Freitag, 31. August 2012

Favoriten August 2012

Hallo :)

Wieder pünktlich gibt es meine Monatsfavoriten:

Als erstes schnell die beiden Paletten:
Naked 2: Bootycall (3. Ton), Tease (5. Ton), Pistol (8. Ton), YDK (10. Ton)

Sleek Glory Palette: Overground und Bakerloo (2. und 3. Ton von oben links, Palette ist auf dem Foto falschrum^^), Picadilly ( 3. Ton unten rechts)


Dann hab ich noch fast jeden Tag den Catrice Precision Eye Pencil benutzt. Die Farbe heißt I Wood If I Could. Das Produkt ist, wie man auf den Swatches erkennen kann sehr pigmentiert, aber ich hab ihn dann immer verwischt. So wie ihr oben seht :D


Dann hab ich wieder die Revlon Lip Butter in Berry Smoothie rausgekramt und geliebt. Das Foto war allerdings der Neuzustand und jetzt ist sie irgendwie schief geschmolzen und so. Aber ich liebe die Farbe und er nutzt sich halt gleichmäßig ab und wenn der Lippie schon halb ab ist sehen die Lippen immer noch glossig und gepflegt und gar nicht trocken oder so :)


Außerdem hab ich in London ja 2 matte Lidschattenbases gekauft. Ganz ehrlich, ich wusste gar nicht wie ein komplett mattes Augenmakeup aussieht weil die Artdecobase nicht komplett matt ist. Ich hab so gern matte Lidschatten getragen zum Beispiel The Mail aus der Oh So Special Palette. Echte Revolution^^

Das wars auch schon wieder^^
Bis dann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen