Hallo!
Ich habe meinen vierten aufgebraucht-Post des Jahres geschafft! Wie ihr vielleicht wisst, liebe ich aufgebraucht Posts. Ich finde es super interessant zu reflektieren und zu dokumentieren, was man so aufbraucht. Hier habt ihr einen Überblick über meine aufgebrauchten Produkte der letzten Zeit:
Ich habe zwei Produkte aus der Dusche aufgebraucht:
Zum einen ist die Garnier Fructies Aloe Spülung leer geworden. Nachdem ich die Coco Water Spülung so mochte, habe ich diese Spülung gekauft. Ich fand sie ok, aber die Coco Water Spülung fand ich für mich persönlich besser. Die Aloe Spülung hat nicht so schön gepflegt und die Haare auch etwas mehr beschwert. Das ist einfach nicht die perfekte Kombi.
Außerdem habe ich den Zoella Shower Shake aufgebraucht. Das ist ein Duschgel, welches aber super cremig und dickflüssig ist. Das macht es natürlich auch reichhaltiger. Als ich das Produkt zum ersten Mal verwendet habe, habe ich mich fast davor geekelt. Das Produkt ist total dick und gelb. Ich hatte erst Angst, dass mein Duschgel gekippt war. Das war aber nicht der Fall. Auf der Haut war das Produkt sehr klebrig und lies sich schlecht abspülen. Irgendwann bin ich dann dahinter gekommen, dass man einfach wenig braucht und das Produkt in der Hand ein wenig mit Wasser anmischen sollte. Dann hat sich das Produkt gut verteilen und abspülen lassen. Der Duft ist wie der Rest der Jelly And Gelato Reihe sehr angenehm. Ich fand, dass das Produkt recht schnell aufgebraucht war und ein wenig gepflegt hat. Fand ich am Ende doch ganz cool. Ich würde aber eher noch das normale Duschgel nachkaufen. Vor allem im Sommer.
Diese beiden weiteren Pflegeprodukte sind leer geworden:
Meine Eltern haben die Palmolive Handseife in der Richtung Olive und Milch gekauft. Sowas würde ich nie kaufen. Total langweilig. Schlimmer finde ich nur Milch und Honig. Der Duft war ganz ok, das Produkt an sich hat eine Schicht auf die Haut gelegt, die sich schlecht abwaschen lies. Ich mag sowas nicht bei Handseife. Das erinnerte mich an Kernseife. Die ist überfettet und ich muss sie manchmal mit Seife von meinen Händen abwaschen... Würde ich persönlich nicht noch einmal aussuchen.
Das PH-Hautneutrale Gesichtswasser von Balea ist auch leer geworden. Dieses Produkt wird als relativ reizfrei und günstig empfohlen. Die Inhaltsstoffliste ist sehr kurz und ich kann echt nichts "schädliches" finden. Ich glaube es liegt bei circa drei Euro für 200ml. Ich muss sagen, dass ich es ganz ok fand. Es ist nicht gut was das Abschminken angeht, aber eben als Gesichtswasser fand ich es schön. Ich hab ein anderes Abschminkprodukt hergenommen, welches eine unschöne Schicht auf der Haut hinterlassen hat. Mit dem Balea Produkt habe ich dann noch einmal über das Gesicht gewischt. Das Hautgefühl war direkt besser. Es ist gut für gestresste und irritierte Haut. Meine Haut zeigt manchmal schon Anzeichen von Stress. Im Moment habe ich erstmal genug Abschminkprodukte, aber wenn ich mal ein Gesichtswasser brauche, werde ich an dieses Produkt denken.
Außerdem sind diese beiden Produkte leer geworden:
Die Sephora Rose Tuchmaske habe ich vor hundert Jahren in Paris geshoppt und irgendwie nie verwendet. Jetzt wurde es höchste Zeit. Die Maske soll viel Feuchtigkeit spenden und aufhellend wirken. Das Material der Maske hat eine hohe Qualität und die Passform war ok. Die Aussparungen für Augen und Mund waren etwas klein für mich, an den Wangen hätte die Maske etwas größer sein können, aber ich habe auch ein großes Gesicht. Die Maske riecht gut nach Rose aber eben nicht zu krass. Das Produkt zieht gut ein, nachdem man die Maske von der Haut genommen hat. Der Wirkstoff klebt ein wenig auf der Haut, aber das ist nicht störend oder so. Meine sehr trockenen Stellen waren tatsächlich weg. Das Serum in der Verpackung hat auch noch sehr gut für Hals und quasi meinen ganzen Oberkörper ausgereicht.
In der aktuellen Glamour sind neben der Beauty Shopping Card noch einige coole Proben. Deswegen habe ich diese Probe in die aufgebraucht-Kiste geschmissen. Da ist ein L'Oreal Peeling, diese Creme und ein Elvital Dream Length Shampoo Pröbchen drin. Mit dieser Hydro Boost Körperlotion Probe konnte ich meine Beine und Arme großzügig eincremen. Das Produkt ist wirklich sehr schnell eingezogen und hat sich schön angefühlt. Vielleicht kaufe ich das mal nach.
Dann sind noch diese drei Produkte leer geworden:
Ich hatte die Mückenstiche des Todes am Fuß und musste noch zwei Tage in geschlossenen Schuhen rumlaufen. Dieses S-Quito Sofort Hilfe Spray von DM war der Hammer. Es hat nur um die 1,35€ gekostet, war allerdings auch innerhalb von zwei oder drei Tagen geleert. Trotzdem würde ich es empfehlen. Man kann das wahrscheinlich nur sprühen, wenn der Stich nicht aufgekratzt ist, weil da Alkohol drin enthalten ist. Ich denke, dass das zur Desinfektion ganz förderlich ist. Der Juckreiz war direkt gemindert und ich war glücklicher.^^ Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.
Die Missha Perfect Cover BB Cream in der kleinen Größe ist endlich leer geworden. Ich hatte gehofft, dass ich sie letzten Sommer noch leer bekommen hätte, aber das war nichts. Jetzt war sie kurz vorm Kippen und ich habe schon den Backup hier. Das ist die Farbe 21. Im Winter ist mir die Farbe zu dunkel, im Sommer mische ich manchmal etwas Aufheller rein, aber manchmal passt es auch. Ich mag das Finish der Creme. Es bringt eine gute Deckkraft und die Haut sieht gepflegt aus. Ohne Puder glänzt die Creme sehr, aber das erwarte ich auch irgendwie. Ich bin froh, dass die neue Version schon im Schrank steht.
Bei TK Maxx gab es noch einen Christmas Cracker von This Works. Da war eine kleine Testgröße von 10 ml des Deep Sleep Pillow Sprays drin. Dieses Spray hat mich schon immer interessiert, aber nicht so sehr, dass ich es bestellt hätte. Der Cracker war auf 3 Euro reduziert. Ich habe ihn liegen lassen. Beim nächsten TK Maxx Besuch war der Cracker zerfetzt und auf einen Euro reduziert. Das konnte ich dann nicht liegen lassen und Leute, der Euro hat sich richtig gelohnt. Wenn ich ein paar Spritzer des Sprays benutzt habe, habe ich geschlafen wie ein Stein. Tief und fest. Ich habe sonst echt Probleme mit dem ein- und durchschlafen. Ich bin mir recht sicher, dass das Spray wirklich hilft. Ich habe es bei Beautybay nachbestellt. Ich zeige es euch, wenn es hier ist.
Was habt ihr in letzter Zeit aufgebraucht?
Meinen letzten aufgebraucht-Post aus dem April verlinke ich *hier*.
Liebe Grüße!
Mittwoch, 30. Mai 2018
Sonntag, 20. Mai 2018
Leichte Eskalation im Drogeriemarkt // Großer Drogerieeinkauf im Mai!
Hallo ihr Lieben!
Wisst ihr noch, als ich euch letzten Monat total vorbildlich *diesen* kleinen Drogerieeinkauf gepostet habe? Diesen Monat ist das Ganze etwas eskaliert. Rossmann hatte 30 Prozent auf Foundation, Concealer, Highlighter, Rouge usw... Damit kann man diese Eskalation wohl rechtfertigen. Mit der Rossmann App habe ich dann noch 10 Prozent bekommen. Das heißt es waren 40 Prozent Rabatt. Das ist mein Rieseneinkauf im Überblick:
Zuerst habe ich aber Lottie London Produkte gekauft. Es gab die Aktion, wenn man 15 Euro bei Lottie ausgibt, hat man eine Palette umsonst bekommen. Da habe ich zugeschlagen:
Ich habe den Blush Crush Blusher in der Farbe Zayn gekauft. Erstens: One Direction Fangirl forever (auch wenn Zayn in Ungnade gefallen ist...^^) und zweitens war dieser altrosane Ton für mich wirklich der schönste. Die Verpackung spricht mich auch total an. Außerdem durfte die Selfie Ready Foundation in der hellsten Farbe mit. Ich habe viel gutes zu der Foundation gehört. Ich war zuerst super begeistert, wie schön meine Haut ist. Leider bin ich dann zu Donald Trump geworden und war komplett orange. Das ist super schade, weil die Foundation im ersten Moment super flawless aussah. Habt ihr Tipps wie man orange in Foundations neutralisiert?
Hier habt ihr einen Swatch wenn man die Foundation frisch aufträgt. Die Farbe sieht super gut aus. Mal sehen was sich machen lässt.
Und natürlich habe ich auch hier einen Swatch für euch:
Die Foundation und ein Blush wollte ich schon testen, seitdem es Lottie London bei Rossmann gibt. Diesen Lip Gloss aus der Glossip Girl Reihe habe ich gekauft um auf die 15 Euro zu kommen:
Die Farbe heißt Bae-Friend und ist in einer Tube, der Applikator ist aber ein altbekannter Schaumstoffapplikator. Der Gloss ist nicht so sehr glossig, aber sehr deckend und einfach dick in der Textur. Hier habt ihr einen Swatch:
Ich konnte dann eine von den zwei Augen- und Lippenpaletten kostenlos mitnehmen. Ich habe mich für die Seize the Daydream Palette entschieden.
So sieht das Produkt aus:
Die Lidschattenfarben finde ich schrecklich. Ich versteh die Auswahl absolut nicht, aber die Gesichtsprodukte haben mir sehr gut gefallen. Schaut euch die Swatches an... Es ist blöd die Produkte aus so schmalen Streifen zu entnehmen und ich hatte schon das Gefühl, dass es etwas fleckig wurde. Ich hoffe, dass es mit mehr Übung klappt. Ich wünschte, dass die Lidschattenfarben ansprechender wären, dann wär es sicher eine tolle Reisepalette.
Hier Swatches vom Bronzer, Highlighter und Blush:
Hier habe ich ein paar Lidschatten geswatcht. Findet ihr die Auswahl schön? Mich würde nicht wirklich etwas inspirieren damit ein Makeup zu schminken.
Das Essence Brighten Up Banana Powder fand ich auch schon lange interessant.
Ich war mir lange unsicher, ob das Puder meinen Bereich unter den Augen nicht eher dunkler machen würde, weil das Produkt schon sehr gelb ist. Ich habe es in der Rabattaktion dann einfach mitgenommen. Bisher konnte ich auch nicht feststellen, dass der Bereich durch das Produkt dunkler geworden ist. Heller aber auch nicht zwingend.
Ich hatte vor Jahren mal einen Concealer von P2, den ich absolut geliebt habe. Den gibts aber leider nicht mehr. Die anderen P2 Concealer finde ich alle nicht gut. Jetzt habe ich den Total Coverage Camouflage Concealer entdeckt. Der war neu, soweit ich mich erinnern kann. Natürlich musste ich den mitnehmen um ihn zu testen. Noch habe ich keine Meinung zu dem Produkt.
Die True Match Reihe von Loreal interessiert mich schon eine ganze Zeit. Bei 40% habe ich dann zugeschlagen. Ich habe die Farbe 1N gekauft. Im Laden sah diese Farbe entschieden heller aus, als es letztendlich aussieht. Bisher konnte ich den Concealer nicht so oft verwenden, aber die Textur ist eher dünn und ein wenig mit dem Maybelline Fit Me Concealer vergleichbar.
Außerdem habe ich beim Revolution Conceal & Define Concealer zugeschlagen. Ich habe die Farbe C2 gekauft und die Nuance C1 online bestellt. Die zeige ich euch dann in einem anderen Post. Ich habe knapp über 3 Euro bezahlt mit dem Rabatt. Regulär kostet der Concealer 5 Euro. Die Farbrange ist sehr groß. Es sind nur knapp über 3ml im Concealer, was auch für den kleinen Preis verdammt wenig ist. Ich finde den großen Applikator irgendwie sehr praktisch. Bisher gefällt mir der Concealer im Ganzen sehr gut. Bei Interesse stelle ich das Produkt noch genauer vor, wenn ich eine fundierte Meinung dazu habe.
Hier habe ich euch die drei Concealer geswatcht:
In dieser Reihenfolge: P2, Revolution, L'Oreal
Außerdem durften bei Rossmann diese beiden Highlighterpaletten mit. Ich habe online bei Rossmann bestellt. Die SophxRevolution Palette wollte ich schon bei Kosmetik4less bestellen und freue mich über die 30 Prozent, die ich bei Rossmann bekommen habe.
Hier seht ihr die Highlighterpalette von Sophie noch genauer. Die Produkte sind gebacken und gepresst gemischt. Das bedeutet, dass einige Töne alltagstauglich sind, während andere Farben sehr krass schimmern. Das ist der gebackenen Textur zu verdanken. Schaut selbst:
Ich wollte die Perfect Match Foundation bestellen. Das war der eigentliche Auslöser der Bestellung. Ich wollte unbedingt die Farbe 1N haben, aber leider habe ich wohl die Farbe 1C bestellt. Das ist leider echt ärgerlich. Die Farbe wird mir wohl etwas dunkel sein. Außerdem hat sie einen rosanen Schimmer. Das ist komisch. Ich muss sie mal ausprobieren.
Dann wollte ich schon lange die Manhattan Endless Perfection Foundation testen. Ich habe die Farbe Light Porcelain bestellt. Das Produkt soll deckend sein, aber auch Feuchtigkeit spenden. Ich mag das Easy Match Makeup von Manhattan ja so gern und wollte ein weiteres Makeup ausprobieren. Ich bin sehr gespannt.
Es durfte noch ein Pinsel aus dem neuen Essence Sortiment mit:
Der Bronzerpinsel sieht sehr vielversprechend aus. Ich suche schon eine Weile einen fluffigen Pinsel um Bronzer leicht im gesamten Gesicht aufzutragen. Das funktioniert mit diesem Produkt eigentlich recht gut.
Hier ist die Grapefruit Fraktion los:
Ein Handsorbet in Pink Pomelo, mein liebstes Energie Deo von CD und ein Duschgel in der selben Duftrichtung. Ich liebe es. Die CD Produkte duften absolut göttlich. Das Pink Pomelo Handsorbet duftet ganz ok, aber es wär für mich bisher kein Must Have. Ich bin gespannt, ob ich es noch lieben lerne.
Es gibt von Garnier eine After Sun Tuchmaske. Die ist mir aber etwas zu teuer. Dann habe ich bei Rossmann eine Sun Ozon Apres Tuchmaske gefunden und habe sie für 99 Cent mitgenommen:
Das Produkt sieht erstmal ganz gut aus. Falls ich mal einen Tag sehr viel in der Sonne bin, werde ich das Produkt mal testen.
Außerdem durften diese zwei Masken mit:
So eine Augenmaske habe ich schon länger nicht mehr verwendet, da wurde es mal wieder Zeit.
Mit der Rossmann App habe ich die Isana Hydro Booster Tuchmaske für zwei zum Preis von einer bekommen. Ich mochte die Rival De Loop Hydro Booster Masken sehr gern und möchte jetzt mal Inhaltsstoffe vergleichen und testen, ob die Maske genauso gut ist.
So, jetzt sind wir endlich durch. Ich hoffe, dass es nächsten Monat wieder weniger Produkte werden. Das Rossmann Angebot war einfach seeeehr verlockend...^^ Habt ihr die Angebotswoche auch genutzt?
Viele Grüße!
Wisst ihr noch, als ich euch letzten Monat total vorbildlich *diesen* kleinen Drogerieeinkauf gepostet habe? Diesen Monat ist das Ganze etwas eskaliert. Rossmann hatte 30 Prozent auf Foundation, Concealer, Highlighter, Rouge usw... Damit kann man diese Eskalation wohl rechtfertigen. Mit der Rossmann App habe ich dann noch 10 Prozent bekommen. Das heißt es waren 40 Prozent Rabatt. Das ist mein Rieseneinkauf im Überblick:
Zuerst habe ich aber Lottie London Produkte gekauft. Es gab die Aktion, wenn man 15 Euro bei Lottie ausgibt, hat man eine Palette umsonst bekommen. Da habe ich zugeschlagen:
Ich habe den Blush Crush Blusher in der Farbe Zayn gekauft. Erstens: One Direction Fangirl forever (auch wenn Zayn in Ungnade gefallen ist...^^) und zweitens war dieser altrosane Ton für mich wirklich der schönste. Die Verpackung spricht mich auch total an. Außerdem durfte die Selfie Ready Foundation in der hellsten Farbe mit. Ich habe viel gutes zu der Foundation gehört. Ich war zuerst super begeistert, wie schön meine Haut ist. Leider bin ich dann zu Donald Trump geworden und war komplett orange. Das ist super schade, weil die Foundation im ersten Moment super flawless aussah. Habt ihr Tipps wie man orange in Foundations neutralisiert?
Hier habt ihr einen Swatch wenn man die Foundation frisch aufträgt. Die Farbe sieht super gut aus. Mal sehen was sich machen lässt.
Hier seht ihr die Farbe vom Blush:
Und natürlich habe ich auch hier einen Swatch für euch:
Die Foundation und ein Blush wollte ich schon testen, seitdem es Lottie London bei Rossmann gibt. Diesen Lip Gloss aus der Glossip Girl Reihe habe ich gekauft um auf die 15 Euro zu kommen:
Die Farbe heißt Bae-Friend und ist in einer Tube, der Applikator ist aber ein altbekannter Schaumstoffapplikator. Der Gloss ist nicht so sehr glossig, aber sehr deckend und einfach dick in der Textur. Hier habt ihr einen Swatch:
Ich konnte dann eine von den zwei Augen- und Lippenpaletten kostenlos mitnehmen. Ich habe mich für die Seize the Daydream Palette entschieden.
So sieht das Produkt aus:
Die Lidschattenfarben finde ich schrecklich. Ich versteh die Auswahl absolut nicht, aber die Gesichtsprodukte haben mir sehr gut gefallen. Schaut euch die Swatches an... Es ist blöd die Produkte aus so schmalen Streifen zu entnehmen und ich hatte schon das Gefühl, dass es etwas fleckig wurde. Ich hoffe, dass es mit mehr Übung klappt. Ich wünschte, dass die Lidschattenfarben ansprechender wären, dann wär es sicher eine tolle Reisepalette.
Hier Swatches vom Bronzer, Highlighter und Blush:
Hier habe ich ein paar Lidschatten geswatcht. Findet ihr die Auswahl schön? Mich würde nicht wirklich etwas inspirieren damit ein Makeup zu schminken.
Das Essence Brighten Up Banana Powder fand ich auch schon lange interessant.
Im DM habe ich diese beiden Produkte entdeckt:
Ich habe immer gern den Makeup Aufheller von Alverde benutzt. Meine Tube läuft dieses Jahr ab. Deswegen habe ich mal geschaut, ob es den noch gibt... Leider nein. Jetzt gibt es diese Flüssigkeit mit Pipette. Von der Verpackung bin ich kein Freund. Leider ist auch die Farbe anders. Das Produkt ist sehr rosastichig und nicht so schön gelblich wie das andere. Interessiert euch hier ein Vergleich von alt und neu?
Natürlich waren das noch nicht alle Concealer...
Die True Match Reihe von Loreal interessiert mich schon eine ganze Zeit. Bei 40% habe ich dann zugeschlagen. Ich habe die Farbe 1N gekauft. Im Laden sah diese Farbe entschieden heller aus, als es letztendlich aussieht. Bisher konnte ich den Concealer nicht so oft verwenden, aber die Textur ist eher dünn und ein wenig mit dem Maybelline Fit Me Concealer vergleichbar.
Außerdem habe ich beim Revolution Conceal & Define Concealer zugeschlagen. Ich habe die Farbe C2 gekauft und die Nuance C1 online bestellt. Die zeige ich euch dann in einem anderen Post. Ich habe knapp über 3 Euro bezahlt mit dem Rabatt. Regulär kostet der Concealer 5 Euro. Die Farbrange ist sehr groß. Es sind nur knapp über 3ml im Concealer, was auch für den kleinen Preis verdammt wenig ist. Ich finde den großen Applikator irgendwie sehr praktisch. Bisher gefällt mir der Concealer im Ganzen sehr gut. Bei Interesse stelle ich das Produkt noch genauer vor, wenn ich eine fundierte Meinung dazu habe.
Hier habe ich euch die drei Concealer geswatcht:
In dieser Reihenfolge: P2, Revolution, L'Oreal
Außerdem durften bei Rossmann diese beiden Highlighterpaletten mit. Ich habe online bei Rossmann bestellt. Die SophxRevolution Palette wollte ich schon bei Kosmetik4less bestellen und freue mich über die 30 Prozent, die ich bei Rossmann bekommen habe.
Hier seht ihr die Highlighterpalette von Sophie noch genauer. Die Produkte sind gebacken und gepresst gemischt. Das bedeutet, dass einige Töne alltagstauglich sind, während andere Farben sehr krass schimmern. Das ist der gebackenen Textur zu verdanken. Schaut selbst:
Und hier ein Blick in die Lottie London Palette. Die Farben kommen leider nicht sonderlich gut rüber. Da müsst ihr vielleicht mal googeln.
Wir haben hier einen rosanen, eher dezenten Ton, einen dunklen Bronzeton, einen weißen sehr auffälligen Ton und einen goldenen Ton, der mir aber leider zu dunkel ist. Die Farben schimmern alle seeeehr intensiv. Wer etwas dezentes sucht ist, wird hier nicht glücklich. Ich mag die Palette schon sehr gern. Für knapp 10 Euro ist das ein echt tolles Produkt.
Bei der Rossmann Bestellung durften diese beiden Foundations mit:
Ich wollte die Perfect Match Foundation bestellen. Das war der eigentliche Auslöser der Bestellung. Ich wollte unbedingt die Farbe 1N haben, aber leider habe ich wohl die Farbe 1C bestellt. Das ist leider echt ärgerlich. Die Farbe wird mir wohl etwas dunkel sein. Außerdem hat sie einen rosanen Schimmer. Das ist komisch. Ich muss sie mal ausprobieren.
Dann wollte ich schon lange die Manhattan Endless Perfection Foundation testen. Ich habe die Farbe Light Porcelain bestellt. Das Produkt soll deckend sein, aber auch Feuchtigkeit spenden. Ich mag das Easy Match Makeup von Manhattan ja so gern und wollte ein weiteres Makeup ausprobieren. Ich bin sehr gespannt.
Es durfte noch ein Pinsel aus dem neuen Essence Sortiment mit:
Der Bronzerpinsel sieht sehr vielversprechend aus. Ich suche schon eine Weile einen fluffigen Pinsel um Bronzer leicht im gesamten Gesicht aufzutragen. Das funktioniert mit diesem Produkt eigentlich recht gut.
Hier ist die Grapefruit Fraktion los:
Ein Handsorbet in Pink Pomelo, mein liebstes Energie Deo von CD und ein Duschgel in der selben Duftrichtung. Ich liebe es. Die CD Produkte duften absolut göttlich. Das Pink Pomelo Handsorbet duftet ganz ok, aber es wär für mich bisher kein Must Have. Ich bin gespannt, ob ich es noch lieben lerne.
Es gibt von Garnier eine After Sun Tuchmaske. Die ist mir aber etwas zu teuer. Dann habe ich bei Rossmann eine Sun Ozon Apres Tuchmaske gefunden und habe sie für 99 Cent mitgenommen:
Außerdem durften diese zwei Masken mit:
So eine Augenmaske habe ich schon länger nicht mehr verwendet, da wurde es mal wieder Zeit.
Mit der Rossmann App habe ich die Isana Hydro Booster Tuchmaske für zwei zum Preis von einer bekommen. Ich mochte die Rival De Loop Hydro Booster Masken sehr gern und möchte jetzt mal Inhaltsstoffe vergleichen und testen, ob die Maske genauso gut ist.
So, jetzt sind wir endlich durch. Ich hoffe, dass es nächsten Monat wieder weniger Produkte werden. Das Rossmann Angebot war einfach seeeehr verlockend...^^ Habt ihr die Angebotswoche auch genutzt?
Viele Grüße!
Dienstag, 15. Mai 2018
Frühling mit Dresdner Essenz Teil 2 (Badezusätze #55)
Hallo :)
Neulich habe ich euch in *diesem* Post zwei Frühlingsbadezusätze von Dresdner Essenz vorgestellt. Ich habe noch zwei weitere Produkte in der Drogerie entdeckt und wollte sie natürlich auch testen. Heute soll es um diese Produkte gehen:
Landurlaub: Leute... Dieses Produkt hat mich direkt richtig überrascht. Das Wasser war knallgrün... ich würde schon sagen neon gelbgrün. Ich war richtig begeistert. Das schreit Frühling... Der Duft ist tatsächlich wie beschrieben süß. Es soll laut Beschreibung fruchtig-floral duften. Das enthaltene Lavendelöl konnte ich nicht rausriechen. Es gibt ja dieses Loch für die Duftprobe, vielleicht riecht ihr es ja. Die Farbe vom Landurlaub war für mich der absolute Hammer. Ich würde das Produkt wegen des Duftes wohl eher nicht nachkaufen. Der hat mir nur so mittelgut gefallen. Die Farbe war eine echte Überraschung. Wenn euch der Duft gefällt kann ich euch dieses Produkt empfehlen.
Sommerglück: Laut Beschreibung soll dieser Badezusatz nach goldenen Mimosen und Zitronen duften. Beschrieben wird der Duft als floral und süß. Das Badewasser hatte einen schönen satten Gelbton und roch angenehm blumig. Ich kann allerdings nicht sagen, ob es nach Mimosen geduftet hat...^^ Das Wasser hat sich reichhaltig angefühlt und die ersten Minuten gab es eine dünne Schaumschicht, die sich schnell auflöste. Das Bad war durch den tollen Duft sehr angenehm und entspannend.
Kennt ihr die Produkte? Badet ihr auch im Frühling noch?
Ich verwende Dresdner Essenz im Moment richtig gern. Die Badezusätze sind meist genau mein Fall und der Preis liegt immer um einen Euro rum. Das gefällt mir gut.
Ich verwende Dresdner Essenz im Moment richtig gern. Die Badezusätze sind meist genau mein Fall und der Preis liegt immer um einen Euro rum. Das gefällt mir gut.
Liebe Grüße :)
Sonntag, 13. Mai 2018
Charlotte Tilbury Pillowtalk Lippenstift aufgetragen
Hallo ihr Lieben!
In Berlin habe ich den Lippenstift Pillowtalk von Charlotte Tilbury gekauft und möchte ihn euch heute getragen zeigen. Ich trage diesen Alltagslippenstift echt gern, auch wenn er bei meinem hellen Teint ein wenig intensiver und dunkler wirkt als bei Menschen mit dunklerem Hautton. Die Charlotte Tilbury Lippenstifte hatte ich nicht so teuer in Erinnerung aber ich meine ich habe sogar über 30 Euro bezahlt. Hier habt ihr die Fotos:
Die Fotos sind am selben Tag entstanden, aber eben mit zwei unterschiedlichen Belichtungen. Dementsprechend kommt der Lippenstift auch anders rüber. Natürlich habe ich euch auch wieder Berliner Kulisse gegönnt...^^
Kennt ihr Pillowtalk? Interessiert euch der Lippenstift? Ich hätte gern dieses Bronzer- Highlighterduo von der Marke gekauft, aber ich konnte mich nicht dazu überwinden bei dem Preis.
Lasst mir eure Meinungen da.
Viele Grüße!
In Berlin habe ich den Lippenstift Pillowtalk von Charlotte Tilbury gekauft und möchte ihn euch heute getragen zeigen. Ich trage diesen Alltagslippenstift echt gern, auch wenn er bei meinem hellen Teint ein wenig intensiver und dunkler wirkt als bei Menschen mit dunklerem Hautton. Die Charlotte Tilbury Lippenstifte hatte ich nicht so teuer in Erinnerung aber ich meine ich habe sogar über 30 Euro bezahlt. Hier habt ihr die Fotos:
Die Fotos sind am selben Tag entstanden, aber eben mit zwei unterschiedlichen Belichtungen. Dementsprechend kommt der Lippenstift auch anders rüber. Natürlich habe ich euch auch wieder Berliner Kulisse gegönnt...^^
Lasst mir eure Meinungen da.
Viele Grüße!
Freitag, 11. Mai 2018
Meine Cult Beauty Bestellung! (Huda Beauty, Becca, The Ordinary)
Hallo ihr Lieben!
Nachdem ich im März das erste Mal in Großbritannien bestellt habe, habe ich im April bei Cult Beauty bestellt und mir einige Produkte gekauft, die ich schon sehr lange haben wollte. Es gab bei Cult Beauty 15 Prozent. Das hat mich dann überzeugt.^^ Auf die Preise, die ich im Post nenne kommen noch Steuern oben drauf, die als einzelne Position auf der Rechnung stehen. Ich habe leider keine Ambitionen sie auf jedes Produkt einzeln drauf zu rechnen, ich werde am Ende noch darüber sprechen. Hier habt ihr aber erst mal einen Überblick:
Die Bestellung bei Beautybay ging gefühlt auf jeden Fall schneller als bei Cult Beauty, aber auch hier ging alles ohne Probleme und innerhalb von einer Woche. Die ganze Lieferung war super klein. Da war ich schon überrascht..^^ Der eigentliche Grund der Bestellung war die Huda Beauty Mauve Obsessions Palette. Ich wollte außerdem schon ewig einen Becca Highlighter testen und war kurz davor Moonstone in der Originalgröße zu kaufen. Ich denke, dass Moonstone meine passende Farbe ist. Opal ist für meinen Hautton auf jeden Fall zu dunkel. Bei Cult Beauty gab es dann dieses Mini. Für 15 Pfund fand ich die Größe ganz gut.
So sieht der Ton aus:
In der kleinen Größe sind 2,4 Gramm. Es ist schon bitter, dass es dieses Produkt in der Farbe Opal neulich umsonst bei Douglas als Goodie gab und ich 15 Pfund gezahlt habe, aber was bringt mir ein zu dunkler Highlighter. Laut der Becca Webseite sind in der Originalgröße 7 Gramm drin und man bezahlt 37,99€. Ich bin super gespannt auf den Highlighter. Alle hypen Becca Highlighter so sehr. Wir werden sehen. Hier habe ich einen Swatch für euch:
Auf den ersten Blick sehe ich hier sehr feinen Schimmer. Das Highlight sieht so aus, als wär es toll für den Alltag geeignet. Wahrscheinlich kann man es schön aufbauen. Ich bin wirklich sehr gespannt.
Der Star meiner Bestellung:
Ich hatte gehofft, dass Sephora Deutschland die Huda Beauty Obsessions Paletten im Laden führt. Leider war das nicht der Fall. Das sind kleine (also wirklich sehr kleine) Lidschattenpaletten in einer Pappverpackung, einem tollen Spiegel und neun Farben! Mir war bewusst, dass die Paletten klein sind, aber ich war nicht darauf vorbereitet, dass sie so klein sein wird. Ich mache euch bei Gelegenheit mal eine Größenreferenz. Ich glaube, dass die Palette sogar kleiner ist als ein MAC Quad, aber ich habe sie im Moment nicht vor mir.
Die Paletten haben immer ein bestimmtes Thema und meins ist eben Mauve. Die Paletten kosten 25 Pfund, das wären circa 28,30€ nach aktuellem Wechselkurs. Ich habe 15% bekommen und letztendlich circa 24 Euro bezahlt. Das war es mir auf jeden Fall Wert. Ich bin mal gespannt, ob noch weitere Paletten bei mir einziehen werden. Hier habt ihr erstmal einen Blick in meine Palette:
Ich bin so glücklich über meine neuen Produkte. Meine Beautybay Bestellung aus dem März verlinke ich euch *hier*, falls ihr den Post verpasst habt.
Ich habe jetzt 35,27 Pfund bezahlt, insgesamt 7,47 Pfund Rabatt bekommen und dann 7,60 Pfund Steuern bezahlt. Sodass am Ende 42,33 Pfund herauskamen. Das sind umgerechnet knapp 48 Euro.
Habt ihr schon bei Cult Beauty bestellt? Welche ist eure liebste Huda Beauty Obsessions Palette?
Liebe Grüße!
Nachdem ich im März das erste Mal in Großbritannien bestellt habe, habe ich im April bei Cult Beauty bestellt und mir einige Produkte gekauft, die ich schon sehr lange haben wollte. Es gab bei Cult Beauty 15 Prozent. Das hat mich dann überzeugt.^^ Auf die Preise, die ich im Post nenne kommen noch Steuern oben drauf, die als einzelne Position auf der Rechnung stehen. Ich habe leider keine Ambitionen sie auf jedes Produkt einzeln drauf zu rechnen, ich werde am Ende noch darüber sprechen. Hier habt ihr aber erst mal einen Überblick:
Die Bestellung bei Beautybay ging gefühlt auf jeden Fall schneller als bei Cult Beauty, aber auch hier ging alles ohne Probleme und innerhalb von einer Woche. Die ganze Lieferung war super klein. Da war ich schon überrascht..^^ Der eigentliche Grund der Bestellung war die Huda Beauty Mauve Obsessions Palette. Ich wollte außerdem schon ewig einen Becca Highlighter testen und war kurz davor Moonstone in der Originalgröße zu kaufen. Ich denke, dass Moonstone meine passende Farbe ist. Opal ist für meinen Hautton auf jeden Fall zu dunkel. Bei Cult Beauty gab es dann dieses Mini. Für 15 Pfund fand ich die Größe ganz gut.
So sieht der Ton aus:
In der kleinen Größe sind 2,4 Gramm. Es ist schon bitter, dass es dieses Produkt in der Farbe Opal neulich umsonst bei Douglas als Goodie gab und ich 15 Pfund gezahlt habe, aber was bringt mir ein zu dunkler Highlighter. Laut der Becca Webseite sind in der Originalgröße 7 Gramm drin und man bezahlt 37,99€. Ich bin super gespannt auf den Highlighter. Alle hypen Becca Highlighter so sehr. Wir werden sehen. Hier habe ich einen Swatch für euch:
Auf den ersten Blick sehe ich hier sehr feinen Schimmer. Das Highlight sieht so aus, als wär es toll für den Alltag geeignet. Wahrscheinlich kann man es schön aufbauen. Ich bin wirklich sehr gespannt.
Der Star meiner Bestellung:
Ich hatte gehofft, dass Sephora Deutschland die Huda Beauty Obsessions Paletten im Laden führt. Leider war das nicht der Fall. Das sind kleine (also wirklich sehr kleine) Lidschattenpaletten in einer Pappverpackung, einem tollen Spiegel und neun Farben! Mir war bewusst, dass die Paletten klein sind, aber ich war nicht darauf vorbereitet, dass sie so klein sein wird. Ich mache euch bei Gelegenheit mal eine Größenreferenz. Ich glaube, dass die Palette sogar kleiner ist als ein MAC Quad, aber ich habe sie im Moment nicht vor mir.
Die Paletten haben immer ein bestimmtes Thema und meins ist eben Mauve. Die Paletten kosten 25 Pfund, das wären circa 28,30€ nach aktuellem Wechselkurs. Ich habe 15% bekommen und letztendlich circa 24 Euro bezahlt. Das war es mir auf jeden Fall Wert. Ich bin mal gespannt, ob noch weitere Paletten bei mir einziehen werden. Hier habt ihr erstmal einen Blick in meine Palette:
Für mich persönlich ist die Farbzusammenstellung eigentlich ideal. Ich habe drei Schimmerfarben und sechs matte Töne, wobei ein matter Cremeton und ein Übergangston für die Lidfalte dabei sind. Ich habe bisher nur ein bisschen mit der Palette gespielt und da musste ich feststellen, dass die Schimmerfarben nicht so toll sind, wie ich dachte. Wenn man sie nicht feucht aufträgt bekommt man mit dem Pinsel nicht viel Produkt aufs Auge. Ich werde das aber noch mit anderen Pinseln testen, vielleicht war das bisher nicht so ideal. Hier habe ich euch ein paar Swatches mit dem Finger auf die Hand gemacht:
Außerdem habe ich die Gelegenheit genutzt um noch zwei The Ordinary Produkte zu bestellen:
Ich habe letztens die Serum Foundation von The Ordinary bestellt und jetzt durfte die Coverage Foundation mit. Ich habe in beiden Foundations die Farbe 1N, es sieht aber vom Swatch her so aus, als sei die Coverage Foundation sehr viel dunkler. Vielleicht mache ich euch irgendwann mal einen Vergleichspost, wenn euch sowas interessiert. Dafür muss ich beide Foundations aber natürlich erstmal testen. Diese Foundation soll auf jeden Fall hochdeckend sein, ist aber trotzdem relativ flüssig. Die Foundation hat 5,90 Pfund, also circa 6,70€ gekostet. Mit dem Rabatt sind wir bei 5,70€.
Die Serum Foundation ist bei mir in Poren gekrochen, die eigentlich nicht sonderlich prominent sind. Deswegen dachte ich mir, dass ich den passenden Primer mitbestelle. Der High Adherance Silicone Primer hat nur 3,90 Pfund gekostet. Deswegen durfte der mal mit. Ich erwarte nicht viel, aber probieren kann man es ja. Der Normalpreis in Euro wären 4,40€ und ich habe 3,80€ bezahlt. Beides ist nicht wirklich teuer.
Und die gute Nachricht am Rande: The Ordinary ist jetzt bei Douglas online zu bekommen!
Hier habe ich noch einen Swatch der Coverage Foundation gemacht.
Ich bin so glücklich über meine neuen Produkte. Meine Beautybay Bestellung aus dem März verlinke ich euch *hier*, falls ihr den Post verpasst habt.
Ich habe jetzt 35,27 Pfund bezahlt, insgesamt 7,47 Pfund Rabatt bekommen und dann 7,60 Pfund Steuern bezahlt. Sodass am Ende 42,33 Pfund herauskamen. Das sind umgerechnet knapp 48 Euro.
Habt ihr schon bei Cult Beauty bestellt? Welche ist eure liebste Huda Beauty Obsessions Palette?
Liebe Grüße!
Mittwoch, 9. Mai 2018
[Review] P2 Upper + Lower Lash Line Skinny Mascara
Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch meine Meinung zur P2 Upper and Lower Lash Mascara sagen. Ich hatte ja schon vor einer Weile angedeutet, dass ich sie ein bisschen unnötig finde, aber jetzt habe ich sie länger getestet und kann euch eine fundierte Meinung geben. Ich habe sie jetzt auch schon einmal nachgekauft. Das sagt vielleicht schon was aus.
Wir haben hier ein sehr kleines Bürstchen mit relativ viel Produkt drauf. Daher muss man aufpassen, dass die Wimpern nicht verkleben. So sieht das Bürstchen aus:
Vorab: Für die oberen Wimpern ist die Mascara meiner Meinung nach absolut gar nicht geeignet. Erstens dauert das Tuschen der Wimpern sehr lange. Das ist aber nicht das Schlimmste. Zweitens hatte ich nämlich noch nie solche verklebten Wimpern. Es sah fast so aus als hätte ich nur drei dicke Wimpern. Absolut nicht cool. Außerdem entstehen auch Klumpen auf den Wimpern.
Für die unteren Wimpern mag ich die Mascara mittlerweile sehr. Auch hier gibt die Mascara viel Produkt ab. Man muss echt vorsichtig sein und die Mascara an der Verpackung abstreifen. Mit den kurzen Borsten setzt sich sonst schnell ein Klumpen am unteren Wimpernkranz ab. Das dann auch auf der Haut. Das kriegt man dann schwer wieder ab, ohne die Mascara zu verschmieren oder die Wimpern zu verkleben. Wenn man allerdings vorsichtig ist und den Dreh raus hat, werden die unteren Wimpern wirklich sehr schön betont. Ich liebe das Ergebnis und möchte es nicht mehr missen. Toll ist auch, dass die Mascara gut hält und nicht verschmiert. Ich hatte es in der Vergangenheit oft, dass Mascaras unten am Wimpernkranz verlaufen sind und ich abends dunkle Ringe unter den Augen hatte. Mit dieser Mascara ist das nicht mehr so. Allein dafür finde ich sie gut. Bei meiner zweiten Version dieser Mascara muss ich feststellen, dass der Abstreifer nicht fest in der Verpackung ist und noch am Bürstchen hängt, wenn ich es herausziehe. Dann drehe ich das Bürstchen wieder rein und beim nächsten Mal ist alles wieder in Ordnung. Das hatte ich bei meiner ersten Mascara gar nicht, ich nehme an, dass meine jetzige da ein Montagsprodukt ist.
Es gibt nicht viele Mascaras mit einem solchen Bürstchen auf dem deutschen Markt. Kennt ihr weitere aus der Drogerie? Mit 2,45€ ist die Mascara von P2 zum Glück nicht zu teuer.
Es gibt nicht viele Mascaras mit einem solchen Bürstchen auf dem deutschen Markt. Kennt ihr weitere aus der Drogerie? Mit 2,45€ ist die Mascara von P2 zum Glück nicht zu teuer.
Fazit:
Bei meinen feinen Wimpern ist es mit einem großen Bürstchen oft schwer die Wimpern alle zu erreichen. Außerdem bin ich da morgens oft etwas grobmotorisch...^^ Deswegen bin ich ein Fan von dieser Mascara. Ich würde jetzt keine Mascara von Pixi kaufen. Die wär mir einfach zu teuer. (Edit: So habe ich das vor einem halben Jahr noch gesehen, mein letzter Douglaseinkauf zeigt mir, dass ich da Unrecht hatte...^^) Sicher ist bei der P2 Mascara noch Platz nach oben um Verbesserungen zu machen. Wenn man übt und vorsichtig ist, kann man mit der Mascara schon gut arbeiten. Ich verwende sie jetzt seit circa 1,5 Jahren und ich habe echt Probleme, wenn ich mit normaler Mascara die unteren Wimpern tuschen soll.
Kennt ihr das Produkt? Würdet ihr euch extra eine Mascara kaufen, nur um die unteren Wimpern zu tuschen oder würde euch dieser zusätzliche Schritt nerven?
Viele Grüße!
Sonntag, 6. Mai 2018
Lush Muttertagskollektion im Test! (Badezusätze #54)
Hallo ihr Lieben!
Bald ist Muttertag und ich habe es endlich geschafft die beiden Badekugeln zu testen, die ich vor einiger Zeit gekauft habe. Von den Pressebildern her habe ich gedacht, dass mich viel mehr anspricht, aber es sind dann doch nur die beiden Kugeln geworden. Diese beiden Produkte habe ich gekauft:
Incredible Mom: Die Badekugel hat mich schon vom Duft sehr angesprochen. Die Badekugel soll eben zeigen, dass Mütter Superheldinnen sind. Ich finde die Idee ganz niedlich, aber ich weiß nicht so genau ob da viele Mütter drauf stehen werden..^^ Die Kugel soll nach Ylang-Ylang, Bergamottenöl und Orange duften. Wenn man das Produkt in das Wasser gibt, dann sprudelt es rosa und orange und sieht sehr schön aus. Das Cape bleibt im Wasser liegen, ich weiß nicht, ob es sich auflöst. Ich habe es nach circa 5 Minuten aus dem Wasser gefischt. Die Badekugel hat bei mir eine ganze Weile gebraucht um sich vollständig aufzulösen. Es kann aber auch sein, dass der letzte Rest eine Zeit nicht im Wasser lag und deswegen so lange brauchte, um sich aufzulösen. Wir haben so eine Sitzfläche in der Wanne, vielleicht hat der kleine Ball dort gelegen oder so. Die endgültige Farbe ist ein frühlingshaftes und freundliches Orange, was mir gute Laune gemacht hat. Der Duft ist während dem Bad und auch danach noch auf der Haut wahrnehmbar. Er ist nicht penetrant sondern sehr angenehm. Die Haut fühlte sich nach einem (zugegeben viel zu langem) Bad sehr weich und gepflegt an. I like. Für 5,25€ ging der Preis auch noch für Lush Verhältnisse.
Madame President: Hier finde ich die Optik sehr süß, nur vom Duft her hätte ich die Kugel wahrscheinlich nicht unbedingt gekauft. Mit 5,95€ ist das Produkt auch etwas teurer als Incredible Mom. Die Badekugel enthält Petitgrainöl und Grapefruit. Ersteres sagt mir leider gar nichts. Im Badewasser roch das Produkt leicht süßlich aber auch irgendwie holzig oder so. Kann ich schlecht beschreiben. Was mich richtig begeistert hat, war die Farbshow im Wasser. Die Kugel war gleichzeitig blau und pink. Mein Wasser war erst auf einer Seite blau und auf der anderen Seite rosa. Am Ende vermischte sich dann alles zu einem schönen, tiefen lila/violett. Das hatte ich schon lange nicht mehr. Irgendwie gefallen mir so tiefe Töne im Bad sehr. Die Sterne haben länger gebraucht um sich aufzulösen, so hatte man eine längere Zeit was von der Badekugel. Das finde ich ja immer sehr schön. Wenn man genau schaut sieht man auch ganz feinen Schimmer im Wasser schwimmen. Den feinen Schimmer kann Lush echt gut. So sieht das Wasser sehr schön mehrdimensional aus. Ich hatte auch Schimmer auf der Haut, das ist eigentlich eher nicht so meins. Vielleicht hätte man den abduschen sollen, denn ich fand ihn recht hartnäckig.
Wenn euch der Duft überzeugt, kann ich euch beide Produkte empfehlen. Im Laden habe ich für meine Mutter unter anderem Incredible Mom zum Muttertag ausgesucht. Der Duft hat mich einfach überzeugt. Im Nachhinein hätte ich auch Madame President verschenken können, aber im Laden muss man ja erstmal anhand des Duftes entscheiden.
Habt ihr Produkte aus der Kollektion gekauft? Wollt ihr welche verschenken? Lasst mir gern eure Meinung da! Lush kann man immer super verschenken, wenn man mich fragt.
Liebe Grüße!
Freitag, 4. Mai 2018
"High-End" Einkäufe im April (Douglas, The Body Shop)
Hallo ihr Lieben!
Ihr kennt mich vielleicht ein wenig... Es gab die Glamour Shopping Week und einige coole Aktionen, bei denen ich nicht nein sagen konnte. Bei The Body Shop gab es 20 Prozent, bei Douglas 15 Prozent auf dekorative Kosmetik und dann habe ich endlich verstanden, wie man Beauty Points bei Douglas nutzen kann... Ich habe die jahrelang gesammelt, ohne zu wissen, wie man sie benutzt und konnte jetzt richtig Geld sparen...^^ Hier ist meine Ausbeute:
Ich kann gar nicht sagen, wie lange ich dieses Puder schon haben möchte... Bestimmt mindestens fünf Jahre...
Ah, ich bin so happy! Das Chanel Poudre Universelle Libre ist mein! Ich hatte noch einen 25€ Gutschein von Weihnachten (ihr fragt euch auch warum der so lange gehalten hat, oder?^^) und außerdem einen 10 Euro Gutschein für einen Einkauf ab 49 Euro. Ich habe noch ein kleines Haarpflegeprodukt mitbestellt und dann war ich bei über 49 Euro. Letztendlich habe ich für dieses Puder dann noch um die 15 Euro bezahlt. Das konnte ich gerade noch rechtfertigen. Das Produkt enthält 30 Gramm. Normale Puder haben meist so um die 10 Gramm. Ich gehe davon aus, dass das Produkt lange hält. Wenn ich es jetzt noch toll finde, dann ist das ein absolutes Top-Produkt. Drückt mir die Daumen... Es ist ein loses Puder, welches nicht ganz transparent ist. Ich hoffe, dass es nicht orange wird oder meine Haut zu sehr abdunkelt. So sieht das Sieb aus:
Das Puder fühlt sich wirklich sehr weich und fein gemahlen an. Ich bin so unglaublich gespannt, wie es sich auf dem Gesicht verhält.
Zu dem Puder habe ich diese Spülung mitbestellt.
Der Koriander Stärkebalsam von L'Oreal Botanicals lächelt mich im DM schon länger an. Jetzt brauchte ich noch ein paar Euro um auf die 49 Euro zu kommen. Ich hatte aber keine Lust irgendein billiges Produkt zu bestellen, was ich nie brauche werde. Deswegen habe ich für knapp 8 Euro diese Spülung bestellt. Als Goodie hat man zu der Zeit die Glanz Ritual Maske von Botanicals geschenkt bekommen, wenn man ein Botanicals Produkt gekauft hast. Dieser Einkauf hat sich also super gelohnt, wie ich finde.
Wie schon gesagt gab es bei The Body Shop 20 Prozent. Ich hatte ein Produkt, welches ich schon länger kaufen wollte. Ich habe extra bis zur Shopping Week gewartet und nun zugeschlagen:
Mich haben diese Masken nie so richtig gereizt. Jetzt habe ich aber eine Maske, welche klärt. Die trocknet allerdings auch aus, deswegen wollte ich gern die British Rose Fresh Plumping Mask testen. Die soll beruhigen und pflegen. Normalerweise kostet das Produkt 20 Euro und ich habe mit dem Rabatt jetzt 16 bezahlt. Kein absoluter Schnapper, aber ich wollte die Maske halt eigentlich sowieso haben.
Außerdem ist dieses Schmuckstück herausgekommen:
Die Naked Heat Palette von Urban Decay wird ja so in den Himmel gelobt, aber ich habe entschieden, dass ich sie nicht brauche. Als dann für 29.95€ diese kleine Palette herauskam war ich Feuer und Flamme (haha, Wortwitz...^^). Aufgrund einer Aktion habe ich anstatt 30 dann nur 25 Euro für die Palette bezahlt. Da war ich sehr glücklich drüber. So sieht das schöne Stück aus:
Die Farbauswahl finde ich sehr schön. Die Farben sind alle matt, bis auf Inhale. Das soll ein schimmeriges Highlight sein. Ich hätte lieber einen schimmernden Ton für das bewegliche Lid gehabt, aber dank meiner hellen Haut ist es für mich da auch ok. Oder ich kombiniere andere Paletten dazu. Die Petite Heat Palette ist wirklich super klein und handlich. Mich stört es etwas, dass ich mit Blendepinseln sehr vorsichtig sein muss, nicht in benachbarte Farben zu kommen. Da hätte man die Pfännchen etwas breiter machen können. Die Farben sind aber sehr schön und ich habe sie auch schon das ein oder andere Mal getragen. Bisher mag ich die Palette.
Außerdem durften diese beiden Produkte mit:
Gefühlt ist die Monsieur Big Mascara von Lancome in aller Munde. Mich hat sie deswegen auch interessiert. Jetzt habe ich in Osnabrück im Douglas diese Probegröße mit 4ml gefunden. Bei mir sind Mascara selten leer und deswegen sind Probegrößen ideal. Die Probe hat 10 Euro gekostet. Ich habe in der Shopping Week 15 Prozent bekommen und habe dann 8,50€ bezahlt. Ich freue mich total die Mascara zu dem Preis testen zu können. 4ml halten bei mir sicher auch eine ganze Weile. Leider habe ich im Moment so viele angefangene Mascaras und verbiete mir die Mascara direkt anzubrechen. Aber da sie mich so interessiert, habe ich sie schon aufgemacht um euch das Bürstchen zu fotografieren. Deswegen wird sie als nächstes geöffnet, damit sie nicht zu alt wird.
Außerdem gab es bei H&M 15 Prozent. Ich habe mir ein Oberteil gekauft und in Folge dessen durfte auch ein Beauty Schwamm mit. Ich wollte das Teilchen schon in Norwegen kaufen, da es jemand bei Instagram empfohlen hat. Ich glaube das Schwämmchen kostet um die 4 Euro. Irgendwie hat es sich nie ergeben, deswegen habe ich es erst jetzt gekauft. Ich bin mal gespannt, wie es ist.
Hier seht ihr das Bürstchen der Lancome Mascara:
Ich finde, dass das Bürstchen super cool aussieht oder?
Natürlich habe ich auch bei Douglas Pflege gekauft. Es gab dieses Biotherm Set bei Douglas für circa 13 Euro. Ich hatte ein Geschenk gekauft und brauchte jetzt nur noch 10 Euro um 5 Euro Rabatt zu bekommen. Dann durfte dieses kleine süße Set noch mit:
Das ist der Inhalt:
Im Set sind eine 20 ml Größe der Aquasource Tagescreme und der Aquasource Night Spa Creme enthalten. Außerdem ein Miniserum und eine Augenpflege mit 3ml. Auf die Augenpflege freue ich mich sehr, aber auch der Rest hat eine gute Größe um einen Eindruck zu gewinnen. Im Moment habe ich noch andere Pflege und ich möchte versuchen hier mal alles gleichzeitig zu testen.
Ich habe gelernt meine Douglas Punkte einzusetzen. Ich habe mich da noch nie mit beschäftigt. Jetzt konnte ich 10 Euro Rabatt bekommen, ohne Mindestbestellwert. Diesen Gutschein habe ich dann für dieses Set eingelöst:
Ich habe die Lower Lash Mascara schon oft bei Considercologne gesehen und war mir immer sicher, dass die viel zu teuer ist. Jetzt gab es bei Douglas das Set aus der Mascara und einem durchsichtigen Augenbrauengel. Das ist das Eye Accents Kit und kostet bei Douglas 20,99€. Ich habe dank des 10 Euro Gutscheins dann noch 10,99€ bezahlt und habe es kostenlos in die Filiale meines Vertrauens schicken lassen. Ich bin sehr gespannt und finde es interessant eine zweite Lower Lash Mascara zu testen um sie zu vergleichen.
So sehen die Produkte aus:
Ich fand die Verpackung von Pixi immer abgrundtief hässlich. Dieses Grün und Gold muss man mögen. Allerdings finde ich es mittlerweile echt ganz schön. Keine Ahnung was da passiert ist...^^ Wie findet ihr die Verpackung?
Dann habe ich noch dieses Maskenset bei Douglas gefunden. So etwas ähnliches gab es vor einer Weile schon einmal und ich habe zu lange gewartet, dann war es nicht mehr verfügbar. Diesmal habe ich direkt zugeschlagen, da ich die Origins Masken schon ewig testen wollte:
Man bekommt für circa 22 Euro zwei Masken mit jeweils 30 ml und einen Maskimizer mit ebenfalls 30 ml. Der Maskimizer soll die perfekte Vorbereitung für die Gesichtsmasken sein. Erst dachte ich, dass das das unnötigste Produkt der Welt ist, aber jetzt interessiert es mich doch sehr. Hier die Produkte:
Ihr kennt mich vielleicht ein wenig... Es gab die Glamour Shopping Week und einige coole Aktionen, bei denen ich nicht nein sagen konnte. Bei The Body Shop gab es 20 Prozent, bei Douglas 15 Prozent auf dekorative Kosmetik und dann habe ich endlich verstanden, wie man Beauty Points bei Douglas nutzen kann... Ich habe die jahrelang gesammelt, ohne zu wissen, wie man sie benutzt und konnte jetzt richtig Geld sparen...^^ Hier ist meine Ausbeute:
Ich kann gar nicht sagen, wie lange ich dieses Puder schon haben möchte... Bestimmt mindestens fünf Jahre...
Ah, ich bin so happy! Das Chanel Poudre Universelle Libre ist mein! Ich hatte noch einen 25€ Gutschein von Weihnachten (ihr fragt euch auch warum der so lange gehalten hat, oder?^^) und außerdem einen 10 Euro Gutschein für einen Einkauf ab 49 Euro. Ich habe noch ein kleines Haarpflegeprodukt mitbestellt und dann war ich bei über 49 Euro. Letztendlich habe ich für dieses Puder dann noch um die 15 Euro bezahlt. Das konnte ich gerade noch rechtfertigen. Das Produkt enthält 30 Gramm. Normale Puder haben meist so um die 10 Gramm. Ich gehe davon aus, dass das Produkt lange hält. Wenn ich es jetzt noch toll finde, dann ist das ein absolutes Top-Produkt. Drückt mir die Daumen... Es ist ein loses Puder, welches nicht ganz transparent ist. Ich hoffe, dass es nicht orange wird oder meine Haut zu sehr abdunkelt. So sieht das Sieb aus:
Das Puder fühlt sich wirklich sehr weich und fein gemahlen an. Ich bin so unglaublich gespannt, wie es sich auf dem Gesicht verhält.
Zu dem Puder habe ich diese Spülung mitbestellt.
Der Koriander Stärkebalsam von L'Oreal Botanicals lächelt mich im DM schon länger an. Jetzt brauchte ich noch ein paar Euro um auf die 49 Euro zu kommen. Ich hatte aber keine Lust irgendein billiges Produkt zu bestellen, was ich nie brauche werde. Deswegen habe ich für knapp 8 Euro diese Spülung bestellt. Als Goodie hat man zu der Zeit die Glanz Ritual Maske von Botanicals geschenkt bekommen, wenn man ein Botanicals Produkt gekauft hast. Dieser Einkauf hat sich also super gelohnt, wie ich finde.
Wie schon gesagt gab es bei The Body Shop 20 Prozent. Ich hatte ein Produkt, welches ich schon länger kaufen wollte. Ich habe extra bis zur Shopping Week gewartet und nun zugeschlagen:
Mich haben diese Masken nie so richtig gereizt. Jetzt habe ich aber eine Maske, welche klärt. Die trocknet allerdings auch aus, deswegen wollte ich gern die British Rose Fresh Plumping Mask testen. Die soll beruhigen und pflegen. Normalerweise kostet das Produkt 20 Euro und ich habe mit dem Rabatt jetzt 16 bezahlt. Kein absoluter Schnapper, aber ich wollte die Maske halt eigentlich sowieso haben.
Außerdem ist dieses Schmuckstück herausgekommen:
Die Naked Heat Palette von Urban Decay wird ja so in den Himmel gelobt, aber ich habe entschieden, dass ich sie nicht brauche. Als dann für 29.95€ diese kleine Palette herauskam war ich Feuer und Flamme (haha, Wortwitz...^^). Aufgrund einer Aktion habe ich anstatt 30 dann nur 25 Euro für die Palette bezahlt. Da war ich sehr glücklich drüber. So sieht das schöne Stück aus:
Die Farbauswahl finde ich sehr schön. Die Farben sind alle matt, bis auf Inhale. Das soll ein schimmeriges Highlight sein. Ich hätte lieber einen schimmernden Ton für das bewegliche Lid gehabt, aber dank meiner hellen Haut ist es für mich da auch ok. Oder ich kombiniere andere Paletten dazu. Die Petite Heat Palette ist wirklich super klein und handlich. Mich stört es etwas, dass ich mit Blendepinseln sehr vorsichtig sein muss, nicht in benachbarte Farben zu kommen. Da hätte man die Pfännchen etwas breiter machen können. Die Farben sind aber sehr schön und ich habe sie auch schon das ein oder andere Mal getragen. Bisher mag ich die Palette.
Außerdem durften diese beiden Produkte mit:
Gefühlt ist die Monsieur Big Mascara von Lancome in aller Munde. Mich hat sie deswegen auch interessiert. Jetzt habe ich in Osnabrück im Douglas diese Probegröße mit 4ml gefunden. Bei mir sind Mascara selten leer und deswegen sind Probegrößen ideal. Die Probe hat 10 Euro gekostet. Ich habe in der Shopping Week 15 Prozent bekommen und habe dann 8,50€ bezahlt. Ich freue mich total die Mascara zu dem Preis testen zu können. 4ml halten bei mir sicher auch eine ganze Weile. Leider habe ich im Moment so viele angefangene Mascaras und verbiete mir die Mascara direkt anzubrechen. Aber da sie mich so interessiert, habe ich sie schon aufgemacht um euch das Bürstchen zu fotografieren. Deswegen wird sie als nächstes geöffnet, damit sie nicht zu alt wird.
Außerdem gab es bei H&M 15 Prozent. Ich habe mir ein Oberteil gekauft und in Folge dessen durfte auch ein Beauty Schwamm mit. Ich wollte das Teilchen schon in Norwegen kaufen, da es jemand bei Instagram empfohlen hat. Ich glaube das Schwämmchen kostet um die 4 Euro. Irgendwie hat es sich nie ergeben, deswegen habe ich es erst jetzt gekauft. Ich bin mal gespannt, wie es ist.
Hier seht ihr das Bürstchen der Lancome Mascara:
Ich finde, dass das Bürstchen super cool aussieht oder?
Natürlich habe ich auch bei Douglas Pflege gekauft. Es gab dieses Biotherm Set bei Douglas für circa 13 Euro. Ich hatte ein Geschenk gekauft und brauchte jetzt nur noch 10 Euro um 5 Euro Rabatt zu bekommen. Dann durfte dieses kleine süße Set noch mit:
Das ist der Inhalt:
Im Set sind eine 20 ml Größe der Aquasource Tagescreme und der Aquasource Night Spa Creme enthalten. Außerdem ein Miniserum und eine Augenpflege mit 3ml. Auf die Augenpflege freue ich mich sehr, aber auch der Rest hat eine gute Größe um einen Eindruck zu gewinnen. Im Moment habe ich noch andere Pflege und ich möchte versuchen hier mal alles gleichzeitig zu testen.
Ich habe gelernt meine Douglas Punkte einzusetzen. Ich habe mich da noch nie mit beschäftigt. Jetzt konnte ich 10 Euro Rabatt bekommen, ohne Mindestbestellwert. Diesen Gutschein habe ich dann für dieses Set eingelöst:
Ich habe die Lower Lash Mascara schon oft bei Considercologne gesehen und war mir immer sicher, dass die viel zu teuer ist. Jetzt gab es bei Douglas das Set aus der Mascara und einem durchsichtigen Augenbrauengel. Das ist das Eye Accents Kit und kostet bei Douglas 20,99€. Ich habe dank des 10 Euro Gutscheins dann noch 10,99€ bezahlt und habe es kostenlos in die Filiale meines Vertrauens schicken lassen. Ich bin sehr gespannt und finde es interessant eine zweite Lower Lash Mascara zu testen um sie zu vergleichen.
So sehen die Produkte aus:
Ich fand die Verpackung von Pixi immer abgrundtief hässlich. Dieses Grün und Gold muss man mögen. Allerdings finde ich es mittlerweile echt ganz schön. Keine Ahnung was da passiert ist...^^ Wie findet ihr die Verpackung?
Dann habe ich noch dieses Maskenset bei Douglas gefunden. So etwas ähnliches gab es vor einer Weile schon einmal und ich habe zu lange gewartet, dann war es nicht mehr verfügbar. Diesmal habe ich direkt zugeschlagen, da ich die Origins Masken schon ewig testen wollte:
Man bekommt für circa 22 Euro zwei Masken mit jeweils 30 ml und einen Maskimizer mit ebenfalls 30 ml. Der Maskimizer soll die perfekte Vorbereitung für die Gesichtsmasken sein. Erst dachte ich, dass das das unnötigste Produkt der Welt ist, aber jetzt interessiert es mich doch sehr. Hier die Produkte:
Ich bin super gespannt auf alle drei Produkte. Die Drink Up Intensive Overnight Mask wollte ich schon so lange testen, konnte mich aber nie durchringen den vollen Preis zu bezahlen. In diesem kleinen Probeset werde ich mal testen, ob mir die Origins Produkte gefallen. Ich bin gespannt, wie lange die Masken halten werden.
Kennt ihr einige meiner Produkte? Wollt ihr euch auch Dinge kaufen, die ich euch hier gezeigt habe? Lasst es mich gern in den Kommentaren wissen!
Liebe Grüße! :)
Abonnieren
Posts (Atom)