Sonntag, 13. Mai 2018

Charlotte Tilbury Pillowtalk Lippenstift aufgetragen

Hallo ihr Lieben!

In Berlin habe ich den Lippenstift Pillowtalk von Charlotte Tilbury gekauft und möchte ihn euch heute getragen zeigen. Ich trage diesen Alltagslippenstift echt gern, auch wenn er bei meinem hellen Teint ein wenig intensiver und dunkler wirkt als bei Menschen mit dunklerem Hautton. Die Charlotte Tilbury Lippenstifte hatte ich nicht so teuer in Erinnerung aber ich meine ich habe sogar über 30 Euro bezahlt. Hier habt ihr die Fotos:




Die Fotos sind am selben Tag entstanden, aber eben mit zwei unterschiedlichen Belichtungen. Dementsprechend kommt der Lippenstift auch anders rüber. Natürlich habe ich euch auch wieder Berliner Kulisse gegönnt...^^ 



Kennt ihr Pillowtalk? Interessiert euch der Lippenstift? Ich hätte gern dieses Bronzer- Highlighterduo von der Marke gekauft, aber ich konnte mich nicht dazu überwinden bei dem Preis. 

Lasst mir eure Meinungen da.

Viele Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen