Dienstag, 25. September 2018

Was können Badezusätze von Sephora? (Badezusätze #59)

Werbung wegen Markennennung. Alle Produkte sind selbst gekauft.

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es endlich wieder einen Post zu Badezusätzen! Lang, lang ist es her. Aber bei diesen Temperaturen diesen Sommer war nicht einmal ich in der Lage ein Bad zu nehmen. Heute habe ich Badeprodukte von Sephora getestet. Die Badewürfel habe ich im Februar in Berlin gekauft und komme endlich dazu sie zu testen. So sehen die unscheinbaren Teilchen aus:



Die Badewürfel machen ein milchiges Wasser, das Lagoon hatte einen ganz leichten Blaueinschlag. Der Duft war im Badewasser leider nicht mehr wirklich wahrzunehmen. Der Würfel hat leise gesprudelt und sich dann auch aufgelöst. Es gab keinen Schaum oder sonstige coole Showeinlagen. Der Duft war bei beiden Varianten eher leicht aber angenehm. Die Kirschblüte hat mir besser gefallen, das habe ich mir aber auch gedacht. Trotzdem war Lagoon mal eine schöne Abwechslung und für mich etwas ungewöhnlicher. Wie ihr euch vielleicht schon denken könnt, werde ich die Teile nicht empfehlen. 

Es war wahnsinnig unspektakulär. Soweit ich mich erinnere kosten die Produkte einen Euro. Das ist zwar nicht die Welt, aber es gibt in der Drogerie schönere Badezusätze. Wenn ihr aber auf genau das Badeerlebnis steht: milchiges Wasser und subtiler Duft, dann ist es natürlich das Richtige. Es gibt auch eine ganze Menge Duftrichtungen, sodass für jeden etwas dabei sein dürfte. Ich wünsche mir eigentlich etwas mehr von meinem Badezusatz.

Was haltet ihr von den Badezusätzen? Habt ihr sie getestet?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen