Mittwoch, 2. Mai 2018

Die liebsten Produkte im April!

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch heute wieder meine liebsten Produkte des letzten Monats zeigen. Letztes Jahr habe ich diese Posts nur alle zwei Monate gemacht, aber ich habe im Moment so viele Favoriten, dass sich so ein Post auch alle vier Wochen lohnt. Dann spreche ich lieber über weniger Produkte anstatt einen ellenlangen Post zu verfassen. Hier sind meine Favoriten im Überblick:


Als erstes möchte ich die zwei Pflegeprodukte aus dem Weg räumen bevor es an die Schminke geht:



Ich habe euch diese beiden Produkte erst im Drogeriehaul gezeigt. Im Moment gibt es das Bilou Cherry Blossom Body Spray. Dies ist mein erstes Body Spray von Bilou und ich muss sagen ich bin begeistert. Den Duschschaum in der Duftrichtung hatte ich schon einmal und mochte ihn sehr. Im Moment bade ich mich immer in diesem Body Spray wenn ich dran vorbeilaufe. Der Duft gefällt mir einfach sehr gut. Ob es pflegend ist, kann ich nicht nachvollziehen, aber das wär auch nicht mein Anspruch an so ein Produkt. Ich wünschte, dass diese Duftrichtung einzeln verkauft werden würde, denn sonst sind Bilou Düfte leider nicht so meins. 

Das CD Deo in Grapefruit und Ingwer ist ein Liebling geworden. Der Duft ist der Hammer und mein Favorit für den Sommer. An wärmeren Tagen war es so toll, wenn ein leichter Grapefruitduft in meiner Umgebung war. Hat mir an den warmen Tagen im April wirklich sehr gefallen!

Ich habe außerdem viel mit Lidschatten gespielt:



Die Soft Glam Palette ist im März bei mir eingezogen und die Urban Decay Naked Petite Heat durfte im April bei mir einziehen. Schaut euch diese tollen Paletten an:



Die Anastasia Beverly Hills Palette habe ich bei Beautybay bestellt. Das war generell meine erste Beautybay Bestellung. Falls ihr den Post noch nicht gesehen habt, verlinke ich ihn *hier*. Die Palette entpuppte sich als absolutes Must Have für mich. Ich habe oft einfach die matten braunen Töne in die Lidfalte gegeben und dann einen der Schimmertöne aufs ganze Lid. Ich liebe die Palette. Man kann mit den matten Farben so schöne Looks aufbauen. Die Schimmertöne sind natürlich auch recht schön. Mir ist nur aufgefallen, dass manche mit der Zeit an Intensität verlieren. Das ist ein Problem, was ich trotz Urban Decay Primer Potion in letzter Zeit öfter habe. 

Außerdem ist die Naked Petite Heat raus gekommen. Die zeige ich euch noch in meinem Douglas Einkauf aus dem April. Kleiner Spoiler: Er ist etwas eskaliert...^^ Es bleibt spannend. Aber diese Palette ist so schön. Leider hatte ich ein paar Mal Probleme mit einem fluffigen Blendepinsel in die einzelnen Farben zu kommen. Da hätte man meiner Meinung nach die Pfännchen einen Ticken größer machen können. Ich habe Hot Spell gern in die Lidfalte gegeben, mit einer der zwei dunkelsten Farben den äußeren Winkel abgedunkelt und mit Wild Thing ausgeblendet. Für das bewegliche Lid habe ich meist noch eine Schimmerfarbe aus einer anderen Palette verwendet. Die Palette ist wirklich sehr kompakt und handlich. 

Dann habe ich noch diese beiden Produkte geliebt:



Ich habe immer einen P2 Blush mitgenommen, wenn ich unterwegs war. Jetzt habe ich ihn aber endlich weggeschmissen, da er schon viel zu alt war und die Verpackung komplett kaputt. Ich war im April ein paar Mal über Nacht zu Besuch bei Freunden und ich hatte eigentlich immer den Maxfactor Pastell Compact Blush in der Farbe 10 Nude Mauve mit. Es ist ein einfaches Blush, welches Farbe auf das Gesicht gibt, es ist aber recht neutral und deswegen super universell kombinierbar. Das Blush ist nicht zu intensiv pigmentiert, man sieht es aber durchaus gut auf der Wange. Meiner Meinung nach lässt es sich auch toll einblenden. 

Außerdem habe ich die Missha BB Cream in der Farbe 21 wieder für mich entdeckt. Das ist die zweithellste Nuance. Ich hatte vor Jahren mal die Nummer 13, dies ist aber die kleine Größe mit der Hälfte Produkt. Die gab es damals nur in 21. Deswegen trage ich sie gern im Sommer. Diese Packung ist sehr alt und ich habe schon locker ein Jahr ein Backup im Schrank. Deswegen wollte ich das Produkt aufbrauchen. Ich habe die Creme aufgehellt und aufgetragen. Wenn ich Makeup auftrage, sieht es oft in der ersten Minute ganz schrecklich aus und muss erst ein paar Minuten auf der Haut sein, damit es gut aussieht. Hier war das nicht so. Ich habe mich direkt wieder verliebt. Ich weiß wieder, warum ich das Produkt so gern mag. Es ist sehr glänzend auf der Haut, muss also auf jeden Fall mit einem Puder gesetzt werden. Trotzdem mag ich das Finish total. Die Deckkraft würde ich als mittel bezeichnen. Für eine getönte Tagescreme ist die Deckkraft aber auf jeden Fall sehr stark.  Das Produkt soll pflegen und außerdem Sonnenschutzfaktor innehaben. Ich möchte diese Tube aber unbedingt aufbrauchen, damit ich mein Back Up verwenden kann. Missha BB Cream gibt es mittlerweile auch bei Douglas, soweit ich weiß. Ich freue mich sehr darauf dieses Produkt wieder häufiger zu verwenden.

Dieser Favorit ist eigentlich geschummelt, aber ich habe ihn trotzdem aufgenommen:



Dieser Lippenstift ist Urban Decay Temper. Er hat ein Comfort Matte Finish und ist seit über einem Jahr in meiner Sammlung. Im Haus habe ich die Farbe schon öfter getragen, aber aus dem Haus habe ich ihn diesen Monat das erste Mal getragen. Die Farbe gefällt mir so gut. Es ist kein knalliges Rot sondern eher ein Tomatenrot gemischt mit ein bisschen Ziegelrot, wenn man mich fragt. Auf meiner hellen Haut knallt die Farbe trotzdem ordentlich, aber nicht so übermäßig. Ich habe diesen Lippenstift genau einmal getragen. Es gibt Lippenfarben, die ich diesen Monat öfter getragen habe. Dieser Lippenstift hat mich so positiv überrascht, dass er für mich in diesen Post gehört. Ich habe den Lippenstift bestimmt sechs Stunden getragen, getrunken und Spaghetti mit Soße gegessen und am Ende sah der Lippenstift nur bei näherer Betrachtung etwas in Mitleidenschaft gezogen aus. Die Farbe ist toll, das Finish ist super und das Tragegefühl hat mir auch gefallen. Ein bisschen gemogelt, aber dieser Lippenstift ist mir eben echt positiv aufgefallen im April.

Was habt ihr diesen Monat gemocht? Lasst es mich gern wissen! 
Kennt ihr meine Favoriten und habt ihr eine Meinung zu ihnen?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen