Sonntag, 14. April 2019

Meine aufgebrauchten Produkte im März!

Werbung wegen Markennennung und Verlinkung. Alle Produkte sind selbst gekauft, außer es wurde anderweitig gekennzeichnet.

Hallo ihr Lieben!

Heute geht es schon wieder um aufgebrauchte Produkte! Die Zeit vergeht so schnell... Ja, ja, ich weiß. Das sagt jeder immer. Aber es ist so! Besonders im März war bei mir privat so viel los. Der Monat ist im Fluge vergangen. Aber darum soll es jetzt gar nicht gehen. Das sind meine aufgebrauchten Produkte des letzten Monats:


Lasst uns wieder mit Badezusätzen und Masken und sowas anfangen:


Treaclemoon Basil & Schaumbad: Ich mag die Treaclemoon Badezusätze sehr und diese Duftkombination hörte sich wirklich himmlisch an. Das Badewasser verfärbte sich nett grünlich/bläulich und es entstand Schaum. Leider hatte ich vom Duft nicht mehr so viel. Das fand ich sehr schade. Ich würde ihn erstmal nicht nachkaufen.

Charlotte Tilbury Maske: Ich habe diese Maske in Berlin gekauft und war total skeptisch. Ich finde schon, dass die Maske irgendwie magisch war, aber auch etwas unnötig.^^ Leute, das ist einfach eine trockene Tuchmaske! Ich dachte, dass da gar nichts passieren wird, während die liebe Charlotte sich ins Fäustchen lacht, aber weit gefehlt! Die Maske wird auf das Gesicht gelegt und mit Schlaufen hinter den Ohren fixiert. Man hat jeweils links und rechts oben und unten eine Schlaufe. Das Material der Maske ist recht dick. Wenn man sie trägt, fühlt es sich sehr beengend an. Das mochte ich gar nicht. Ich war froh, als ich die Maske abnehmen konnte. Naja, man sieht mit Tuchmasken immer etwas merkwürdig aus, aber diese toppt wirklich alles. Man sieht aus wie eine Mumie! Richtig gruselig! Wenn man die Maske trägt soll man leicht über das Gesicht reiben um die Magie der Maske zu aktivieren. Dann trägt man sie einfach. Danach fühlt sich das Gesicht tatsächlich gepflegt an und man spürt eine balsamartige Schicht auf der Haut. Ich fand es faszinierend. Man konnte die Maske bis zu drei Mal verwenden. Das habe ich natürlich auch getan. Haltet euch fest, der Preis liegt bei 24 Euro bei Sephora! Oh mein Gott, ich glaube es selbst nicht. Würde ich sie empfehlen? Nein. Bin ich dem Hype erlegen? Oh ja!^^

Schaebens Vitamin C Konzentrat: Das Konzentrat kommt in diesen kleinen Tropfen. Ich glaube die sind aus Silikon oder so. Die Flüssigkeit ist orange und sehr dünnflüssig. Man kann das Produkt gut auf der Haut verteilen. Ich konnte es auch noch über dem Hals verreiben, weil so viel Produkt enthalten war. Das Konzentrat hat mein Gesicht gepflegt und sehr glowy aussehen lassen. Das hat mir sehr gefallen. Meistens habe ich das Produkt allerdings vergessen und mich erst dran erinnert, wenn es zu spät war. Nachkaufen würde ich es nicht, empfehlen kann ich es aber, wenn ihr sowas sucht.

Isana Wattepads: Ich fand die Wattepads ganz ok. Von der Anwendung habe ich keinen Unterschied zu nicht-bio-Wattepads gemerkt. Das ist ja schon mal ganz gut. Ich benutze diese Maxi-Wattepads regelmäßig. Sie sind ganz ok, fusseln nicht sehr und fallen auch nicht auseinander. Mehr habe ich nicht zu sagen.^^


Zwei Produkte aus dem Bad sind leer geworden:


Barnängen Midsommar Glow Duschgel und Schaumbad: Ich habe es selbst gekauft und als Schaumbad verwendet. Ich mochte es ganz gern. Das Produkt hat angenehm gerochen und es entstand auch Schaum. Der Badezusatz ist nichts besonderes, aber wenn man eben öfter badet, ist es empfehlenswert. Es entsteht kein buntes Badewasser oder sowas. Ich mochte es sehr.

Balea Tiefenreinigungsshampoo: Auch dieses Produkt ist aufgebraucht. Ich verwende das Shampoo vielleicht einmal die Woche. Wenn meine Haare sehr fettig sind oder sich sehr unrein anfühlen, benutze ich das Shampoo gern. Ich habe das Produkt schon nachgekauft. Bei mir dauert es sehr lange, bis ich das Tiefenreinigungsshampoo aufbrauche, weil ich es so selten verwende.

Dann sind diese Produkte leer geworden: 


Bioderma Mizellenwasser: Ich habe zum Glück noch eine Flasche vorrätig, ich liebe das Zeug! Das Mizellenwasser fühlt sich auf der Haut an wie Wasser. Bei anderen Produkten hatte ich in der Vergangenheit eher das Gefühl, dass ich Seife im Gesicht verteile. Das ist hier nicht so. Ich habe jetzt noch andere Mizellenwasser, die aufgebraucht werden müssen, danach geht es aber mit Bioderma weiter. Mit 500 ml komme ich auch sehr lange hin. Das Produkt ist in Deutschland leider sehr teuer, wenn ihr die Möglichkeit habt, kauft es in Frankreich. Da kostet es die Hälfte, wenn nicht sogar noch weniger.

Isana Home Sweet Home Seife: Das war ein absoluter Flop für mich. Der Duft war für mich persönlich einfach viel zu süß. Im Moment habe ich zwei tolle Seifen im Anbruch und bin so froh, diese hier aufgebraucht zu haben. Das ist sicherlich Geschmackssache, ich bin froh, dass sie leer ist.

Achtung, Wunder geschehen immer wieder. Ich habe schon wieder eine Body Butter leer gemacht:


Dove DermaSpa Body Butter: Das Produkt habe ich im Rahmen eines Tauschpaketes mit der Instagrammerin BellasBeautyBooth bekommen. Ich habe sie also nicht selbst gekauft. Die Creme war sehr angenehm. Ich hatte das Gefühl, dass sie reichhaltig war und meine Haut nachhaltig gepflegt hat. Der Duft war ganz nett. Ich würde sie aber nicht nachkaufen. Ich habe ja einen gewissen Vorrat an Bodylotions und versuche gerade diesen zu minimieren...^^

Zu guter letzt sind noch diese drei Produkte leer geworden:


Manhattan Easy Match Makeup: Aus meinem Aufbrauch-Projekt stammt das Easy Match Makeup. Ich bin richtig begeistert, dass ich das Makeup schon im März aufbrauchen konnte. Das Makeup gibt es nicht mehr in dieser Verpackung. Das finde ich schade, denn wie ihr sehen könnt, konnte ich so wirklich alles aus der Verpackung aufbrauchen. Mittlerweile ist das Produkt in einem Glasflakon. Ich werde es nicht direkt nachkaufen, aber irgendwann vielleicht schon. Erstmal muss ich aber checken, ob die Inhaltsstoffe gleich geblieben sind. Das Makeup hat eine mittlere Deckkraft und eher ein Dewy Finish. Es klebt über den Tag auch etwas, wenn man es nicht sorgfältig settet. Die Farbe war mir etwas zu pink, aber es ging noch. Ich mochte, wie es auf meinem Gesicht gesessen hat. 

Post Makeup Recovery Spray von Skindinavia: Das habe ich mal in einem Beautybay Sale gekauft. Das Produkt soll man nach dem Abschminken auf das Gesicht sprühen. Es soll Nährstoffe an die Haut zurückgeben und das Gesicht regenerieren. Ich fand es ganz nett, nachkaufen würde ich es allerdings nicht unbedingt. Der Sprühkopf war aber tatsächlich ganz angenehm. 

Drops Of Youth von The Body Shop: Das ist ein Serum, welches Jugend erhalten soll, wenn ich mich nicht irre. Ich fand es ganz gut, aber nachkaufen würde ich auch dieses Produkt nicht. Den letzten Rest hat man kaum aus der Verpackung bekommen.

Das waren meine aufgebrauchten Produkte. Diesen Monat war es nicht allzu viel, aber ich freue mich besonders über das Makeup. Immerhin ist ein Produkt aus dem Empty by 2020 Projekt leer geworden. Den Post zu dem Projekt kann ich euch *hier* verlinken, wenn ihr interessiert seid. Zu dem Projekt muss auch bald mal ein Update kommen. Mal sehen, wie ich es schaff.

Was habt ihr in letzter Zeit aufgebraucht? Habt ihr Erfahrungen mit meinen Empties? Lasst mir gern ein Kommentar da! 

Liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. Das Schaebens Vitamin C Konzentrat klingt sehr interessant. Ich mag Produkte, die einen natürlichen Glow ins Gesicht zaubern, ich nehme auch regelmäßig Hyaluronsäure von Vitaminexpress.org/de/Hyaluron ein. Bin gespannt auf die Wirkung des Konzentrats!

    LG, Sana

    AntwortenLöschen