Sonntag, 20. Mai 2018

Leichte Eskalation im Drogeriemarkt // Großer Drogerieeinkauf im Mai!

Hallo ihr Lieben!

Wisst ihr noch, als ich euch letzten Monat total vorbildlich *diesen* kleinen Drogerieeinkauf gepostet habe? Diesen Monat ist das Ganze etwas eskaliert. Rossmann hatte 30 Prozent auf Foundation, Concealer, Highlighter, Rouge usw... Damit kann man diese Eskalation wohl rechtfertigen. Mit der Rossmann App habe ich dann noch 10 Prozent bekommen. Das heißt es waren 40 Prozent Rabatt. Das ist mein Rieseneinkauf im Überblick:



Zuerst habe ich aber Lottie London Produkte gekauft. Es gab die Aktion, wenn man 15 Euro bei Lottie ausgibt, hat man eine Palette umsonst bekommen. Da habe ich zugeschlagen:



Ich habe den Blush Crush Blusher in der Farbe Zayn gekauft. Erstens: One Direction Fangirl forever (auch wenn Zayn in Ungnade gefallen ist...^^) und zweitens war dieser altrosane Ton für mich wirklich der schönste. Die Verpackung spricht mich auch total an. Außerdem durfte die Selfie Ready Foundation in der hellsten Farbe mit. Ich habe viel gutes zu der Foundation gehört. Ich war zuerst super begeistert, wie schön meine Haut ist. Leider bin ich dann zu Donald Trump geworden und war komplett orange. Das ist super schade, weil die Foundation im ersten Moment super flawless aussah. Habt ihr Tipps wie man orange in Foundations neutralisiert? 

Hier habt ihr einen Swatch wenn man die Foundation frisch aufträgt. Die Farbe sieht super gut aus. Mal sehen was sich machen lässt.



Hier seht ihr die Farbe vom Blush:


Und natürlich habe ich auch hier einen Swatch für euch:



Die Foundation und ein Blush wollte ich schon testen, seitdem es Lottie London bei Rossmann gibt. Diesen Lip Gloss aus der Glossip Girl Reihe habe ich gekauft um auf die 15 Euro zu kommen:



Die Farbe heißt Bae-Friend und ist in einer Tube, der Applikator ist aber ein altbekannter Schaumstoffapplikator. Der Gloss ist nicht so sehr glossig, aber sehr deckend und einfach dick in der Textur. Hier habt ihr einen Swatch:



Ich konnte dann eine von den zwei Augen- und Lippenpaletten kostenlos mitnehmen. Ich habe mich für die Seize the Daydream Palette entschieden. 



So sieht das Produkt aus: 



Die Lidschattenfarben finde ich schrecklich. Ich versteh die Auswahl absolut nicht, aber die Gesichtsprodukte haben mir sehr gut gefallen. Schaut euch die Swatches an... Es ist blöd die Produkte aus so schmalen Streifen zu entnehmen und ich hatte schon das Gefühl, dass es etwas fleckig wurde. Ich hoffe, dass es mit mehr Übung klappt. Ich wünschte, dass die Lidschattenfarben ansprechender wären, dann wär es sicher eine tolle Reisepalette.

Hier Swatches vom Bronzer, Highlighter und Blush:



Hier habe ich ein paar Lidschatten geswatcht. Findet ihr die Auswahl schön? Mich würde nicht wirklich etwas inspirieren damit ein Makeup zu schminken. 



Das Essence Brighten Up Banana Powder fand ich auch schon lange interessant. 


Ich war mir lange unsicher, ob das Puder meinen Bereich unter den Augen nicht eher dunkler machen würde, weil das Produkt schon sehr gelb ist. Ich habe es in der Rabattaktion dann einfach mitgenommen. Bisher konnte ich auch nicht feststellen, dass der Bereich durch das Produkt dunkler geworden ist. Heller aber auch nicht zwingend.

Im DM habe ich diese beiden Produkte entdeckt:


Ich hatte vor Jahren mal einen Concealer von P2, den ich absolut geliebt habe. Den gibts aber leider nicht mehr. Die anderen P2 Concealer finde ich alle nicht gut. Jetzt habe ich den Total Coverage Camouflage Concealer entdeckt. Der war neu, soweit ich mich erinnern kann. Natürlich musste ich den mitnehmen um ihn zu testen. Noch habe ich keine Meinung zu dem Produkt. 

Ich habe immer gern den Makeup Aufheller von Alverde benutzt. Meine Tube läuft dieses Jahr ab. Deswegen habe ich mal geschaut, ob es den noch gibt... Leider nein. Jetzt gibt es diese Flüssigkeit mit Pipette. Von der Verpackung bin ich kein Freund. Leider ist auch die Farbe anders. Das Produkt ist sehr rosastichig und nicht so schön gelblich wie das andere. Interessiert euch hier ein Vergleich von alt und neu?

Natürlich waren das noch nicht alle Concealer... 


Die True Match Reihe von Loreal interessiert mich schon eine ganze Zeit. Bei 40% habe ich dann zugeschlagen. Ich habe die Farbe 1N gekauft. Im Laden sah diese Farbe entschieden heller aus, als es letztendlich aussieht. Bisher konnte ich den Concealer nicht so oft verwenden, aber die Textur ist eher dünn und ein wenig mit dem Maybelline Fit Me Concealer vergleichbar. 

Außerdem habe ich beim Revolution Conceal & Define Concealer zugeschlagen. Ich habe die Farbe C2 gekauft und die Nuance C1 online bestellt. Die zeige ich euch dann in einem anderen Post. Ich habe knapp über 3 Euro bezahlt mit dem Rabatt. Regulär kostet der Concealer 5 Euro. Die Farbrange ist sehr groß. Es sind nur knapp über 3ml im Concealer, was auch für den kleinen Preis verdammt wenig ist. Ich finde den großen Applikator irgendwie sehr praktisch. Bisher gefällt mir der Concealer im Ganzen sehr gut. Bei Interesse stelle ich das Produkt noch genauer vor, wenn ich eine fundierte Meinung dazu habe.

Hier habe ich euch die drei Concealer geswatcht:



In dieser Reihenfolge: P2, Revolution, L'Oreal

Außerdem durften bei Rossmann diese beiden Highlighterpaletten mit. Ich habe online bei Rossmann bestellt. Die SophxRevolution Palette wollte ich schon bei Kosmetik4less bestellen und freue mich über die 30 Prozent, die ich bei Rossmann bekommen habe.


Hier seht ihr die Highlighterpalette von Sophie noch genauer. Die Produkte sind gebacken und gepresst gemischt. Das bedeutet, dass einige Töne alltagstauglich sind, während andere Farben sehr krass schimmern. Das ist der gebackenen Textur zu verdanken. Schaut selbst:



Und hier ein Blick in die Lottie London Palette. Die Farben kommen leider nicht sonderlich gut rüber. Da müsst ihr vielleicht mal googeln.


Wir haben hier einen rosanen, eher dezenten Ton, einen dunklen Bronzeton, einen weißen sehr auffälligen Ton und einen goldenen Ton, der mir aber leider zu dunkel ist. Die Farben schimmern alle seeeehr intensiv. Wer etwas dezentes sucht ist, wird hier nicht glücklich. Ich mag die Palette schon sehr gern. Für knapp 10 Euro ist das ein echt tolles Produkt.

Bei der Rossmann Bestellung durften diese beiden Foundations mit:


Ich wollte die Perfect Match Foundation bestellen. Das war der eigentliche Auslöser der Bestellung. Ich wollte unbedingt die Farbe 1N haben, aber leider habe ich wohl die Farbe 1C bestellt. Das ist leider echt ärgerlich. Die Farbe wird mir wohl etwas dunkel sein. Außerdem hat sie einen rosanen Schimmer. Das ist komisch. Ich muss sie mal ausprobieren.

Dann wollte ich schon lange die Manhattan Endless Perfection Foundation testen. Ich habe die Farbe Light Porcelain bestellt. Das Produkt soll deckend sein, aber auch Feuchtigkeit spenden. Ich mag das Easy Match Makeup von Manhattan ja so gern und wollte ein weiteres Makeup ausprobieren. Ich bin sehr gespannt. 

Es durfte noch ein Pinsel aus dem neuen Essence Sortiment mit:



Der Bronzerpinsel sieht sehr vielversprechend aus. Ich suche schon eine Weile einen fluffigen Pinsel um Bronzer leicht im gesamten Gesicht aufzutragen. Das funktioniert mit diesem Produkt eigentlich recht gut.

Hier ist die Grapefruit Fraktion los:



Ein Handsorbet in Pink Pomelo, mein liebstes Energie Deo von CD und ein Duschgel in der selben Duftrichtung. Ich liebe es. Die CD Produkte duften absolut göttlich. Das Pink Pomelo Handsorbet duftet ganz ok, aber es wär für mich bisher kein Must Have. Ich bin gespannt, ob ich es noch lieben lerne.

Es gibt von Garnier eine After Sun Tuchmaske. Die ist mir aber etwas zu teuer. Dann habe ich bei Rossmann eine Sun Ozon Apres Tuchmaske gefunden und habe sie für 99 Cent mitgenommen:



Das Produkt sieht erstmal ganz gut aus. Falls ich mal einen Tag sehr viel in der Sonne bin, werde ich das Produkt mal testen. 

Außerdem durften diese zwei Masken mit:



So eine Augenmaske habe ich schon länger nicht mehr verwendet, da wurde es mal wieder Zeit. 

Mit der Rossmann App habe ich die Isana Hydro Booster Tuchmaske für zwei zum Preis von einer bekommen. Ich mochte die Rival De Loop Hydro Booster Masken sehr gern und möchte jetzt mal Inhaltsstoffe vergleichen und testen, ob die Maske genauso gut ist. 

So, jetzt sind wir endlich durch. Ich hoffe, dass es nächsten Monat wieder weniger Produkte werden. Das Rossmann Angebot war einfach seeeehr verlockend...^^ Habt ihr die Angebotswoche auch genutzt?

Viele Grüße! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen