Dienstag, 28. August 2012

Hannover Haul (Kiko, Douglas, Lush, The Body Shop)

Hallo :)

Ich war in den Ferien ein paar Mal in Hannover und wollte euch heute kollektiv meine Einkäufe :)


Bei Kiko durfte als erstes so ein Stift-Lipgloss mit, der hat um die 6 Euro gekostet und ist für mich von der Optik her so ein kleines Clinique Chubby Stick-Dupe, ich hab keinen von den Chubby Sticks aber interessiert haben sie mich schon immer, von daher kam mir dieses Produkt sehr entgegen.
Ich meine es ist die Farbe 3


Swatch:

Dann hab ich bei The Body Shop noch eine kleine Mango Bodybutter gekauft. Kosten tun die 5€, super teuer aber ich liebe den Geruch und wollte nicht schon wieder eine 15€ Body Lotion kaufen. Dazu hab ich dann ein Duschgel bekommen als Probe, ebenfalls in Mango :)



Dann war ich vor ein paar Tagen nochmal in Hannover und hab die OPI Germany Collection gefunden! Irgendwo hatten sie auch die Minis versteckt aber ich musste da erst nachfragen^^ Die Douglasverkäuferin hatte übrigens die falschen Preise für das Miniset im Kopf ich meine das hat jetzt 18€ gekostet. Online gibt es das nicht:


Farben:


Dont Pretzel My Buttons
Nein! Nein! Nein! Ok Fine. (bester Name!!!)
Unfor-greta-bly Blue
Suzi & the 7 Düsseldorfs

Eine Fullsize für 16€ ist noch mitgekommen:


German-icure by OPI
Total schön!


Ferienabschluss-Einkauf bei Lush^^
Ich werde wahrscheinlich länger nicht mehr dahin von daher^^

Die Rockstarseife durfte nochmal mit, ich hatte mal ne Probe und ich finde die lustig weil sie total süß ist. Außerdem hab ich keine Seife mehr von Lush und ein wenig Luxus darf sein^^


Wo wir grad bei Luxus sind: Ich hab keine Ahnung ob das unnötig ist aber ich wollte es probieren:
Vanilla Puff Körperpuder. Hat ca 7,50€ gekostet und das soll man nach dem Duschen oder nach dem eincremen verwenden das soll irgendwie die Feuchtigkeit in der Haut behalten (?). Keine Ahnung ich werde das mal probieren. :D


Dann durfte ein Butterball mit:



Und ein Creamy Candy:


(ich benutze es öfter)


Dann hab ich nach einer Probe für das Trockenshampoo gefragt weil ich es mal ausprobieren wollte.
Macht Sinn oder? :P



Was würdet ihr gern näher sehen? Ich werde die Tage nochmal Swatches von den Lacken online stellen. Interessiert euch die OPI Germany Collection?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen