Mittwoch, 1. August 2012

Favoriten im Juli 2012

Hallo ihr lieben  :)

Heute möchte ich euch meine Kosmetikfavoriten im Juli zeigen.

Anfangen möchte ich mit meinem Rituals Duschschaum:


Erstens mal hält der Schaum super lange! Ich hab den jetzt schon Ewigkeiten und noch ist der nicht leer, außerdem liebe ich diesen Geruch und er tut so gut wenn es so warm ist wie es neulich war! Göttlich!



Dann habe ich mein MAC MSF weder in den Favoriten. Warum? Naja ich hab vor einigen Monaten geschrieben, dass ich es nicht mehr in meinen Favoriten erwähne, da ich es einfach immer benutze. Dann war es vor einiger Zeit leer und ich habe ein anderes Puder benutzt mit dem ich eigentlich ganz zufrieden war. (Vielleicht kommt da noch mal ein Post zu.) Ich hab sogar überlegt ob ich dieses teure Puder einfach nicht mehr kaufe... Dann habe ich es doch relativ spontan gekauft und ich habe mich neu verliebt. Ich hab schon mal eine Review verfasst, die verlinke ich *hier*



Dann habe ich mir ein Konturpuder von Louma gekauft. Es heißt Cuddle Me. Ich benutze es bisher fast jeden Tag mit dem Essence Pinsel. Dafür ist der Pinsel echt gut geeignet, sonst fand ich den echt schlecht... Das ist mein erstes richtiges Konturpuder, ich kann nicht viel dazu sagen..

Dann habe ich ungelogen fast jeden Tag den Nars Blusher in Deep Throat benutzt. Mit dem Real Techniques Blush Brush einfach auf den Wangen verteilen. Man muss sich keine Gedanken machen und es geht super schnell.

Dann habe ich angefangen meine Augenbrauen nachzuziehen mit dem Natural Collection Lidschatten in Crushed Walnut. Ich weiß noch nicht was ich dazu sagen soll aber gut ;) Ich hab das mal ausprobiert und es war ganz ok ;)


Dann habe ich ja die Sleek Olympia Collection Palette benutzt. Vorwiegend habe ich 3 Farben benutzt:
Der 2. von oben links: Overground, den rechts daneben: Bakerloo und unten der dritte von links: Picadilly


Dann habe ich wieder oft meine beiden Superliner benutzt. Den schwarzen wesentlich öfter als den braunen aber gut. Ich hab auch oft Sleek Overground auf dem ganzen beweglichen Lid und dann den schwarzen Lidstrich getragen.

Auch ein Favorit ist die Nars Eyeshadowbase. Natürlich ist sie echt teuer und so aber bisher schlägt sie sich echt gut. Ich denke ich werde da bald nochmal genauer drauf eingehen.

Bezüglich Lippenprodukten hab ich diesen Monat diese Kombi getragen:


MAC Creme D'Nude mit NYX Natural Mega Shine Gloss drüber oder nur den Gloss. :)

Was habt ihr diesen Monat gern benutzt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen