Mittwoch, 21. Dezember 2011

Mein Adventskalender Türchen 19-21

Hallo ihr lieben

Heute wieder ein paar Türchen aus meinem Douglas Adventskalender.

*Hier* verlinke ich nochmal ein Bild des Kalenders
*Hier* Türchen 1-3
*Hier* Türchen 4-7
*Hier* Türchen 8-11

*Hier*
 Türchen 12-14
*Hier* Türchen 15-18

Also, das war in den letzten drei Türchen:


Türchen 19: Hypnose Bodylotion von Lancome.. An sich ne gute Sache aber der Geruch erinnert mich an meine Oma, hab ich zu ihrem Weihnachtsgeschenk dazu gepackt ;)
Türchen 20: Biotherm Skin Vivo .. Anti Aging Creme brauch ich nicht.. Bei Mamas Geschenk dazu gepackt^^
Türchen 21: Gutschein, den man auch im Geschäft bekommt auf die Marken eingegrenzt, die im Adventskalender sind..

Absolut enttäuschen dieses Mal...

Was hattet ihr so drin?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen