Sonntag, 8. September 2019

Meine Beautyeinkäufe aus dem August 2019

Werbung wegen Markennennung. Alle Produkte wurden selbstgekauft.

Hallo ihr Lieben!

Heute geht es mal wieder um meine gesammelten Einkäufe aus dem letzten Monat. Ich bin ganz zufrieden mit meinem Einkauf, es gibt zwar einige dekorative Produkte, aber nur eine Lidschattenpalette und dafür viel Pflege. Hier ein Überblick über meinen Einkauf:


Ok fangen wir mal mit der "Pflege" an. Ich habe Badezusätze und eine Tuchmaske gekauft:



Es gibt zwei neue Badezusätze von Bilou, die natürlich direkt mit mussten. Links seht ihr die Duftrichtung Strawberry und daneben die Duftrichtung Zimt. Ich liebe Zimt im Herbst/Winter und dieser Duft ist so der Hammer. Ich bin sehr gespannt, wie der Duft sich in der Badewanne machen wird.

Ich habe in letzter Zeit oft Augentuchmasken verwendet und daher musste die neue Garnier Tuchmaske für die Augen auch ausprobiert werden. Die Maske enthält Grüntee-Extrakt und Hyaluronsäure. Die Maske soll Feuchtigkeit spenden und kleine Fältchen glätten. Die Verpackung hat mich wirklich total angesprochen. Ich bin gespannt, wie mir die Maske gefällt. 

Außerdem durfte ein neues Shampoo und zwei Deos mit:



Jetzt wo es langsam wieder Herbst wird, durfte mein geliebtes CD Deo in Granatapfel wieder einziehen. Im Sommer mag ich den eher schweren Duft nicht so, aber wenn es kühler wird, werde ich das Produkt wieder gern benutzen. 

Relativ neu im Rossmann ist das Isana Blütenkraft Glanz Shampoo. Das Shampoo enthält 400 ml und ist lila. Außerdem duftet es sehr angenehm nach Maracuja. Das Shampoo soll weder Silikone noch Mikroplastik enthalten. Ich bin mal gespannt, ob es mir gefällt.

Außerdem musste noch ein frisches Deo mit, falls ich lieber mal frisch duften mag. Manchmal mag ich einfach keine schweren Düfte...^^  Ich habe mich für diese compressed Version des Isana Fresh Deos entschieden. Ich bin mal gespannt, ich hatte noch nie ein Deo von Isana. 

Dann sind diese drei Produkte eingezogen:



Ich habe alle Augenpflegeprodukte aufgebraucht und brauchte etwas neues. Spontan habe ich dieses Augen- und Lippenserum von Isana gekauft. Erwarten tue ich nicht all zu viel, aber ich werde es testen und dann berichten. Wenn jemand eine Empfehlung hat, bin ich da aber offen. 

Außerdem habe ich das tolle Zoella Beauty Gelat'Eau Body Mist nachgekauft. Das habe ich jetzt schon das dritte Mal gekauft. Ich liebe das Spray total! Der Duft ist toll sommerlich und hält ein paar Stunden auf der Haut. Zoella Beauty wird ja ausgelistet und aufgelöst und deswegen freue ich mich über dieses Back-Up. Momentan gibt es bei Rossmann 50 Prozent Rabatt auf die Marke, falls ihr euch auch noch eindecken wollt.

Bei Instagram habe ich ganz oft das Brazilian Love Duschgel von Treaclemoon gesehen. Dieses Produkt wird als Dupe zu der Brazilian Bum Bum Cream gehandelt. Ich finde den Duft jetzt nicht übermäßig toll, aber ich dachte, dass ich die kleine Größe mal kaufen kann. Ich bin gespannt, wie mir das Duschgel in der Dusche gefällt!

Bei Beautybay durfte im Sale das Flawless Face Pinselset von Wet n Wild mit. Gekostet hat das Set knapp 13 Euro:


Hier sind drei Pinsel enthalten, einer für die Kontur, ein Puderpinsel und einen Blushpinsel. Den P60 aka den Puderpinsel verwende ich gern für Bronzer. Den habe ich nämlich schon. Diese neue Version erscheint mir noch fluffiger und größer als der Pinsel, den ich schon hier habe. Mal sehen, wie ich die Pinsel aus dem Set finde und ob sie die selbe Qualität haben, wie die einzelnen, die es leider nicht mehr gibt.

Ebenfalls bei Beautybay durfte mit 30 Prozent Rabatt die Juvias Place "The Tribe" Palette mit. Bezahlt habe ich circa 17 Euro:



Ich finde die Palette so hübsch, das Design der Verpackung ist meiner Meinung nach wunderschön! So sehen die Farben aus:



Ich finde die Farben total interessant. So ein Farbschema habe ich glaub ich noch gar nicht. Ich sehe total viele Möglichkeiten Augenmakeups zu schminken. Besonders die grünlichen Töne gefallen mir sehr gut. Die Farben Koro und Chaga haben auch einen leichten Grüntouch und sind damit echt besonders. Ich bin gespannt, wie ich das am Auge finde. Gut pigmentiert sind die Töne natürlich. Das kann man bei Juvia's Place auch erwarten.

Dann durften noch diese beiden Lippenstifte mit:


Ich habe den nächsten Becca Lippenstift in meine kleine Sammlung aufgenommen: Yours Truly aus der Khloe und Malika Kollektion durfte reduziert für 15 Euro einziehen. Der Farbton ist für mich mal etwas anderes. Er erinnert mich total an Karamell. Ob er mir an mir gefällt – das bleibt abzuwarten. Bisher mag ich ihn ganz gern.


Dann habe ich mein erstes Produkt von Pretty Vulgar gekauft. Die Marke ist bei Douglas im Moment im Ausverkauf. Irgendwie mag ich diese Marke weil sie lustige Namen für ihre Produkte hat. Es ist so einfach mich zu kriegen..^^ Die Lippenstifte sehen auf jeden Fall wunderschön aus. Die Lippenstiftreihe heißt "Bury Them With A Smile" und die Lippenstifte sollen matt, aber cremig sein. Getragen habe ich ihn bisher noch nicht. Die Farbe heißt Prim And Proper und sieht aus wie ein kühles Nude-Rose. Die Farbe wird im Herbst/Winter bestimmt oft getragen.

Das war noch nicht alles für die Lippen:
  

Ich habe die Essence Shine Shine Shine Glosse mal zugeschickt bekommen und mich verliebt. Mittlerweile habe ich sie alle aussortiert, weil die zu alt wurden. Als ich meinen liebsten Ton "07 Happiness in a bottle" im Sale gesehen habe, musste ich zuschlagen. Ich bin froh noch mal einen zu haben! Die schönen cremigen, farbigen Glosse ohne Glitzer mochte ich aus der Reihe am liebsten. Die gehen aber leider alle nach und nach aus dem Sortiment. Naja, kann man nicht ändern. Vielleicht gibt es irgendwann mal wieder so hübsche Glosse von Essence. Von Happiness In A Bottle kann ich *hier* ein Tragebild verlinken.

Als ich im August bei Sephora in Berlin war durfte der Fenty Beauty Pro Kissr Lip Balm mit. Den wollte ich schon eine ganze Weile kaufen, aber er war bei Sephora ewig ausverkauft. Der Lippenbalsam kommt in einer schlichten weißen Verpackung und hat einen klassischen Lipglossapplikator. Das gefällt mir sehr gut. Die Textur ist nicht zu flüssig und nicht zu cremig und das Produkt duftet leicht nach Vanille. Ich benutze ihn sehr gern.

Nachgekauft habe ich den Maybelline Fit Me Concealer. Die 05 scheint es nicht mehr zu geben, deswegen habe ich mich für die 03 entschieden, die meiner Meinung nach eine neue Farbe zu sein scheint. Ich habe mich dazu entschieden den Concealer vorerst geschlossen zu lassen, bis ich ein oder zwei Concealer aufgebraucht habe. Ich mag den Fit Me Concealer gern als leichtere Alternative, wenn ich mich generell nicht viel schminke. Leider kriecht er etwas in meine Fältchen, aber das ertrage ich dann eben.

Zu guter letzt sind noch diese beiden Puder eingezogen:


Essence ist im Moment dabei das Sortiment umzustellen und dabei kommen neue Highlighter rein. Ich habe hier den "The Highlighter" in der Farbe 10 Heroic gekauft. Es gibt zwei Farben des Produktes und ich habe den gekauft, der auf dem Gesicht etwas rosaner herauskommt. Ich finde, dass man das im Swatch nicht unbedingt erkennt. Ich bin mal gespannt, wie der Highlighter sich im Langzeittest macht. Meinen Instagram-Post zu dem Highlighter verlinke ich *hier*, da gibts auch einen Swatch.

In einem Instasale habe ich das Jouer Soft Focus Hydrate and Set Puder gekauft. Jouer interessiert mich als Marke ja schon länger, deswegen war ich sehr glücklich über den Kauf. So sehen die Produkte von innen aus:


Ich finde die Optik des Essence Highlighters so einfach, aber so hübsch. Ich steh auf so schlichte Verpackungsdesigns! 

Das Jouer Puder hat eine wunderschöne Prägung und die Verpackung scheint sehr wertig und schwer zu sein. Enthalten sind nur 6 Gramm Produkt, das finde ich für den Preis sehr wenig Inhalt. Ich habe hier natürlich die hellste Farbe "Fair". Ich finde, dass wenig Produkt auf den Finger kommt wenn man es swatcht. Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Ich werde auf jeden Fall berichten.

Was haltet ihr von meinem Einkauf? Was habt ihr im August so geshoppt?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen