/sommerlich aus. Ich konnte nicht anders, als sie mitzunehmen. Basil Loves Tangerine von Treaclemoon hört sich traumhaft an! Ich habe sogar zugegriffen ohne probe zu riechen.^^

So, das war mal wieder ein sehr langer und umfangreicher Einkauf. Ich denke, dass der Post für den April sehr klein ausfallen wird. Wir werden sehen.. 

Was habt ihr in letzter Zeit gekauft? Ich bin diesmal sogar in meinem Limit geblieben! Yay!

Liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. Wow, da ist ja einiges bei dir eingezogen aber sind auch alles richtig tolle Produkte. Viel Spaß beim Austesten ♡

    AntwortenLöschen