Sonntag, 6. Mai 2018

Lush Muttertagskollektion im Test! (Badezusätze #54)

Hallo ihr Lieben!

Bald ist Muttertag und ich habe es endlich geschafft die beiden Badekugeln zu testen, die ich vor einiger Zeit gekauft habe. Von den Pressebildern her habe ich gedacht, dass mich viel mehr anspricht, aber es sind dann doch nur die beiden Kugeln geworden. Diese beiden Produkte habe ich gekauft:


Incredible Mom: Die Badekugel hat mich schon vom Duft sehr angesprochen. Die Badekugel soll eben zeigen, dass Mütter Superheldinnen sind. Ich finde die Idee ganz niedlich, aber ich weiß nicht so genau ob da viele Mütter drauf stehen werden..^^ Die Kugel soll nach Ylang-Ylang, Bergamottenöl und Orange duften. Wenn man das Produkt in das Wasser gibt, dann sprudelt es rosa und orange und sieht sehr schön aus. Das Cape bleibt im Wasser liegen, ich weiß nicht, ob es sich auflöst. Ich habe es nach circa 5 Minuten aus dem Wasser gefischt. Die Badekugel hat bei mir eine ganze Weile gebraucht um sich vollständig aufzulösen. Es kann aber auch sein, dass der letzte Rest eine Zeit nicht im Wasser lag und deswegen so lange brauchte, um sich aufzulösen. Wir haben so eine Sitzfläche in der Wanne, vielleicht hat der kleine Ball dort gelegen oder so. Die endgültige Farbe ist ein frühlingshaftes und freundliches Orange, was mir gute Laune gemacht hat. Der Duft ist während dem Bad und auch danach noch auf der Haut wahrnehmbar. Er ist nicht penetrant sondern sehr angenehm. Die Haut fühlte sich nach einem (zugegeben viel zu langem) Bad sehr weich und gepflegt an. I like. Für 5,25€ ging der Preis auch noch für Lush Verhältnisse.

Madame President: Hier finde ich die Optik sehr süß, nur vom Duft her hätte ich die Kugel wahrscheinlich nicht unbedingt gekauft. Mit 5,95€ ist das Produkt auch etwas teurer als Incredible Mom. Die Badekugel enthält Petitgrainöl und Grapefruit. Ersteres sagt mir leider gar nichts. Im Badewasser roch das Produkt leicht süßlich aber auch irgendwie holzig oder so. Kann ich schlecht beschreiben. Was mich richtig begeistert hat, war die Farbshow im Wasser. Die Kugel war gleichzeitig blau und pink. Mein Wasser war erst auf einer Seite blau und auf der anderen Seite rosa. Am Ende vermischte sich dann alles zu einem schönen, tiefen lila/violett. Das hatte ich schon lange nicht mehr. Irgendwie gefallen mir so tiefe Töne im Bad sehr. Die Sterne haben länger gebraucht um sich aufzulösen, so hatte man eine längere Zeit was von der Badekugel. Das finde ich ja immer sehr schön. Wenn man genau schaut sieht man auch ganz feinen Schimmer im Wasser schwimmen. Den feinen Schimmer kann Lush echt gut. So sieht das Wasser sehr schön mehrdimensional aus. Ich hatte auch Schimmer auf der Haut, das ist eigentlich eher nicht so meins. Vielleicht hätte man den abduschen sollen, denn ich fand ihn recht hartnäckig. 

Wenn euch der Duft überzeugt, kann ich euch beide Produkte empfehlen. Im Laden habe ich für meine Mutter unter anderem Incredible Mom zum Muttertag ausgesucht. Der Duft hat mich einfach überzeugt. Im Nachhinein hätte ich auch Madame President verschenken können, aber im Laden muss man ja erstmal anhand des Duftes entscheiden.

Habt ihr Produkte aus der Kollektion gekauft? Wollt ihr welche verschenken? Lasst mir gern eure Meinung da! Lush kann man immer super verschenken, wenn man mich fragt.

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen