Sonntag, 23. September 2018

So viele neue Produkte in der Drogerie! Meine Einkäufe aus dem letzten Monat

Werbung wegen Markennennung. Alle Produkte sind selbst gekauft.

Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder soweit. Es gibt wieder meine Drogerieeinkäufe aus dem August. Zugegeben, dieser Post kommt quasi einen Monat zu spät, aber besser spät als nie. Dieser Post ist super aufregend, weil es so viele brandneue Produkte in der Drogerie gibt. Hier der Überblick über meinen - zugegeben - sehr großen Einkauf.


In *diesem* Post habe ich euch die Produkte gezeigt, die aus dem Essence Sortiment ausgelistet werden, die ich richtig toll fand. Dazu gehörte auch die Essence Camouflage. Jetzt gibt es zwei neue Varianten der Camouflage und ich bin sehr gespannt:



Es gibt einmal die matte Variante und die Healthy Glow Variante. Die Verpackung gefällt mir natürlich viel besser als dieses orange vorher. Meine Befürchtung, dass die Concealer zu dunkel für mich seien habe ich erstmal über Bord geworfen, da es echt helle Nuancen gibt. Von einem der Concealer gibt es drei, vom anderen zwei Farbnuancen. Hier sind die Swatches der beiden. Bei dem einen habe ich die 01 und bei dem anderen die 02. Die beiden Farben sehen gut aus, oder? Gekostet haben die Concealer jeweils 2,75€.



Ich bin mal gespannt, welche Farbe mir letztendlich besser gefällt und ob es irgendeinen Unterschied gibt bei den Concealern. Im Moment tendiere ich zu dem matten, kann das aber nicht begründen. Ich finde, dass der Geruch der Concealer manchmal etwas störend ist. Ich werde das weiter beobachten.

Außerdem gab es einen neuen Pinsel.



Bisher gab es einen sehr ausladenden Blendepinsel im Sortiment, jetzt gibt es einen, der etwas präziser ist, aber dennoch auf jeden Fall als Blendepinsel gilt. Ich bin so gespannt auf neue Pinsel von Essence. Manchmal bringen die ja sehr komische Formen raus, aber diese Form spricht mich wirklich sehr an. Der Short Blender Brush wird natürlich sehr gern getestet. Preislich lag der Pinsel bei nur 1,45€.

Um noch bei Essence zu bleiben habe ich noch zwei Lippenprodukte:



Es gibt von Essence die sogenannten Glitter Switches. Das sind Liquid Lipsticks, die man trocken lässt und dann die Lippen zusammen drückt. So aktiviert man den Glitter und das macht einen tollen Effekt. Ich habe das Gefühl, dass der Glitter auf dunklen Farben besonders zur Geltung kommt. Ich habe die Farbe 04 Shimmering Violet. Das ist wirklich kein Alltagston, aber als Effekt sieht er cool aus. Leider ist der Lippenstift wirklich staubtrocken und ich kann ihn nicht lange tragen. Der Liquid Lipstick kostet 2,75€.

Außerdem habe ich mit dem My Little Lip Ritual von Essence ein richtiges Spielzeug gekauft. Dieser Stift soll zum Korrigieren von Lippenstift geeignet sein. Ich bin gespannt, wie lange das Produkt hält, aber vermutlich wird es nicht mehr funktionieren, wenn man einmal die Spitze eingesaut hat. Wir werden sehen. Das Produkt kostet 2,25€. So sieht die Spitze aus:



Ich werde berichten, ich fands eine süße Spielerei. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man da so ewig mit hinkommt. Aber besonders bei Liquid Lipsticks ist es ja vielleicht nicht schlecht präzise korrigieren zu können.

Mein neues Highlight aus der Drogerie sind diese Teile:



Die Metal Chrome Lidschatten sind der absolute Hammer. Ihr müsst die unbedingt mal im Laden swatchen. Ich habe Leute gehört, die sie als bouncy beschreiben. Ich persönlich denke einfach, dass es wahnsinnig weiche Lidschatten sind. Man hat das Gefühl sie sind fast cremig. Man bekommt sie mit dem Pinsel auf das Auge, aber mit dem Finger funktioniert es natürlich besser. Meist benutze ich sie mit dem Pinsel und nehme zum Schluss noch mal den Finger um einen sehr intensiven Akzent zu setzen. Neulich habe ich sie dann mal feucht aufgetragen und bin fast umgefallen. Das ist so krass, dass man so einen tollen Effekt für nur drei Euro bekommt. So sehen die beiden Farben aus, die ich gekauft habe:



Links seht ihr die Farbe 02 Ironic und rechts die Farbe 01 Zinc About You. Ich möchte die Lidschatten noch mit einem Glitter Glue testen, weil manchmal schon etwas Glitter unter dem Auge zu finden ist, wenn man Abends genau hinschaut. Habt ihr Tipps für guten Glitter Glue? Ich habe schon gelesen, dass die Lidschatten bei manchen Leuten nicht so toll halten, ich habe mit Lidschattenbase aber gar keine Probleme gehabt. Hier habe ich euch die beiden mal geswatcht:



Essence hat wirklich viele tolle Neuheiten. So wie diese beiden Produkte:



Das Insta Perfect Makeup war ja direkt überall zu sehen, weil es mit neun Nuancen lanciert wurde. Das ist besonders für Essence-Verhältnisse wirklich sehr viel. In den meisten Läden gibt es aber nur ausgewählte Farben. Das ist zwar schade, aber man kann online bestellen und so weiter. Ich freue mich wirklich sehr. Außerdem gibt es bei der Foundation sehr viele sehr helle Töne. Ich habe die 01 gegriffen. Bisher ist der Ton mir noch zu hell. Ich bin gespannt, ob ich es im Winter nutzen kann. Die 02 war vanilliger, das wär wahrscheinlich besser gewesen, aber jetzt möchte ich erst diese Nuance testen. Ich finde die Flasche außerdem cool, weil sie so klein und praktisch ist. Das Makeup kostet 4,45€.

Das All About Silky Matte Puder hat bisher nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen. Mich hat es an mein geliebtes Get Picture Ready Puder von Essence erinnert. Deswegen durfte dieses Puder mit. Ich möchte die beiden Puder gern vergleichen, aber bisher kann ich dazu leider nichts sagen. Preislich liegt das Puder bei 2,95€.

Schaut euch dieses Schmuckstück an:



Erst wollte ich die Lidschattenpalette aus der Wanted Sunset Dreamers LE von Essence nicht kaufen. Sie kostete immerhin 7,95€. Aber dann habe ich so tolle Reviews gelesen und sie noch einmal entdeckt. Dann konnte ich sie nicht liegen lassen. Ich muss zugeben, dass ich sie noch nicht verwendet habe, aber schaut euch doch an wie sehr die Palette Herbst schreit. Ich denke das kann sehr gut werden, wenn die Qualität stimmt. Die Palette wird als Dupe zur Urban Decay Naked Heat Palette gehandelt, dazu kann ich aber nichts sagen, da ich die nicht besitze.

Natürlich dürfen zwei weitere Lippenprodukte auch nicht fehlen:



Die Dewy-Ful Lips von Catrice haben mich natürlich vom Prinzip her direkt total angesprochen. Das soll eine Conditioning Lip Butter sein. Solche Produkte konnte Catrice in der Vergangenheit immer sehr gut und ich mag alles was pflegt und glossy ist. Besonders im Winter werde ich wieder vermehrt mit trockenen Lippen zu kämpfen haben. Es ist die Farbe 030 Dr. DEWlittle und ich würde die Farbe als beerig beschreiben, aber sie ist nicht super dunkel. Für den Lippenstift habe ich dank Rabatt bei Rossmann nur 2,65€ bezahlt.

Außerdem durfte bei einer Maybelline Rabattaktion bei Rossmann mal wieder einer meiner liebsten Matte Ink Lippenstifte mit. Bezahlt habe ich 6,04€. Ich habe die Farbe Poet gekauft. In meinem letzten Post habe ich euch den Lippenstift schon getragen gezeigt. *Hier* könnt ihr euch ein Tragebild anschauen.

Hier habe ich euch die beiden Produkte geswatcht:



Beide Töne sind wunderschön, oder?

Im letzten Einkauf habe ich euch eine Catrice Blush Box gezeigt. Der Ton wurde getestet und für gut befunden. Deswegen durften zwei weitere und ein Highlighter mit, als es 30 Prozent auf Teintprodukte gab:



Die Blushes sind beides Rosatöne, der linke ist deutlich heller und matt, während der rechte etwas knalliger und schimmrig ist. Den linken kann ich mir im Winter toll vorstellen und den rechten habe ich schon oft getragen. Macht eine tolle frische Wange. Die linke Farbe heißt  Soft Rose und die rechte heißt Glistening Pink. Die Blushes haben mit Rabatt 2,32€ gekostet. So sehen die beiden Blushes aus:



In die Blushes ist offensichtlich auch immer ein Spruch eingeprägt. Das finde ich irgendwie sehr cool. Jede Nuance hat einen anderen Spruch. Hier zwei Swatches:



Der hellere Ton ist wirklich nur für super blasse Menschen wie mich was, schätze ich. Ich bin gespannt, ob ich die Farbe mögen werde. Glistening Pink finde ich super. Ich habe nicht so oft Lust auf schimmernden Blush, aber wenn, dann ist dieser mittlerweile ein Favorit.

Der Highlighter ist super einzigartig. Er schimmert super frostig und rosa/lila. Auf meinem Gesicht leuchtet er auf jeden Fall sehr fein und toll. Die Farbe ist aber sicherlich nicht für jeden etwas. Das Produkt hat mit Rabatt noch 3,34€ gekostet. Hier ein Swatch:



Aufgrund vieler positiver Reviews, die ich in letzter Zeit gesehen habe, habe ich relativ spontan den Makeup Schwamm von NYX mitgenommen. Für 7,85€ schon ein recht teurer Spontankauf für meine Verhältnisse. Ich habe ihn bisher noch nicht getestet, da ich im Moment noch andere Schwämme habe, aber ich freue mich schon drauf:



Außerdem habe ich bei Ebelin Wattestäbchen mit Papierschaft gefunden. Diese haben soweit ich informiert bin kein Plastik. Ich wollte sie unbedingt ausprobieren und bisher finde ich sie recht gut. 



In letzter Zeit denke ich oft darüber nach, wie viel Zeug in Plastik verpackt ist. Das ist eigentlich echt krass, aber bei vielen Dingen fehlen mir auch die Ideen zu praktikablen Alternativen. Natürlich sind diese Wattestäbchen auch in Plastik verpackt, aber immerhin die Produkte an sich sind plastikfrei.

Dann durften noch zwei Pflegeprodukte mit:



Die Schaebens Vitamin C Kapseln habe ich auf Instagram gesehen. Sie sollen der Haut einen Glow geben und glätten. Ich habe oft fahle Haut und werde die Kapseln an solchen Tagen mal testen. Der Preis für fünf Kapseln lag bei circa 2 Euro.

Außerdem gb es von Schaebens diese Fruchtmasken. Diese ist in der Richtung Granatapfel. Das spricht mich natürlich direkt an. Die Maske soll die Haut revitalisieren. Natürlich hat mich die Verpackung angelockt. Dies ist eine Crememaske und was mich besonders interessiert ist, dass es drei Kammern gibt anstatt zwei. Für mich sind in den verschiedenen Kammern immer viel zu viel Produkt. Deswegen bin ich mal gespannt, wie sich die Menge so machen wird.

Zu guter letzt durften noch zwei Augenmasken mit:



Die Garnier Hydra Bomb Augen-Tuchmaske war ein absoluter Spontankauf. Das Produkt soll Tränensäcke reduzieren und dunkle Augenschatten verringern. Man wird ja wohl noch träumen dürfen. Trotzdem fand ich das Produkt interessant und werde es ausprobieren. Preislich lag die Maske bei 1,95€.

Von der Balea Straffende Hydrogel Augenmaske habe ich schon oft gehört, dann war sie aber ganz lange überall ausverkauft. Als ich sie dann durch Zufall in einem DM im Aufsteller entdeckt habe, habe ich direkt zugeschlagen und bin super gespannt. Hier habe ich 1,75€.

Kennt ihr eines der Produkte und habt schon Erfahrungen gemacht? 
Lasst es mich wissen! 

*Hier* verlinke ich meinen letzten Drogerieeinkauf, den ich im letzten Monat gepostet habe.

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen