Mittwoch, 15. August 2012

Meine Douglasbox August 2012

Hallo ihr lieben :)

Endlich kam meine Douglas Box an und ich kann euch zeigen was drin war ;)

Als erstes kann auch ich nur betonen, dass ich es wieder mega blöd fand wie das mit den Uhrzeiten gelaufen ist. Aber da ist auch schon genug zu gesagt worden.

Außerdem wird meine Douglasbox in letzter Zeit immer sehr spät versendet. Ich bekomme sie erst dann wenn sie alle anderen schon haben.

Und ich fand die Probenauswahl diesmal auch blöd.

Jetzt aber genug gemeckert und ich zeige euch schnell was ich mir ausgesucht/bekommen habe:


Das Originalprodukt ist ja ein Lipgloss von Beyu. Es gab 2 Farben und ich hab zum Glück die dunklere bekommen! Das ist Nummer 36, der hellere soll groben Glitzer haben außerdem mag ich solche Farben nicht so gern. Also hab ich echt Glück gehabt. 5ml
Swatch:


Dann hab ich 2 Duftminiaturen ausgesucht, weil mir sonst nichts gefallen hat:


Einmal Kenzo FlowerTAG, ich liebe das normale Flower und finde den Flacon total niedlich! 4ml
Dann noch An'na von Annayake, der Duft sagt mir persönlich nicht so zu, geht aber ;) 5ml


Dann habe ich mich auch mangels anderer Möglichkeiten diesen Augenmakeupentferner ausgesucht. Keine Ahnung. Werde ich ausprobieren ;) 12ml


Dann war noch ein kleines Trockenshampoo von Batiste drin, ich hab mir in London ja erst die Klassikversion von diesem Trockenshampoo gekauft und für Reisen ist dieses Produkt echt goldwert! Leider ist es nicht so mein Geruch aber damit kann ich dann auch leben ;) Freue mich wirklich! 50ml

Das kosten die Probegrößen umgerechnet:

Lipgloss: 8,95€
Trockenshampoo: 1,79€
Annayake Parfum: 4,25€
Makeup Entferner: 1,07€
Kenzo Parfum: 5,86€

Wert der Box: 21,92€

Für mich interessant: Der Lipgloss, das Trockenshampoo und das Kenzo Parfum.
Der Wert der Box für mich: 16,60€

Nicht die beste Box, aber ich will ja nicht so viel meckern ;) ich finde die Douglasbox muss mal wieder ein wenig ranklotzen, gerade da es jetzt die Glossybox Young Beauty, die ich *hier* vorgestellt habe und die DM Box regelmäßig gibt!!

Wie fandet ihr die Douglas Box dieses mal?

Bis bald :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen