Freitag, 21. September 2018

Alle meine Maybelline Super Stay Matte Ink Liquid Lipsticks getragen!

Werbung wegen Markennennung. Alle Produkte sind selbst gekauft.

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch noch einmal die Tragebilder meiner Matte Ink Liquid Lipsticks von Maybelline gesammelt zeigen. Zu vielen der Farben habe ich einen eigenen Post mit meiner Meinung. Wenn das so ist, verlinke ich euch den natürlich. Da gibt es dann die Details zu den Produkten, die ich außer dem jeweiligen Liquid Lipstick noch im Gesicht trage. Falls es keinen Post gibt, liste ich die Produkte unter dem Foto auf. Dieser Post ist keine Review, sondern eher eine Übersicht, über die Shades, die ich habe. Wenn euch Details zu meiner Meinung interessieren, gibt es die auf den einzelnen Posts zu den einzelnen Farben. Hier ein Überblick über meine Farben:



Das sind die Farben von links nach rechts:

20 Pioneer
15 Lover
65 Seductress
60 Poet
10 Dreamer

Pioneer: 



Gesicht: 
Manhattan Easy Match Makeup & Manhattan Endless Perfection Makeup gemischt
Soap & Glory One Heck Of A Blot Puder
Essence Camouflage
Heller Bronzer aus der NYX Love Contours All Palette
Blush Palette von Makeup Revolution, Farbe links oben
Highlighterpalette aus der Kristen Leanne Kollektion von Urban Decay (die beiden helleren Töne gemischt)
Essence Make Me Brow Augenbrauengel

Unter den Augen:
Becca Under Eye Brightener Corrector
Nars Radiant Creamy Concealer
Maybelline Fit Me Concealer 05

Augen: 
Reputation (Soph x Revolution Palette) als Liner, Cookie Dough und Chocolate Orange am unteren Wimpernkranz 
P2 Upper & Lower Lash Skinny Mascara 
L'Oreal Miss Baby Roll Mascara
Mehr ist vom Augenmakeup ja leider nicht zu sehen.

Lippen: 

Maybelline Super Stay Matte Ink 20 Pioneer

Sein wir ehrlich. Ich habe Pioneer noch nicht wirklich länger getragen. Ich dachte mir, dass es sicherlich gut wäre, ein so langanhaltendes Rot zu besitzen und dass ich öfter zu rot greifen würde, wenn ich so einen verlässlichen Ton habe. Das ist leider bisher noch nicht der Fall, ich möchte die Farbe aber auf jeden Fall tragen. Vielleicht im Herbst.

Poet:



Gesicht:
Maybelline Fit Me Luminous and Smooth 110,
Essence Camouflage Concealer (alt)
Essence Get Picture Ready Puder
Trend It Up Contour Set (Bronzer und Konturfarbe)
Pinch Me Blush von Mac
Kisu x Revolution Marshmallow Highlighter 
Essence Make Me Brow Augenbrauengel 03

Unter den Augen:
Becca Under Eye Brightening Corrector
Essence Camouflage (alt) und Maybelline Fit Me Concealer gemischt
Essence Get Picture Ready Puder

Mascara: 
Lancome Monsieur Big, 
Essence Lashes of the Day, 
unten: Pixi Lower Lash Mascara
mehr sieht man vom Augenmakeup nicht...^^ 

Lover



Den Post zu Lover verlinke ich *hier*.


Dreamer 



Den Post zu Dreamer kann ich *hier* verlinken.  Ich trage auf dem Foto auch zusätzlich einen Gloss.


Seductress



Auch zu Seductress gibt es ein Tragebild. Ich verlinke euch den Post *hier*. Das war auch mein erster Post zu den Matte Inks überhaupt!

Mit den Matte Inks habe ich mich total in Liquid Lipsticks verliebt. Ich dachte immer, dass ich die mit meinen Lippen, die meist sehr trocken sind, nicht tragen kann. Es geht aber trotzdem, wenn ich sie nicht zu oft trage. Ich finde es so faszinierend, wie gut die Lippenstifte halten. Vom optischen Effekt mag ich glossige Lippen immer noch lieber, aber die Haltbarkeit ist bei diesen Produkten einfach toll. Im Vergleich zu manchen anderen Liquid Lipsticks ist die Textur hier etwas dicker. Deswegen sieht es bei den Nudetönen etwas uneben auf den Lippen aus, wie ich finde. Das stört mich aber nicht.

Ich habe meine gekauft, wenn es 30 Prozent bei Rossmann gab. Dann konnte ich noch den 10 Prozent Gutschein aus der App von Rossmann verwenden und so einen sehr guten Preis bekommen. Der reguläre Preis liegt bei 8,95€.

Kennt ihr die Lippenstifte und mögt ihr sie auch?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen