Freitag, 21. Oktober 2011

[TAG] The Prettiness

Hallo ihr lieben :)
Ich mache heute frecherweise mal wieder ungetaggt bei einem TAG mit.


Heute noch kurz Werbung in eigener Sache! Ich hab nur noch heute (21.10.2011) meinen Kontest laufen! Macht alle noch mit, ich würde mich freuen :) Klickt *hier*


Ihr kennt den The Prettiness TAG bestimmt schon deswegen nur ganz kurz:
Man nennt einfach seine liebsten Produkte in der jeweiligen Kategorie.


1. Lieblingsfoundation und Concealer


Also als Foundation mag ich total gerne die BB Cream von Missha in der Nummer 13 aber ich werde sie nochmal eine Nuance dunkler bestellen, da die schon arg hell ist. Aber alles in allem ist die Foundation Gold wert, nicht zu flüssig nicht zu zäh und sie dunkelt nicht nach.


Zum Concealer muss ich sagen, dass ich da grad noch mal testen bin aber ich finde den Touche Magique gut aber ich würde sagen, dass 10€ schon teuer sind. Die Review verlinke ich *hier*

2. Lieblingspeeling, Hautcreme und Waschlotion




Mein liebstes Peeling ist das sanfte Peeling-Gel von Balea. Die beste Hautcreme fürs Gesicht ist immernoch die Biopur von Biotherm aber ich suche grad nach einer günstigeren Alternative. Die liebste Waschlotion ist auch die aus der Biopur Reihe von Biotherm aber ich mochte auch die pinke von Balea aber solange die von Biotherm noch nicht leer ist benutze ich die. Die Review der Biopur Reihe von Biotherm findet ihr *hier*


3. Lieblingsnagellack


Mein Lieblingsnagellack... das ist echt schwer. Ich denke es wäre der Morning Rose von Chanel (*hier*). Aber ich mag auch grad für den Herbst den 62 Reach Peach von Essence (*hier*).

4. Lieblingsmascara



Zur Zeit ist es die I love extreme Mascara von essence (*hier*) aber ich mag auch die Smokey Eye Mascara von Essence. Die Essence Mascaras sind echt gut :)

5. Rouge, Powder, Highlighter



Mein allerliebstes Rouge zur Zeit ist das Suede von Sleek. Ich benutze das jeden Tag, mehr oder weniger. Das beste Puder ist das MSF Natural in der Farbe Light. Aber als transparentes Puder mag ich das von Essence aus der LE. Außerdem riecht das soooo toll :)
Mein liebster Highlighter ist der von Rival de Loop aus der Romantic Flower LE.


6. Lieblingspinsel


Für Lidschatten einmal den Lidschattenpinsel von HEMA und der von H&M. 
Für Foundation den Foundation Buffer von Rebecca Floeter.

7. Lieblingsparfum



Viva La Juicy von Juicy Couture ♥





8. Lieblingslippenstift und Lipgloss



MAC Creme d' Nude oder Viva Glam Gaga 2. Lipgloss den xxxl nudes in Pure Beauty oder einen von Pieces, den Namen weiß ich grad nicht, der ist rötlich mit Goldschimmerpartikeln aber unser Pieces hat die Glosse nicht mehr.

9. Lieblingshaarpflege



Das feste Shampoo von Lush, dieses Ultimate Shine Shampoo, als es wärmer war hab ich lieber flüssiges Shampoo benutzt aber jetzt werde ich wieder zu diesem zurückkommen. Dann mag ich noch die Glatt und Glanz Spülung von Balea Professional.


Lush Shampoo:



10. Lieblingsbodylotion



Die Alverde Körperbutter in Vanilleblüte Mandarine. Große Liebe <3

11. Lieblingseyeliner

Essence Powdereyeliner in schwarz oder den L'Oreal Superliner in braun.


12. Lieblingskajal


Der xtreme longlasting Kajal von Manhattan in schwarz



13. Lieblingsspruch


Anders ist anders, anders ist aber nicht falsch. Das ist der Spruch von Nadine aka Empathy25. Ich finde das ist genau richtig und die Gesellschaft sollte sich das auch mal zu Gemüte führen :D


Ok, das wars. 


Ich möchte auch noch ein paar Leute taggen.


Einmal möchte ich die liebe Jessica aka Lidschattensammlerin taggen, ich hoffe du machst mit ;) Ich hab nachgeguckt und ich glaub du hast den TAG noch nicht gemacht wenn doch tuts mir leid 


Dann möchte ich die Cassy von Cassys Blog taggen, deine Antworten würden mich auch total interessieren.


Auch die Antonia von justanotherVIP möchte ich taggen, ich weiß ja nicht ob du mitmachen möchtest weil du ja meintest du schreibst nicht mehr über Kosmetik.


Wenn ihr den TAG auch gemacht habt verlinkt mir eure Posts unbedingt in der Infobox!


So, alles Gute ihr lieben :)
Ich fahr morgen nach Hamburg und freu mich schon ;)

Kommentare:

  1. Achtung hier kommt ein Award :)
    http://mein-persoenliches-allerlei.blogspot.com/2011/10/blogaward-7-dinge-uber-mich.html

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich über den Tag; ich weiß bloß noch nich ob ich mitmache oder nicht. :) aber ich werds dich wissen lassen, wenn ichs tu.

    AntwortenLöschen