Sonntag, 19. August 2012

Meine momentanen Lieblings-Vlogger

Hallo ihr lieben :)

Heute geht es mal wieder um Youtube Empfehlungen meinerseits ;)

Vlogger habe ich Weihnachten letztes Jahr entdeckt. Das sind Youtuber die halt sozusagen "ihr Leben aufnehmen" und das dann hochzuladen. Viele machen das auch wirklich jeden Tag.

Sozusagen reales Reality TV :D

Ihr müsst für die Links nur auf die Namen, die ich fett schreiben werde klicken :)

Jetzt komme ich mal zu den Leuten, die ich euch ans Herz legen möchte:

Erstmal die LA Vlogger, die ich für erwähnenswert halte :D

Joey Graceffa: Er ist einfach die coolste Person die ich "kenne". Er ist so ein Freak und ist so kindisch manchmal aber ich LIEBE es einfach seine Videos zu schauen. Aber ich warne euch ich hab mir diese Sprachweise von Joey so schnell angewöhnt :D Und er läd so gut wie jeden Tag ein Video hoch! Er redet auch viel über Pokemon und sowas aber egal^^

TheGridMonster: Das ist der Vlogging Kanal von der Beautyyoutuberin MissGlamorazzi, die ich übrigens generell sehr empfehlen kann. Ingrid hat angefangen jeden Tag zu vloggen aber dann hat sie aufgehört weil sie krank wurde und das alles nicht geschafft hat. Trotzdem vloggt sie ab und zu noch und natürlich ist sie in den Vlogs der anderen.

Luke: Luke ist der Freund von Ingrid und sein Youtube Username ist einfach nur Luke :D Ich finde das total genial^^ Er vloggt auch so gut wie jeden Tag und zeigt halt was er immer macht.

Das Ding bei den LA Youtubern ist halt, dass sie alle in der Nähe wohnen und sie sind halt andauernd zusammen und das ist zur Zeit mein liebstes Hobby diese Videos zu schauen^^

Um in den USA zu bleiben gehen wir jetzt nach Florida^^
Dort wohnen zwei Männer, die zusammen sind. Will und RJ heißen die.

Shep689: Das ist der Vlogging Kanal von Will. Der vloggt wirklich schon ewig! Mittlerweile nehmen sowohl Will als auch RJ jeden Tag eine Kamera mit und vloggen zusammen. Die beiden sind zur Zeit wohl meine liebsten Lieblingsvlogger ;) Ich kann sagen, dass die beiden dieses Jahr jeden Tag ein Video hochgeladen haben. Ein Paar mussten sie allerdings aufgrund von rechtlichen Beschwerden runternehmen. Schaut da echt mal vorbei! ♥

TheNotAdam: Das ist der Kanal von RJ wo er so "Debattiervideos" hochläd wo er über Sachen (politische Konflikte oder so) redet, die nicht wirklich auf Shep689 passen. Ich finde seine Argumentation echt toll!

So, jetzt mache ich einen Schwenk nach England rüber, denn da verfolge ich auch einige tolle Vlogger!

FleurDeVlog: Fleur ist euch vielleicht als FleurDeForce bekannt, wenn ihr sie nicht kennt schaut sie euch mal an, die ist ein toller Beautyyoutuber. :) Sie vloggt alle zwei Monate und zur Zeit ist wieder ein Vlogging-Monat. Schaut sie euch an :)

TanyasVlogsAndHauls: Tanya ist vielleicht ebenso besser bekannt als TanyaBurr auf Youtube. Sie ist ein Makeup Artist, die auch Beauty Videos macht. Sie vloggt nur wenn irgendwas interessantes passiert aber auch auf jeden Fall empfehlenswert.

VlogsWithJim: Jim ist der Freund von Tanya und zusätzlich noch der Bruder von Samanta Chapman, die ja die Real Techniques Pinsel "erfunden" hat. Er ist einfach richtig cool und da kann man auch mal vorbeischauen.

Kennt ihr Vlogger schon? Könnt ihr mir noch jemanden empfehlen? :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen