Samstag, 5. Dezember 2015

Meine Adventskalender - Türchen 1-5

Hallo ihr lieben!

Weihnachten naht mit großen Schritten. Es wird Zeit, dass ich euch den Inhalt der ersten fünf Türchen meiner Adventskalender zeige. 

Ich fange mit Douglas an:



Türchen 1: Venus Shea Butter Handcreme - Die Handcreme ist mit Mandelmilch und Shea Butter. Sie hat sogar einen SPF und schützt die Hände somit vor Sonneneinstrahlung. Handcreme brauche ich dringend im Winter! Ich hab so trockene Hände, das ist nicht normal.

Türchen 2: Isadora Flashing Volume Mascara - Diese Mascara verspricht - wie jede Mascara - einen falschen Wimpern Effekt. Die Bürste ist irgendwie nur halb so lang wie normale Bürstchen. Das könnte nervig werden beim Tuschen. Ich werde es ausprobieren.



Türchen 3: In diesem Türchen war das Duschgel und Schaumbad in der Duftrichtung Raspberry und Blackberry von i love. Diese Probe habe ich schon öfter gehabt und ich liebe den Duft. Ich werde auch diese Probe sehr gern benutzen.

Türchen 4: Beyu Lidschatten - Ich hatte diese schimmernde braune Farbe im Kalender. Ich weiß nicht, ob das immer die gleiche Farbe ist, aber damit kann man mal etwas anfangen. Oft sind in solchen Kalendern eher richtig bunte Farben drin, die nur wenige Leute benutzen. Also soweit so gut.


Türchen 5: Hier ist eine 3ml Mercedes Benz Probe drin. Ihr seht eine wundervolle Reflektion im Flakon... :D Ich finde das Parfum recht männlich irgendwie. Aber jetzt auch nicht schlecht. Ich bin mir nicht sicher.
Weiter geht es mit dem Balea Adventskalender:



Türchen 1: Balea Reichhaltige Bodymilk - Wie meine Hände ist auch der Rest meines Körpers im Winter sehr trocken und braucht dringend Pflege. Hier kommt diese kleine Probe bestimmt zum Einsatz. Allerdings finde ich diese kleine Größe etwas wenig, wenn man bedenkt, dass die Full Size nur 1,15€ kostet. Naja, wir werden sehen wie es weitergeht.

Türchen 2: Balea Erfrischendes Waschgel - Ich glaube, dass ich dieses Produkt schonmal getestet habe. Ich weiß aber leider nicht mehr, wie es war. Dementsprechend freue ich mich über das Pröbchen und ich denke, dass ich es für Reisen aufbewahren werde.



Türchen 3: Balea Q10 Anti-Falten Creme - Eine kleine 5ml Probe der Q10 Creme. Ich bin gespannt. Brauche noch keine Faltencreme, aber ich werde das Produkt trotzdem testen.

Türchen 4: Dusche & Creme Vanille und Cocos - Normalerweise bin ich kein Fan von Vanille und Cocos, aber die Kombi der beiden Düfte ist echt cool! Gefällt mir mehr als ich gedacht hätte. Ich liebe die Balea Duschgels und ich werde diese Probe definitiv benutzen.



Türchen 5: Q10 Anti-Falten Nachtcreme - Nach der Q10 Tagescreme kommt jetzt die Nachtcreme. Ich werde auch hier testen. Die kleinen Dosen sind auf jeden Fall richtig süß.

Was haltet ihr bisher von den Produkten? 
Habt ihr auch Adventskalender? Wenn ja, was war bisher so drin?

Liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. Ich hatte den Douglas Kalender letztes Jahr und dieses Jahr den von Balea.
    Die Douglas Produkte sind schon die ähnlichen, wie letztes Jahr. Also ganz gut, dass ich ihn mir nicht gekauft habe.
    Beim Balea muss ich auch noch schauen. Ich finde die Zusammenstellung ganz gut und erwarte, dass man zumindest die 14,95 Euro rausbekommt. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen