Samstag, 15. September 2018

Aufgebrauchte Produkte im August // Empties 7/18

Werbung wegen Markennennung. Alle Produkte sind selbst gekauft.

Hallo ihr Lieben!

Es gibt schon wieder einen sehr bunten und sommerlichen aufgebraucht-Post von mir. Während es draußen grau ist, schreibe ich hier über die aufgebrauchten Produkte des Sommers..^^ Hier habt ihr einen Überblick:



Natürlich beginnen wir mit den Produkten aus der Dusche:



Es ist ein Shampoo und ein Duschgel aufgebraucht worden. Das Shampoo mag ich in letzter Zeit sehr gern. Es ist pflegend, ohne zu beschweren. Ich finde sogar, dass es sehr schönes Volumen macht. Duften tut es nach Arganöl und Macadamiaöl. Arganöl ist ein Duft, der mir sehr gefällt. Meine Friseurin meinte, dass es total kräuterig duftet. Das finde ich persönlich nicht unbedingt. Ich mochte das Shampoo und den Duft auch. Erstmal werde ich es nicht nachkaufen, weil ich erst meinen Vorrat verbrauchen möchte, aber irgendwann werde ich es sicher wieder benutzen.

Außerdem wurde das Balea Cool Blossom Duschgel leer. Das Duschgel duftet nach Neroliblüte und Blutorangen. Ich liebe Blutorangen! Ich vermeide es in letzter Zeit Balea Duschgel zu kaufen. Das hat diverse Gründe. Natürlich habe ich noch einige und die verwende ich auch gern. Sie sehen süß aus und der Duft ist toll, vor allem für den kleinen Preis. Mich haben die letzten Duftrichtungen einfach auch nicht so begeistert, deswegen ist der Verzicht leicht gefallen. Dennoch ist es ein schönes Duschgel mit angenehmen Geruch gewesen.

Außerdem sind zwei meiner CD Deos leer gegangen:



Zum einen ist die Duftrichtung Morgenfrische leer geworden. Dieses Produkt duftet nach Wasserminze und Gurke. Ich mochte den Duft erst recht gern, dann wurde er aber immer nerviger. Zu letzt war ich glücklich, dass es leer ist. Von der Wirkung her war es wie immer, ich mag die Deos gern. Außerdem habe ich natürlich meinen Allzeitfavoriten Granatapfel leer gemacht. Im Sommer habe ich lieber andere Duftrichtungen verwendet, aber dies durfte mit auf Reisen. Jetzt ist auch dies leer. Das habe ich schon wieder zuhause und werde es im Herbst wieder mehr verwenden. Da freue ich mich tatsächlich drauf.

Dann sind die beiden Produkte leer:



Die Balea Seifen lassen meiner Meinung nach auch nach, was den Duft angeht. Diesen fand ich noch ganz ok. Doch, eigentlich kann man echt nicht meckern. Ich mag die Flüssigseifen von Balea und bin gespannt, was die Herbst/Wintersorten sein werden. Die Sommersorten waren nichts für mich, aber Sternfrucht Melone fand ich ganz nett.

Außerdem habe ich das Gliss Kur Spray aus der Total Repair Reihe leer gemacht. Das Produkt hat sich sehr lange gehalten und endlich ist es leer. Ich verwende das Produkt, wenn meine Haare vorm Haare waschen so verknotet sind und nichts mehr geht. Dann werden die Haare so vollgeknallt, bis sie sich bürsten lassen und danach sehen sie super fettig aus... Ist ja aber natürlich in dem Fall nicht schlimm. Manchmal gebe ich auch etwas davon in die Hand und dann in die Längen meiner Haare, um sie etwas zu bändigen. Das ist aber eher selten der Fall. Kennt ihr Sprays, die den gleichen Effekt haben, aber schönere Inhaltsstoffe?

Weiterhin sind zwei Produkte leer, denen ich schon etwas hinterher trauere.



Der Snow Fairy Body Conditioner war kurz vorm Ablaufen und deswegen musste er dringend aufgebraucht werden. Ich liebe den Duft ja im Winter. Ich bin der Meinung, dass ich noch einen großen Body Conditioner und eine feste Version des Snow Fairy Produkts habe. Wenn das so ist, fällt der Abschied nicht ganz so schwer. Absolutes Winterhighlight für mich! Das ist quasi eine Bodylotion, die man unter der Dusche auf die Haut gibt, etwas einziehen lässt und dann gut abspült. Danach ist die Haut noch recht lange klebrig und fühlt sich sehr gepflegt an. Da ich meist abends dusche ist diese Pflege für mich sehr gut. Morgens würde ich das Produkt nicht unbedingt empfehlen.

Außerdem habe ich das One Heck Of A Blot Puder von Soap And Glory aufgebraucht. Das habe ich lange vor mir hingeschoben. In der Mitte war es schon lange leer und an die Seiten bin ich nicht so richtig rangekommen. Ich habe dann die Seiten mit einem Spatel zerkleinert und in der Mitte wieder zusammen gepresst. So konnte ich die Reste verwenden. Es ist ein tolles transparentes Puder, welches ich nachkaufen würde, wenn ich wieder in UK bin, oder es sonst irgendwo entdecke. Ich finde nicht, dass es puderig wird. Es bleibt nicht ewig matt, trocknet aber auch nicht zu sehr aus. I like.

Schaut wie sorgsam ich die Produkte leer gemacht habe:



Die Lush Behälter sammel ich ja, weil man sich irgendwann eine frische Gesichtsmaske bei Lush abholen kann, wenn man 6 (glaub ich?!) Behälter im Laden abgibt. 

Zu guter letzt ist noch diese Flasche Augenmakeupentferner leer geworden:



Der Bi-Facil Makeupentferner für wasserfestes Makeup von Lancome hat gut funktioniert und war auch recht ergiebig. Aber er war auch sehr fettig und schmierig. Würde ich natürlich niemals nachkaufen, aber ich werde wahnsinnig bei so vielen Pröbchen, deswegen wurde dieser nun aufgebraucht. 

So, das waren meine Produkte für die letzten Wochen. Ihr habt noch nicht genug von aufgebrauchten Produkten und dazughörigen Reviews? Ich kanns gut verstehen. Deswegen verlinke ich euch *hier* meinen letzten aufgebraucht-Post. Falls ihr den verpasst habt, könnt ihr ja mal vorbei schauen.

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen