Montag, 13. August 2012

Catrice Lip Glow Lippenstift + Tragebild

Hallo :)

Mimi hatte angefragt ob ich einen Post zum Catrice Lip Glow Lippenstift machen kann und ich gebe natürlich gerne dazu meinen Senf ab ;)

Also erstmal das Produkt:


Ich kann nicht so viel sagen, das ist ja klar.
Die Verpackung finde ich total schön!

Also wie ihr seht ist der Lippenstift erstmal so durchsichtig orange/pink. Es gibt einen Tester im Laden aber ich weiß nicht wieviel ein Swatch da bringt, da der Lippenstift die Farbe ja je nach Lippe entfaltet.

Erstmal ein Tragebild, dann könnt ihr sehen wie die Farbe bei mir aussieht, aber wie gesagt, das soll ja bei jedem unterschiedlich sein:


Ja mein Pony liegt ein wenig komisch aber ich war gestern wieder beim Friseur. ;)

Wieder zum Lippenstift: Der Lippenstift ist kein Cremefinish sondern eher wie ein Lipstain. Die Lippen kleben danach ein wenig aber man hat keine dicke Schicht auf den Lippen. Ich trage erst den Lippenstift auf und dann tupfe ich entweder einen Lippenbalsam drüber oder ich trage einen Gloss drüber.

Ich finde der Lippenstift hält recht lange weil er ja wie ein Stain funktioniert. Er trocknet nicht wirklich aus. Er ist allerdings von Anfang an recht trocken. Ohne etwas drüber würde ich ihn nicht tragen. Auf dem Foto oben trage ich einen klaren Gloss von Essence drüber.

Wenn die Lippen ein wenig uneben sind, dass heißt ihr Lippen habt die vielleicht unterschiedliche Rottöne haben so wie meine manchmal da ich sie peele und somit alle Hautschuppen abgehen dann hat auch der Lippenstift an diesen Stellen eine andere Farbe. Das ist ein wenig blöd aber ich mag die Farbe die der Lippie bei mir hat daher sehe ich darüber hinweg ;)

Der Lippenstift kostet um die 5 Euro und ich finde dass es schon recht teuer ist vorallem, da man nicht weiß wie das Produkt hinterher auf den eigenen Lippen aussieht.

Ich hoffe ich konnte irgendwie behilflich sein, ich finde das Produkt nämlich recht interessant und wenn ihr Tragefotos habt dann immer her damit ;)

Bis dann :)

Kommentare:

  1. Die verpackung gefällt mir auch gut.
    An die gefällt mir der Lip Glow riklich gut.
    Finde das Produkt auch etwas zu teuer :/
    Bisher bei uns eh ausverkauft, wenn ich es mal sehe überlege ich es mir mal.
    Danke für die Review :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey hast du meine Email gekriegt? Wollte fragen, ob du den Lidschatten schon verschickt hast???

    AntwortenLöschen
  3. Hier sind meine Fotos vom LipGlow, ich finde ich "gwöhnungsbedürftig"
    http://eyelike2012.blogspot.de/2012/08/catrice-ultimate-lipglow.html

    AntwortenLöschen